CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte dann testweise schonmal die 0.9er Version per. zip geupdatet, aber die Problematik blieb identisch.

Habe dann direkt die 0.5-9 neu geflasht und seitdem ist alles wieder gut.

Meine bisherige Erfahrung ist aber auch leider so, dass bei verschiedenen Custom-Roms (2 Brood-Roms und eine der früheren Cymod 0.5 Versionen und eben jetzt 0.5-7) nach einiger Gebrauchszeit trotz regelmäßigen Cache leerens, die Performance spürbar abnimmt und die Bugs und FC's mehr werden.

Kann das noch jemand beobachten oder erklären?

Ich weiß zwar nicht was FC's heißen soll, aber du hast recht, die performance nimmt ab!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich hab offiziell noch die 0.58 hab allerdings dieser dialer.apk manuell ausgetauscht.

Jetzt zur frage: Kann ich trotzdem die update.zip 0.59-0.6 drüber schnicken oder muss ich die 0.6 per odin flashen. weil eine offizielle update zip von 0.58-0.59 gab es ja nie?

LG Azzrael

jupp kannst du grad drüberbügeln :)

• Danke
Reaktionen: Azzrael
Also die neue Cymod app finde ich sehr gelungen sowohl optisch als auch funktional ... allerdings funktioniert bei mir nicht alles.

z.B. kann ich weder unter Systemtweaks den Medienscanner deaktivieren noch nach einem File suchen im System.

kommt immer:

Error 601:No corresponding activity was found.

Ist das normal oder liegt das an meiner Gurke?

LG Simon

Dann hast du den SL4A nicht installiert oder?

Hm stimmt daran könnte es wohl liegen ........ jetzt wo
Du es so erwähnst ;-)
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Hi,
habe aktuell die 0.5-9 laufen. Wird das Update auf die 0.6-0 wieder über Odin geflasht, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit (Download-/Recoverymodus, ...) ?
Danke & Gruss,

Vorne findest du doch die übliche update zip, die du via recovery drüberbügeln kannst.

Die zip habe ich. Also demnach Handy im Recovery-Mode (neu) starten, die zip vorher auf die SD-Card und dann "install von sd" (oder so ähnlich) ?

Gruss,

jupp so wie dus beschreibst kommts ganz gut hin :)

Als gut gemeinten rat, lest euch doch bitte den ersten Post durch. Cynob macht sich die Mühe. Solche Fragen werden dort extra geklärt.. Ausserdem birgt ein Flashvorgang auch gefahren.. Also sollte dies auch in eurem Interesse sein...

Das ist immer erst inetrresant wenn man ein Gelbes Dreieck angezeigt bekommt :winki:

Gefällt mir gut die Modding-App. Hab grad ma so durchprobiert, scheint alles zu klappen.

hmmmm .... hallo erstmal!!!

Ich benutze die CyMOD schon seid einigen Monaten und bin auch immer fleißig dabei die Version frisch zu halten ... allerdings muss ich sagen das seid der (beobachtet un aufgefallen) Version 0.5.9 das GPS nicht mehr funzt ... Liegt das am Rom oder ist mein Handy vlt. futsch?!!??!!!????

war grad draussen testen - also ich hatte bei mir binnen sekunden nen gps fix.
Wie äussert es sich bei dir? kommen fehlermeldungen?

MarceloOo schrieb:
hmmmm .... hallo erstmal!!!

Ich benutze die CyMOD schon seid einigen Monaten und bin auch immer fleißig dabei die Version frisch zu halten ... allerdings muss ich sagen das seid der (beobachtet un aufgefallen) Version 0.5.9 das GPS nicht mehr funzt ... Liegt das am Rom oder ist mein Handy vlt. futsch?!!??!!!????

Haste mal deine A-GPS Daten zurückgesetzt und neu geladen?

also -... wenn ich GPS aktiviere kommt nicht einmal das Symbol oben in der Symbolleiste .... komisch ... aso was sind denn A - GPS Daten und wie kann ich sie löschen!!! bin nicht so versiert mit diesen Handy kram .... nur bissher hat alt alles immer funktioniert nur (meistens hab ich es ja aus nur letzten wollte ich bei mobile was suchen .. und wegen dem Ort angeben umkreis .. ) dachte aktiviere ich mal .. und da ist es mir aufgefallen das es überhaupt gar nicht mehr geht ....

Aso nix von wegen Fehlermeldung alles gut .... komisch ..
:mad::mad:

oder die 0.6.0 eifach nochmal drüber bügeln???

Der ursprüngliche Beitrag von 19:45 Uhr wurde um 20:11 Uhr ergänzt:

Kommando zurück ..... habs gerade nochmal probiert .... und alles funzt ..... Wie ist sowas möglich hab nichtmal nen neustart gemacht !!!! seid dem letzten Nachtangeln stimmt da was mit dem Handy nicht mehr .. obs an der Luftfeuchtigkeit liegt ... hhhmmmmmm

Hallo,

ich hab jetzt auch mal bis auf CyMod 0.6.0 geupdatet. Soweit klappt alles ganz gut, nur wenn ich in der Taskleiste auf "Flashlight" klicke, hängt sich mein Handy erst auf und dann verschwindet die Taskleiste.. Kann man das Toggle nicht einfach entfernen, bzw. weiter nach hinten verschieben?

Danke!

mfG Joflo

Öhm da ist ne app dafür dabei.
Quickpanel nennt die sich.

Damit kannst du die anordnung bzw. sichtbarkeit einstellen :)

• Danke
Reaktionen: Joflo