CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja is noch zum testen :) vll überlebt ja die wenigstens ;)
Ich werd mal schauen das ich das so ins Script einbau also an und ausschalten der systemapps :D
kannst du mit leben das die dinger solange noch in deinem Speicher rumgammeln?

Logo, lass sie nur im Speicher gammeln :D - ich finde es ja alles geil ;) !!
Wäre ja nur für mich ne individuelle Überlegung gewesen, weil ich die neuen schwarzblauen Tasten ohnehin viel geiler finde :)

Gruß

Macht doch einfach die proggis die ihr nicht braucht mit root uninstaller weg!?!?
oder sollte man das nicht machen????

bei mir hat es jedenfalls bisher immer funktioniert!

Danke für den Tip, aber macht Titanium über die Funktion "deinstallieren" nicht das gleiche ??
Da ging es eben nicht ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte mit Titanium bisher immer sämliche Systemapps deinstallieren!

Ja deinstallieren kann man es zwar, aber dann kommt die graue Box und berichtet immer von einem Fehler?

Mit dem Go Launcher kann man die Verknüpfung entfernen, indem man lange auf dem Icon bleibt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

macht euch mal locker .... ich flash grad ne alpha wo ich neben den bugfixes auch was geschrieben hab um die programme zu entfernen/hinzuzufügen....aber heute abend werd ich nichtmehr zum testen kommen....morgen früh dann - halt wie ich dazu komme ;)

Ich bin die Lockerheit in Person :)

Gesendet von meinen Galaxy S Plus

Erstmal ganz großes lob an Cynob... Tolle Sache die du da auf die Beine gestellt hast!

Allerdings habe ich ein Problem mit dem SMS Versand.... Mal kann ich senden und mal nicht. Wenn mal wieder nichts geht, muss ich neustarten und alles geht. Das ist mir bei der Stock-App sowie bei GO SMS aufgefallen...

Wenn es nur bei mir so ist, muss ich mal schauen.

Habe die 0.4-6 geflasht.

MfG Benny

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

um nochmal auf das Akkuproblem zurückzukommen....

hab auf v.0.4.6 geflashed, die Programme installiert ics 2 theme ausgewählt, bootanimation etc. gleichbleibend. An den Programmen kann es dementsprechend nicht liegen.

Der Akkuverbrauch liegt immer noch bei mehr als 50 prozent für android os.
Obwohl ich mit Endomondo, was sehr viel Strom zieht, etwa eine Stunde getrackt habe, hat sich kaum was geändert oO

So neues update ist draussen :)
Ich hoffe mal ich hab jetzt alle Bugs erwischt ;) wir werden sehn :D bin mal auf eure Rückmeldungen gespannt wie ihrs jetzt findet.
Ich hab übrigens das Script erweitert - solltet ihr euch mal anschauen ;)
aber nach dem flashen wieder die busybox installieren (die symlinks werden überschrieben) nen wipe braucht man glaub ich nicht :D

have Fun

Hi Cynob
der von Dir angegebene Link führt bei Rapidshare leider zum 0.4.6.
Die runtergeladene Datei ist identisch mit der 0.4.6.

Liegt nur ein Bezeichnungsfehler vor.

Nochmal Danke füe Deine tolle Arbeit

Joschae

oh mom ich check des mal....

hey kein plan warum das gesponnen hat...jetzt sollte es gehn....

Ja geht jetzt.
Danke...danke!!!

Habe 0.4.7 geflasht. Erste Feststellung: Google-Suche funzt wieder. weiteres habe ich noch nicht geprüft.
Toll jedenfalls.

Danke :) wurd bisher 5x runtergeladen ...mal schauen ob ich alle Fehler gefixt bekommen hab :)
wegen dem Telefon mit den blauen Tasten (fehlt jetzt) entweder den exDialer mit entspr. Theme verwenden oder warten bis ich mal die apk gemoddet hab :D

• Danke
Reaktionen: heinsurf
Hi Cynob, habs jetzt auch geflasht und kann nichts negatives feststellen.
Zu deinem Themewechsler: kann man auch andere Themes selber mit einbauen und wenn ja, wo bekommt man welche?

Gruß
der heinsurf

:D also das mit dem selber einbauen wäre mal ne idee das so (halb) grafisch zu lösen.
Das Problem ist das es noch nicht wirklich viele Themes für das S+ gibt. Wenn du eins finden solltest bau ichs für den Anfang aber gerne mit ein.
Wenn du dich n bisschen mit Scripten auskennen solltest kannst du die im /Modding/scripte Ordner auch selbst erweitern ;)