CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi CyMod,

ich würde mich über ein SlimICS von dir freuen. ICS läuft auch stabiler als JB ;)

MFG Oli

Kompiliert ist sein cm9 schon, aber es fehlt anscheinend die Lust :D

Also ich würde zum jetzigen Zeitpunkt auch eine CyMod 9 bevorzugen - solange die Kamera unter 10 nicht läuft....

Aber es ist nur ein Wunsch und Du mein lieber Cynob entscheidest - weil Du hast ja auch die Arbeit damit.

Vielen Dank für alle Deine Bemühungen

Ein weihnachtlicher Gruß

Rhonin

nja, die Cam tut ja wenn man sich am Grün beim switch nicht stört. Ich hab ICS auch komplett übersprungen, von daher kann ich nur auf CM10 motivieren - will keinen schritt zurück :D

magicw schrieb:
nja, die Cam tut ja wenn man sich am Grün beim switch nicht stört. Ich hab ICS auch komplett übersprungen, von daher kann ich nur auf CM10 motivieren - will keinen schritt zurück :D

Von 2.3.6 auf CM9 ist schon mal ein Schritt nach vorne ;) Und wenn wir ganz fest wünschen bekommen wir ja zu Weihnachten auch ein funktionierendes CM10 mit Kamera - sprich einen ausgereiften 3-er Kernel - wenn Arco oder ivendor die Zeit finden. Ja ich weiß - mittlerweile gibt es schon ganz gute 3-er Kernel, aber er sollte auch für den täglichen Gebrauch nutzbar sein -also mit allen Möglichkeiten ohne "grüne" Glitches.... :sneaky:

Cheers

Rhonin

magicw schrieb:

Da wirst du von Cynob nichts bekommen. Ich glaube Cm10 gefällt ihm gar nicht;)
Aber er soll sich mal melden der Meister, in Skype is er auch nich mehr on :(

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

ich hab' heute im laufe meiner verfeierten nacht festgestellt, dass sich schneeflocken und komische schlittentiere auf meinem display breit machen. find ich absolut super geil...weiß ja nicht, ob das zum cymod gehört, aber wenn ja find ich's super gut und sage thx ;)

Gesendet von meinem knecht mit Tapatalk 2

haha, ja hab ich auch mein Dock schneits grad zu. Schönes Easteregg, Cynob

So also ihr macht mir ganz gut Stress ;D

Also vorerst gibts ne CM9 ! die 10 kommt erst wenn diese ich nenns mal "Kinderkrankheiten" auskurriert hat. Also bis zum 24 (morgen *whaa..*) gibts sowas wie ne "Alpha" denk ich :)
Alpha deshalb da ich in der kurzen Zeit noch nicht alles durchtesten konnte was ich die letzten paar Tage so versucht bzw. gebastelt habe.

Was wird die neue CM9 so können:

Also CM9 ist aus Ivendors Quellen kompiliert - läuft und wird mit dem CastagnaIT Kernel ausgeliefert.

- man kann über n Programm sich "onthefly" die:

Batteriesymbole (100% mod) austauschen
sowie der hintergrund in der Statusleiste kann man zwischen nix, so Rauch und ner CWM Animation wechseln,

- noch ein paar init.d tweaks kommen mit rein.

Und jetzt bin ich heute morgen noch dabei das Symbol der Einstellungen (diese 3 Schieberegler) zu animieren :)

Ich versuche auch soweit wie möglich nicht direkt im System rumzupfuschen damit man alles zum cm 10 porten kann ohne großen aufwand.

So jetzt wisst ihr erstmal wo meine Reise so hingeht :D

Wenn ihr Ideen oder Vorschläge habt was noch rein soll = immer her damit :D

LG Cynob

p.s.: @ Fraigeizzt: also mit dem Schnee und so hab ich selber nix zu tun ;)

Edith sagt: Ich hätte da noch die Idee für nen Schattensystem womit man dann wie im Linux gewohnt verschiedene Programme hat ( ist nur ziemlich groß das ganze) wie z.B. Image Magick oder gcc usw.

Die nächste möglichkeit wär nen multibootsystem ( aber der Sinn auf nem Handy erschliesst sich mir noch nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rhonin, Amarillo, Screamindan und 2 andere
Juhuu ein super Weihnachtsgeschenk Cynob!!!:thumbup: Das klingt ja schon mal sehr gut jetzt kann Weihnachten kommen:D

Th3 Witch3r schrieb:
Juhuu ein super Weihnachtsgeschenk Cynob!!!:thumbup: Das klingt ja schon mal sehr gut jetzt kann Weihnachten kommen:D

Dem ist nix hinzuzufügen. Deshalb schließe ich mich an.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Ich freu mich immer noch mehr auf das GNex :D

Cyanlux schrieb:
Ich freu mich immer noch mehr auf das GNex :D

4 oder 7?

Gruß

GNex = Galaxy Nexus.

• Danke
Reaktionen: Fulano
TzGuf schrieb:
GNex = Galaxy Nexus.

War nicht ganz bei der Sache ...
Mein geplantes N4 kommt wohl doch erst 2013.

Danke dir und frohe Weihnachten.

Fulano schrieb:
War nicht ganz bei der Sache ...
Mein geplantes N4 kommt wohl doch erst 2013.

Danke dir und frohe Weihnachten.

Macht doch nix. ;)
Vorfreude is die schönste Freude - das Teil ist einfach nur geil. :D

Ebenso - frohe Weihnachten auch an alle anderen Leser hier. ;)

Ich meine die Schlittentiere und Schneeflocken kommen vom GO-Launcher. :smile: Sofern ihr den benutzt, sonst weiß ich auch nichts.

Und dein Geschenk klingt klasse cynob, danke schon jetzt!

Amarillo schrieb:
Ich meine die Schlittentiere und Schneeflocken kommen vom GO-Launcher. :smile: Sofern ihr den benutzt, sonst weiß ich auch nichts...

Joppa, stimmt - mittlerweile auch rausgefunden. Lässt sich sogar per Schalter deaktivieren in den GO-Einstellungen.

so es is vollbracht ;)

oh du fröhliche! :D wann wird released? und wie läuft die install. ab? wieder odin oder cvm?

greetz