freese34
Neues Mitglied
- 0
Ja kann warten kein Problem.
Die g suche läuft im Hintergrund weiter.
Die g suche läuft im Hintergrund weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab mal deine 0.4-6 draufgemacht.
Funktioniert so ganz gut bis das ich beim starten eine fehlermeldung meiner e-mail anwendung bekomme und diese auch nicht funktioniert.
das ganze sieht ohne Phoenix besser aus, könntest aber die handy bezeichnung vielleicht mit einbringen.
Woschdi schrieb:Dann hätte ich noch eine -vielleicht etwas doofe - Frage...
Bei den Anrufen, erscheint ja das Bild immer auf dem kompletten Bildschirm, bei mir ist das alles ziemlich pixelig! Habe jetzt schon Hochauflösende Fotos auf die SD und mit den Kontakten von Hand verknüpft, aber irgendwie bleibt es pixelig; was mache ich denn verkehrt??
LG Woschdi
Ja, bitte. Ist mir auch gerade aufgefallen.Cynob schrieb:wenns wirklich so sch*** aussieht fliegts bei mir auch wieder raus
Rhonin schrieb:Hi Woschdi,
liegt an einer von Cynob verwendeten Mod -> dadurch kommt es zu diesem Effekt. Ist eine Mod der Phone.apk. Crybert hat sie daraufhin wohl wieder rausgenommen und bei den XDA's gibt es eine zip, um das wieder rückgängig zu machen...
Gruß
Rhonin
Cynob schrieb:Also das ganz normale "E-Mail" hab ich grad getestet und mich bei gmx angemeldet...da is nix abgestürzt...mmhh... bei welchem Anbieter bist du? hast du die daten schonmal manuell eingetragen?
Diese Telefonfunktion hab ich selber noch nicht testen können war zuviel am rumflashen und ausprobieren. Du machst warscheinlich nichts falsch, ich denk mal das die Contacts apk sich kleine für die anzeige optimierte pngs aus den großen bildern von dir macht - jetzt wo die bilder größer dargestellt werden, werden sie gestreched sozusagen (langgezogen) - könnte es das sein?
Cynob schrieb:so langsam überleg ich morgen mittag ne 04,99zu basteln wenn nochn fehler dazukommt