CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja die Programme haben alle root Rechte.
Die genaue Meldung lautet:
"Die Anwendung Google Play Store(Prozess com.android.vending)wurde unerwartet beendet

#hat sich erledigt hab unter anwendungen alle apps die updates vom google play store deinstalliert. Jetzt klappt es :)

Zuletzt bearbeitet:
So neues Update is draussen das diesen USSD Code Bug von Samsung behebt! danach braucht ihr die Abfrage vorm Telefon nichtmehr!

Grüße Cynob

• Danke
Reaktionen: ballerman23
Moin Chef :rolleyes2:
was schlägst du vor, wenn ich ein Update von der 0.5.3 machen will? am besten direkt die 0.5.8 mit Odin flashen und alles platt machen, oder?

xebit schrieb:
Moin Chef :rolleyes2:
was schlägst du vor, wenn ich ein Update von der 0.5.3 machen will? am besten direkt die 0.5.8 mit Odin flashen und alles platt machen, oder?

auf Seite 1 steht dass du eh nen factory reset machen mußt beim update von 5-6 auf 5-7 also dann mach den FR und gleich die 5-8 drauf.

• Danke
Reaktionen: xebit
magicw schrieb:
auf Seite 1 steht dass du eh nen factory reset machen mußt beim update von 5-6 auf 5-7 also dann mach den FR und gleich die 5-8 drauf.

ups. das habe ich glatt überlesen... ich dachte, dass ich mich von der 3er bis zur 9er hochupdaten könnte :scared:

ich krieg diesen Sync-Kringel nicht mehr weg. Hat das sonst noch wer?

Anhänge

• SC20120927-173833.png
    SC20120927-173833.png
    18,7 KB · Aufrufe: 210
:D öhm lad aber gleich das 05-9er wennde schon dabei bist ;)

magicw schrieb:
ich krieg diesen Sync-Kringel nicht mehr weg. Hat das sonst noch wer?

So, Kringel-Krise ist erledigt. Liegt i-wie an der Ubuntu-one-sync app. Jetzt hab ich sie halt mal rausgeschmissen. Seit dem ist der Kringel weg und ich hab meinen Deepsleep wieder.

Ist in der 5.9 denn jetzt alles komplett drin? Werd am Wochenende endlich mal wieder flashen ... :D

Also mit dem Bugfix bin ich noch nicht so zufrieden. Aber sonst kann ich die 05-9 nur empfehlen :D

• Danke
Reaktionen: Screamindan
Hi
Habe immoment die 0.58 drauf und möchte jt auf 0.59.
Also die 8mb zip datei habe ich runtergeladen und entpackt.
Jetzt habe ich eine datei namens Recovery.
Wo muss ich die datei bei odin auswählen ?

Normal wird die .zip nicht entpackt ...

Also einfach den .rar ordner auswählen und als one package flashen ?

Hab nochmal geguckt vorne... So wie ich das sehe entweder die 5.9 über Odin flashen, oder wenn man die 5.7 hat die Updatezip und hinterher das Bugfix über Recovery einspielen. Du hast die 5.8 brauchst also eigentlich nur das Bugfix...

hab nu alles drauf und nun bekome ich ständig von google Play Store die Meldung, Sorry Prozess com.android.vending wurde unerwartet beendet

Der ursprüngliche Beitrag von 10:58 Uhr wurde um 11:21 Uhr ergänzt:

ich kann die app auch nicht mehr starten

unter der Anwendungsverwaltung mal die Daten vom Playstore löschen. Kann am Anfang mal passieren da er sich im hintergrund updatet ;)

auch zurückspielen der sicherung mit dem backup programm nigs

Der ursprüngliche Beitrag von 11:23 Uhr wurde um 11:26 Uhr ergänzt:

habs gelöscht und ich konnte auch ein wenig rumdingsten, aber nachdem ich ein programm updaten wollte, zack, wieder das gleiche problem version 3.8.17 sobald ich ein updatet machen will geht nicht mehr hab playstore deinstalliert und nun mit market gehts

Zuletzt bearbeitet:
seit update auf 0.58-0.59 12std. später kein datennetz mehr....was is passiert?
muß dazu sagen das komlett neu über odin geflasht wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du im 2g3g Toggle mal eingestellt dass die Datenverbindung kurz getrennt werden soll?

So, auch mal geflasht. Läuft sehr schön bis jetzt... :D