CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:) ok werd ich beim nächsten mal mit einfügen

@B-Powder: Unbekannte Interpreten? sind da vll die ID3 Tags der mp3s n bisschen gaga?

• Danke
Reaktionen: joschae
Das_Wiesel schrieb:
Arbeitet ihr mit Tools wie Titanium Backup?

Hab in einem Post mal gelesen man sollte lieber neu installieren als ein Backup einspielen. Bin beim Stöbern aber darauf gestoßen das beim Restore gezielt nur App's oder Daten wiederhergestellt werden können. Also ohne Systemdateien anzurühren. Das sollte dann doch kein Problem sein oder?

Daher mal hier meine Frage wie es die Vielflasher halten?

das würde mich auch mal interessieren... manche flashen hier ja fast täglich :flapper: wie macht ihr das mit den Apps und so?

Bin mit Deiner Arbeit mehr als zufrieden.
Bin Laie , hatte aber den Flash mit 3 geschafft. Beim neuen flashen mit 4 bin ich über die Powertaste in den Downloadmodus gegangen und konnte auch die Verbindung mit Odin problemlos erreichen. Der Flashvorgang ging aber nicht. Bin dann über Volume-, Power und Home in den Downloadmodus gegangen und habe so die 4 drüber gezogen.

Was hatte ich falsch gemacht?

Nix - der Bug ist allgemein bekannt das übers Shutdown Menü der Downloadmodus nicht richtig anspringt :)

Danke für die prompte Antwort.

Cynob schrieb:
Nix - der Bug ist allgemein bekannt das übers Shutdown Menü der Downloadmodus nicht richtig anspringt :)
Das mußte ich auch gestern feststellen!Zum Glück laß ich das vorher irgendwo mal.Ging bei mir auch nicht weiter,hab dann nochmal abgesteckt und von Hand den Modus gestartet und schon ging es :thumbsup:
Da muß man erst mal drauf kommen.

SteffR1 schrieb:
Das mußte ich auch gestern feststellen!Zum Glück laß ich das vorher irgendwo mal.Ging bei mir auch nicht weiter,hab dann nochmal abgesteckt und von Hand den Modus gestartet und schon ging es :thumbsup:
Da muß man erst mal drauf kommen.

Dafür haben wir ja die comunity mit den schlauen und kompetenten Mitglieder vom ANDROID-HILFE forum.

Cynob schrieb:
:) ok werd ich beim nächsten mal mit einfügen

@B-Powder: Unbekannte Interpreten? sind da vll die ID3 Tags der mp3s n bisschen gaga?

Ne meine Tags sind alle in Ordnung weil bei der 2.3.4 die ich vor dem Update auf 2.3.6 gemacht habe, wurde alles bestens angezeigt. Seit 2.3.6 ist dieser Bug ja bekannt.. und das du ihn behoben hast auch.. trotzdem scheint es nur bei mir nicht zu funktionieren..:mad2: ^^

Irgendjemand hat hier mal nach nem geänderten Startbildschirm gefragt:
https://rapidshare.com/files/2640611358/Startlogomod-1.rar

einfach mit Odin flashen ... man muss auch nix zurücksetzen oder so ;)

-wenn die Lieder aber gelistet werden (auch als unbekannte interpreten) funktioniert die suche doch...du hast eher n Problem mit dem auslesen. Du schreibst das der Bug schon bei der Stock 2.3.6 vorhanden ist?

• Danke
Reaktionen: xebit
Erkennt die 2.3.6 bei dir gar keine Musik oder nur bestimmte?
Ich hatte nämlich ein Problem mit einem Album.
Es war auf die SD -Karte kopiert worden, aber der Musicplayer wollte es nicht erkennen.
Das Problem waren Punkte zu Beginn des Albumnamens in den ID -Tags.
Nachdem ich die entfernt hatte war es OK.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also den Phoenix beim starten kennen wir ja alle
Ich hab jetzt mal n bisl rumgespielt und zum testen einfach so in 5 min mit gimp was gemalt :D

Das muss bis zum nächsten release ja nicht so bleiben ;) aber für den Anfang ganz brauchbar oder nich?:confused2:

Cynob schrieb:
Das muss bis zum nächsten release ja nicht so bleiben ;) aber für den Anfang ganz brauchbar oder nich?:confused2:

sehr nice... besser als dieser Phoenix :razz:dieser grüne Android-Schriftzug wird aber nicht ausgetauscht, oder?

du meinst der wo so von links nach rechts durchleuchtet?
Dann hast du keine Bootanimation :) wenn du die 04er von mir drauf hast kannste dir n paar Seiten weiter vorne n rar Archiv mit n haufen .zips runterladen. davon suchste dir eins aus und naja der rest steht auf seite1 in der anleitung :)

höö 1000 Beiträge

Sehr lässig :D - bin schon gespannt wenn ich am WE die neue Version ausprobiere :)

Cynob schrieb:
du meinst der wo so von links nach rechts durchleuchtet?
Dann hast du keine Bootanimation :) wenn du die 04er von mir drauf hast kannste dir n paar Seiten weiter vorne n rar Archiv mit n haufen .zips runterladen. davon suchste dir eins aus und naja der rest steht auf seite1 in der anleitung :)

genau. zuerst kommt der Phönix und dann die Schrift :) eigentlich würde ich mir sowieso gerne beides sparen. dazu muss ich ja einfach nur die die "bootsamsung.qmg" im /system/media ordner löschen.

aber deine Bootanimationen werd ich mir auch mal anschauen...

Cynob schrieb:
höö 1000 Beiträge

Glückwunsch! :thumbsup:

:D hab grad (auf der suche was man noch alles reinbasteln könnte ...mir gehn sp langsam die Ideen aus :( ) auf der Cyanogen website gesehen das die auchn Themewechsler haben :D Ich glaub ich nenn meinen Themewechsler light :D

Achja wenn ihr Vorschläge zu Themes oder sonstwas habt...immer her mit :)

Cynob schrieb:
:D hab grad (auf der suche was man noch alles reinbasteln könnte ...mir gehn sp langsam die Ideen aus :( ) auf der Cyanogen website gesehen das die auchn Themewechsler haben :D Ich glaub ich nenn meinen Themewechsler light :D

Achja wenn ihr Vorschläge zu Themes oder sonstwas habt...immer her mit :)

Hi Cynob,

hattest Du Dir noch Gedanken zum Austausch des original Samsung Kalenders gemacht ? Dann hätte ich auch noch eine Anregung. Mittlerweile gibt es für das ICS Theme die V2. ICh glaube Du hast noch die Version 1.7 drin - oder liege ich da falsch ? Eventuell kannst Du noch einen Cranium Kernel mit 1,9 GHz als Möglichkeit in Erwägung ziehen ;-)

Links zu den Anregungen:

1) ICS-Theme V2 [9001][THEME][XXKPS deodexed]Ice Cream Sandwich v2.0 - xda-developers

2) Austausch Kalender: [9001][MOD] Replace stock Samsung TW email/calendar + CarHome/DeskClock [2011-12-21] - xda-developers

3) Cranium Kernel: Cranium Rom Kernel Downloads

Viel Spaß beim Testen...

Rhonin

• Danke
Reaktionen: Cynob
Wenn dir wirklich sehr sehr langweilig ist, dann habe ich einen Vorschlag:

Ich persönlich habe im Moment keine Lust/Zeit zu flashen, weil das Handy gut läuft und ich nicht alles neu einrichten will. Daher wäre es für mich ganz praktisch, wenn es die verschiedenen "Module" auch einzeln geben würde.
Ich weiß, dass du ein Freund von one-packages bist, aber manchmal kann es ja ganz nützlich sein, wenn man nur einzelne Teile deiner Arbeit ausprobieren kann... (z.B. nur die verschiedenen Bootanimationen).

denk mal drüber nach :flapper: