CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cynob schrieb:
war ja noch nix^^ :D viel spass mit der 04er ... die Tage komt 0.45 denk ich mal ;)
changelog bis jetzt:
Boot to recovery screen mod
normal bootscreen mod
ICS2 theme
kalendar +car home etc *testing*
phone apk skinfähig
und das script überarbeitet

:D wenn noch was rein soll sagts ruhig :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mohoin,
eine Idee hätte ich da!
Meinst du @Cynob es geht wenn du in deinen Mod einen Script zur vorschau der Bootanimation machen könntest? Heißt, wenn ich sie wechseln will dass er mir kurz die Animation zeigt und ich sie entweder ablehnen oder annehmen kann? :) Wäre mal eine kleine aber coole Idee :D

Gruß! :)

PS.: 0.4.5 klingt gut! :D

Da ichs in dem andren Thread jetz glesen hab denk ich dass ich nicht der einzige bin der den Stock Music Player besser findet wollt ich hier mal so in die Runde fragen was cynob und der Rest so denkt.

nach der ganzen schleichwerbung seitens cynob werd ich jetz wohl auchma diese rom probeweise flashen ;) bisher bin ich sehr begeistert von der broodrom RC2 final, mal schauen ob der cynob das besser kann ^^

cheers

jaybee83 schrieb:
nach der ganzen schleichwerbung seitens cynob werd ich jetz wohl auchma diese rom probeweise flashen ;) bisher bin ich sehr begeistert von der broodrom RC2 final, mal schauen ob der cynob das besser kann ^^

Bin mal gespannt, welche du besser findest... ich bin immer noch auf der Stock 2.3.6! vielleicht kannst du mich ja umstimmen :flapper: je nachdem welche dir besser gefällt

Hi Cynob;

mittlerweile kannst Du dann auch FeaMod Recovery 1.4 reinbasteln ;-)
nur falls Dir langweilig werden sollte .. :flapper:

Gruß

Rhonin

Hallo Cynob,
du kannst ja noch eine Option einfügen um die softlichtkeys beleuchtung zu aktivieren/deaktivieren.
Das Prog LEdHacks funzt bei mir net....
Wäre fuer mich eine sehr große Hilfe, denn nachts leuchten die softlightkeys recht grell -.-

Hoffe du bringst es mit rein und Danke im Voraus :)

Öhm ich glaube das ist was mit de Kernel.. frag ma manveru ob das damit was zu tun hat?
Ich hab nicht so die Ahnung jetzt wo ich da schauen sollte bzw. noch keine möglichkeit gesehn irgendwo....

• Danke
Reaktionen: androidfan19
Ja, ich habe auch gelesen, dass es was mit.dem Kernel.zu tun hat....aber was mich ärgert ist, dass die Programme (LEds Hack, Ledefy, screen filter) um die softkeys Beleuchtung auszustellen auf fast allen Handys (sogar samsung galaxy s) funktioniert aber nicht bei dem samsung galaxy s plus... :(

Ja das wird so auch schwer gehn da die Technik innendrin anders angesteuert wird als beispielsweise im S.
Deswegen sind so dinger wie cm7 noch nicht richtig auf das S+ portiert - es ist ein riesen Aufwand mit den Treibern etc.

Btw.: Update auf 0.4-5 ist draussen :D

• Danke
Reaktionen: luki79 und Rhonin
Cynob schrieb:
Ja das wird so auch schwer gehn da die Technik innendrin anders angesteuert wird als beispielsweise im S.
Deswegen sind so dinger wie cm7 noch nicht richtig auf das S+ portiert - es ist ein riesen Aufwand mit den Treibern etc.

Btw.: Update auf 0.4-5 ist draussen :D

Hi Du fleissiger,

herzlichen Dank für Deine kontinuierliche weiterentwicklung !

Vielleicht hast Du ja noch eine Idee, wie man dem AOSP-Lockscreen ein eigenes Hintergrundbild zuordnen kann :unsure:

Gruß

Rhonin

Sonntag morgen....und gleich wieder was zu tun :thumbsup: die Bootanimation gefällt mir gut!

Rhonin schrieb:
.....
Vielleicht hast Du ja noch eine Idee, wie man dem AOSP-Lockscreen ein eigenes Hintergrundbild zuordnen kann :unsure:

Gruß

Rhonin

Moin also so langsam wirds Zeit das ich das Java Handbuch mal zur Hand nehme :D
Beim Versuchen die letzten Tage ein erweitertes Shutdownmenü für das Samsung Theme zu erzeugen hatte ich bisher immer nur blackscreens nachm booten :)
Das mit dem Lockscreen ist auch nochmal so ne Sache.... die framework-res/ android-policy.jar wird bei der Auswahl der Bilder beidesmal den gleichen Zeiger haben (für lock und homescreen) Wie ich den jetzt verzweigen kann gibt nochmal n Kunststück für mich.

Na werd ja sehn was bei rauskommt (wenn überhaupt :D )

• Danke
Reaktionen: Rhonin
Kann des sein das IncrediControl nicht mehr funktioniert?

:D japp hat manveru wohl den Support wieder rausgenommen....
Werd später den passenden wieder einfügen und ne 0.4-6 draus machen.
Ihr könnt ruhig euer System weiter einrichten wenn ihr gerade dabei seid... bring auch n update package ;)

....shit,shit,shit......

Dann bin ich ja beruhigt.Dachte schon,nur ich habe das Problem!

Hilfeee ich bekomm jetzt dann den Flashwahn :D

:D Bugfixes schneller als von Samsung :D

Habe jetzt die 0.40 drauf, kann ich drüberflashen, oder muss ich vorher zu der werkseinstellung zurück setzen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk