CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke cynob. Die ModScript app ust mega :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

jo das mit dem Flashlight hab ich auch bemerkt ... aber wie gesagt wurde kann man raus nehmen

Im ersten Beitrag hat Cynob geschrieben, man soll den Haken beim flashlight rausnehmen... :D

Hallo!!!
wo finde ich quickpanel???
Alle apps habe durchgesucht, finde ich nicht.
Cymod 0.6.0

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

hey leute, ist es bei euch auch so, dass ihr über d

dass ihr über den oc/uv beater nicht mehr undervolten könnt?
bekomme seit dem update auf 0.6-0

"failed_to activated profile" steht das jetzt immer, hatte ich bei der version 5.7 nicht...

greetz

@ giro: Hast du dein system mal zurückgesetzt oder so?

@ Fraigeizzt: bei welchem kernel? und hast du mal die rootrechte für den OC/UV B. genommen (in der superuser apk) damit das program neu anfragt? oder tritt das bei dir nachm flashen schon auf?

als kernel nutze ich skyhigh 1.4d, und jap, direkt nach'm flashen war's schon so, dass ich keine einstellungen vornehmen konnte

greetz

@ cynob: ja, nach dem flashen habe ich zurück gesetzt. In Einstellungen auf die werkseinstelungen. Sollte man nicht? Danach habe ich mit titanium die apps von nandroid Backup wiederhergestellt, aber nur die die noch nicht vorhanden waren

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Fraigeizzt schrieb:
als kernel nutze ich skyhigh 1.4d, und jap, direkt nach'm flashen war's schon so, dass ich keine einstellungen vornehmen konnte

also cpu einstellungen kann ich schon machen, aber undervolten ist halt nicht möglich, dann kommt o.g. fehlermeldung...

@ giro: Nach dem flashen direkt zurücksetzen ist gar nich gut ;) ich hab das so hingebastelt das da noch einige Sachen eingerichtet werden beim ersten Start. Wenn du jetzt das System zurücksetzt werden z.b. einige Programme welche ich nach /data hininstallieren lasse ja automatisch mit gelöscht.

@ Fraigeizzt:

Du bist da nicht alleine - habs selber gerade getestet..... warum das nicht mehr geht stellt mich gerade vor ein kleines Rätsel.

Du kannst alternativ die Spannung per hand ändern:
Gehe mit nem rootexplorer nach

/sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/

Dort ist ganz unten eine Datei "vdd_levels"
Wenn du die jetzt öffnest ( mit nem texteditor) siehst du die Taktrate = anliegende Volt
Ist eigentlich selbst erklärend ... zwar keine Lösung aber zumindest n workaround

Ich hab den anderen OC Kernel untervoltet. Das wurde beim Skyhigh d übernommen...

@ cynob: jetzt hat es geklappt!!! Danke!!!

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App

hi
ich habe jetzt die neue CYmod6.0 aufgespielt und jetzt geht kein Lockscreen, kein taskmanager und ich keine launcher mehr ändern.
könnt ihr mihr helfen.

Lg geldi26

Hi Geldi

hast du die FW neu geflasht mit Odin oder war das n update? Hast dus schon einfach mal neu geflasht? Und natürlich nach dem flashen mit Odin keinen Werksreset machen.

und geht nicht ist ne schlechte beschreibung fürn Fehler.... kommen Fehlermeldungen? passiert einfach gar nix oder wie muss ich mir das vorstellen?

hallo Cynob mal ne frage, in welchem ordner hast du dein standard-hintergrund >matrix style< versteckt ?

thx :)

Der sollte in der Framework-res.apk oder der SystemUI.apk sein ;)

jupp es liegt in der framework-res.apk.
Wenn diese entpackt im Ordner /drawable und nennt sich "default-wallpaper.jpg"

hast du das selbst gemacht?