CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cynob,
im Scripten kenne ich mich garnicht aus.
Aber wenn ich ein Theme finden sollte hebe ich gleich die Hand und melde mich *g*

• Danke
Reaktionen: Cynob
Habe auch gerade geflascht ist wieder mal echt super. Konnte bis jetzt noch nichts negatives festellen. Super Arbeit Danke!!!!:thumbsup:

Habe auch gerade drüber geflashed, also bei mir ist die Telefon App noch da mit den blauen Tasten und die Bilder sind auch nicht mehr gestreckt sondern klein, allerdings auch pixelig, aber wurscht ;).
Email funktioniert wieder einwandfrei und die goggle Suche, die ich eh nicht verwende :D, funzt auch!
Toll gemacht - GRAZIE :)

So ich habe jetzt auch mal drübergeflasht.

Habe aber direkt 2 Fragen.

1. Wieso kann ich die vorinstallierten Apps trotz Rootuninstaller nicht runterschmeißen?

2. Wie kann ich den Takt und die Spannung wieder auf standart stellen? Habe keine Lust auf noch mehr laden.

Gruß

:) gehts mit dem Modscript? bei dir nicht?
ja den takt mit set cpu auf 1,4 Ghz und den Incredicontrol über das Modscript deinstallieren.
Dann haste so die orginale Einstellung des Systems :)

Wärest du so nett beides ein wenig näher zu erläutern? :confused:

also das mit dem script steht auf der ersten Seite :) habs heute grad fertig gestellt :) im Script gibts ne Option um die von mir hinzugefügten Programme zu entfernen ;)
wenn du meinst warum der launcher noch ne nicht startbare Anwendung darstellt ist folgende:
In /data/data ist irgendwo ein Ordner der meißt mit "com." anfängt und irgendwie dem Programmnamen zuzuordnen ist. Wenn du diesen löschst oder verschiebst ist auch der Eintrag weg^^
Warum Root uninstaller das nicht schafft weiß ich nicht :D

Zur Cpu: Set Cpu hast du hoffentlich installiert? mit dieser kannst du die Taktraten einstellen (steht auch auf Seite1) und wenn du über das ModScript Incredicontrol entfernst hast du die spannungsänderungen auf "werkseinstellung" zurückgesetzt.

Ohje...also um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie ich mit dem scriptmanager etwas installieren kann..und set cpu habe ich mir nicht geladen, dachte es geht auch so, weil du ja ein tool mit eingefügt hast

naja also du musst dir zuerst die busybox installieren wie beschrieben - die ist wichtig :)
du kannst ja mal im market ne alternative suchen wenn du dich nicht bei den xdas anmelden willst. Das Problem ist das der Ersteller des proggis es nicht möchte das man es direkt integriert....wenn das nicht wäre hätte ichs schon längst aufgenommen^^
Und mit dem scriptmanager ists halb so wild... einfach wie auf Seite1 beschrieben aufrufen und durch eingabe der entsprechenden Zahlen durchs Menü navigieren.
Wenn du dir nicht sicher bist -> oben links ist n kill button = der beendet das Programm ;) solltest du halt nicht machen wenn gerade was durchläuft :D

also der pfad ist system/modding/scripte/apk

und wenn ich aber dort versuche deine vorinstallierten sachen zu löschen,bekomme ich ne fehlermeldung.

Mhh und was mache ich nun mit der cpu? kann ich nicht einfach dein toll ebenfalls löschen und es ist wieder auf werkseinstellung?

Hi Cynob,

hab gerade deine tolle Modrom installiert und zwar von der 4.0 auf 4.7 gupdated. In der Telefoninfo steht bei Buildnummer aber 0.4.5??
War aber das Rapidsharefile welches du als 4.7 verlinkt hast...
Hast du dich vertan oder hab ich was falsch gemacht?

Gruß, m.

Edit: Der Kernel Wechsel geht aber im Script, also is wohl alles ok. Nix für ungut.

Zuletzt bearbeitet:
bekomme beim theme wechsler beim wechsel auf original theme die Fehlermeldung

no space left on device

danach bin ich in eine schleife, busybox habe ich installiert. der fehler war bei 0.46 noch nicht

Guten morgen
Dort sind auch nur die Dateien die es zum austauschen soll. Die eigentlichen Programme von dir liegen unter /system/app/ und unter /data/data/ .
wg der cpu: Das Setcpu proggi hast du ja noch gar nicht installiert gehabt?

Hallo,

ich hätte mal noch eine Frage zu dem Skript. Ich habe den alten Drawer problemlos deinstalliert bekommen, weil ich ihn nicht benutze. Allerdings, wenn ich den Vorgang mit der exContacts App wiederhole, passiert gar nix. Mache ich was falsch oder funktioniert das (noch) nicht?

Zum Kernel switch hätte ich noch eine Anregung, für das nächste Update, falls es nicht zu viel Arbeit macht :)
Wäre es möglich, diesen Kernel auch einzubinden, da mit dem wohl das Car Dock funktioniert, dann könnte man ja ganz simpel vor einer längeren Fahrt wechseln und muss sonst auch nicht auf die Performance des anderen verzichten?! :D

xda-developers - View Single Post - [KERNEL] Stock 2.6.35.7 init.d/custom bootanimation

Falls das nicht geht oder - wie gesagt - zu viel Arbeit macht oder technisch nicht möglich ist, einfach verwerfen :D

LG

• Danke
Reaktionen: Rhonin
Woschdi schrieb:
Hallo,

ich hätte mal noch eine Frage zu dem Skript. Ich habe den alten Drawer problemlos deinstalliert bekommen, weil ich ihn nicht benutze. Allerdings, wenn ich den Vorgang mit der exContacts App wiederhole, passiert gar nix. Mache ich was falsch oder funktioniert das (noch) nicht?

Zum Kernel switch hätte ich noch eine Anregung, für das nächste Update, falls es nicht zu viel Arbeit macht :)
Wäre es möglich, diesen Kernel auch einzubinden, da mit dem wohl das Car Dock funktioniert, dann könnte man ja ganz simpel vor einer längeren Fahrt wechseln und muss sonst auch nicht auf die Performance des anderen verzichten?! :D

xda-developers - View Single Post - [KERNEL] Stock 2.6.35.7 init.d/custom bootanimation

Falls das nicht geht oder - wie gesagt - zu viel Arbeit macht oder technisch nicht möglich ist, einfach verwerfen :D

LG
Hi Woschdi,

mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, solange wir noch keine Lösung für das Problem mit der Autoladeschale habe. Allerdings frage ich mich, ob es nicht reicht, das ganze über das Recovery zu machen ? Die Vorteile scheinen in dem nicht mehr händisch auszuwählenden *.zip zu liegen, aber ich habe mich mit dem Script-Geschichten noch nicht beschärtigt.

Gruß

Rhonin

Keine Ahnung, kratze ja nur ein bisschen an der Oberfläche :D - aber wenn es machbar wäre, wäre schon schön ;)

Vorteile über Recovery? Im Gegensatz zum Wechsel via Skript? Die da wären?

LG

Woschdi schrieb:
Keine Ahnung, kratze ja nur ein bisschen an der Oberfläche :D - aber wenn es machbar wäre, wäre schon schön ;)

Vorteile über Recovery? Im Gegensatz zum Wechsel via Skript? Die da wären?

LG

Ich muß zugeben, dass ich nicht auf dem neusten Stand beim Cymod bin :o und somit kann ich zur Handhabung mit dem Script-Manager sagen. Ich bin halt bis jetzt auf die Art und Weise gut gefahren und ich habe das Gefühl, je mehr man zusätzlich installiert, desto behäbiger und instabiler wird das System. Ich kann mich natürlich irren..... deswegen ist es nur ein Gefühl, dass ich aus meiner Computer-Erfahrung mitgenommen habe...

Aber wenn alles einwandfrei funktioniert, umso besser

Ich habe zwei Fragen zum MIUI-Musikplayer:
- Ist es wirklich so, dass der keine Equalizer-Settings hat?
- Was muss ich einstellen, dass tatsächlich Lyrics runtergeladen und angezeigt werden?

Besten Dank!

bekommt den noch wer die fehlermeldung "no space left on device" , wenn man auf das original theme von samsung wechseln will, habe nach den bootloop danach mein system erstmal wiederhergestellt. aber irgendwo ist da der Fehler

tilo140380 schrieb:
bekommt den noch wer die fehlermeldung "no space left on device" , wenn man auf das original theme von samsung wechseln will, habe nach den bootloop danach mein system erstmal wiederhergestellt. aber irgendwo ist da der Fehler

Nein kann ich nicht bestätigen, habe alle 3 Themes ausprobiert, hat auch geklappt!
Verwende jetzt das ICS 2, aber GO Launcher kein Touchwiz! Seit der 0-47 keinerlei Fehlermeldungen gehabt!

Gruß