CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man kann drüberflashen,aber ich würde auf die 0.4.6 warten :winki: die dürfte bald kommen.

• Danke
Reaktionen: androidfan19
Cynob schrieb:
Btw.: Update auf 0.4-5 ist draussen :D
Hey Cynob,
zuerste herzlichen Dank für Deine Arbeit! Ich habe mein SGS erst seit gut zwei Wochen, dank diesem Thread bin ich aber schon fleissig am Flashen und hatte bis jetzt noch keine Probleme damit.

Nun aber eine Frage zum neuen Kalender: Der gefällt mir, da er sehr übersichglich ist. Aber: Wenn ich die Einstellungen bearbeiten möchte, stürzt er immer ab. Und kannst Du mir sagen, wie ich den dunklen Balken oben mit der + wegkriege? Der scheint z.b. in der Wochenansicht die Daten der einzelnen Tage zu verdecken.

Besten Dank!

Mein Kalender stürzt auch ab...
Die aktuelle Version gefällt mir sehr gut, aber ich hätte lieber den alten Kalender zurück.

So also die Bugfix Version 04-6 ist oben ;)
Incredicontrol sollte wieder gehn und die Kalendarapp ist auch wieder die alte :)

• Danke
Reaktionen: Millhead und androidfan19
Guten Tag! :D
Sagt mal liegt das an meiner FW oder an meinem Netzwerk? -.- Bin jetzt nach gut 2 wochen wieder zuhaus und wollt meib Netzwerk einrichten! :o Beim Speichern jedoch kommt immer wieder "Das Netzwerk kann nicht gespeichert werden" :/
Hab momentan Cymod 0.4 drauf...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

mmhh hab jetzt das wlan bei mir eingerichtet und mit meiner Konfiguration gehts (Also du meinst doch die wlan verbindung? oder netzwerkfreigaben? )

Wlan verbindung... "Das Netz kann nicht gespeichert werden" -.-

PS.: Hab einen WEP schlüssel drin.

Zuletzt bearbeitet:
:D wärs nicht mal an der zeit wpa zu benutzen? :D

• Danke
Reaktionen: TakashiVII
Cynob schrieb:
:D wärs nicht mal an der zeit wpa zu benutzen? :D

werd ich dann auch mal machen >.<

EDIT: Cynob löst ALLES! :D WPA 2 ging dann xD

Zuletzt bearbeitet:
OT: :D also vor 2-3 jahren hab ich mich mal drangesetzt..... also son wep passwort hat man in 10-15 min geknackt ;)
....die vom ccc brauchten keine 2min xD

hallo erstmal.
erstmal ein dickes danke an cynob für die tolle arbeit die er leistet!!!

habe mich eben aun mal drangewagt cynobs version 0.4-6 zu flashen alles läuft super schnell, perfekt!! habe jetzt aber das problem, das mein emailprogramm nicht mehr funktioniert, bekomme immer die fehlermeldung
" sorry email prozess com.android mail" ewurde unerwartet beendet
was mache ich falsch?? muss ich an der einstellung etwas ändern??? über hilfen wäre ich sehr dankbar !!!
grüße
ps googlemail funktioniert aber das andere programm nicht

Hi und Danke das dir die rom gefällt :)

Welche FW hattest du denn vorher drauf? und hast du das system zurückgesetzt?

@Cynob,
hab mal deine 0.4-6 draufgemacht.
Funktioniert so ganz gut bis das ich beim starten eine fehlermeldung meiner e-mail anwendung bekomme und diese auch nicht funktioniert.
das ganze sieht ohne Phoenix besser aus, könntest aber die handy bezeichnung vielleicht mit einbringen.

Werds nochmal flashen und sehen was mit der e-mail anwendung los ist.

Gruß
Jaschi

danke für die schnelle antwort hatte vorher die org dbt 2.3.6 draufgehabt,zurückgesetzt habe ich nicht wollte ich auch nicht,weil ja alles soweit funktioniert hatte :cool2:
p.s unter telefoninfo steht noch *buildupnr: cymod 0.4-5 ist das korrekt oder habe ich die falsche version drauf??

Zuletzt bearbeitet:
:D da war er!.....der Zeitpunkt wo du gemerkt hast warum son zurücksetzen nicht grundlos ist :)

Das Prob: dein altes System hat noch Einstellungen gespeichert mit welchen dein neues jetzt hula tanzt :D

das heisst dann wohl zurücksetzen :-(

Ja halb so wild....
Sicher vorher deine apps mit z.B. titanium
telefonnummern + sms nicht vergessen
und n backup von deinem internen speicher würd ich machen
ggf noch die einstellungen vom Launcher, email etc...

Ich habe jetzt nach ubdate die 0,4-6 probleme mit der google suche. Stürtzt ständig ab. Reset wurdr gemacht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

danke,für die info werde mich mal ans zurücksetzen machen

vielen dank und nen schönen sonntag
grüße

jupp tut sie ;) habs grad versucht und auch festgestellt. mmmh ich hoff jetzt grad das es nicht daran liegt an was ich denk mit den FCs....

bis zur nächsten Version isses gefixt^^ ich hoff mal du kannst damit leben freese?

@Wolle : schau bitte auch mal ob sich bei dir die g suche beendet?