CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein ist kein Muss ... wenns aber Fehler gibt weißt du ja woran es liegt. :)

• Danke
Reaktionen: TakashiVII
Ich habe nur drübergeflasht....läuft soweit gut.

wozu ist denn die sgs toolbox gut?

@All

Vor Android und meinem SGS+ hatte ich einen iPod Touch und kannte mich auch echt gut aus...
Jedenfalls konnte man bei einem gejailbreakten gerät eine 'Auslagerrungsdatei' anlegen um den Arbeitsspeicher zu erweitern!
Heißt vorher hatte ich max. 50mb und hinterher 80mb!

Lange Rede, kurzer Sinn, wisst ihr ob es sowas auch für's SGS+ gibt um nicht 'nur' 300 und'n paar zwerquetschte zu haben?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Gruß,
TakashiVII

EDIT: Wofür ist die SGS Toolbox? Gibt es eine Möglichkeit den Lockycreen zu ändern?

Zuletzt bearbeitet:
mmhh die Toolbox war zum einfachen rw mounten des /systems gut.... hab das dann aber über die rc dateien gelöst ;)
Die sollte da eigentlich nichtmehr drinne sein...hoffentlich störts euch nich.

Also ich bin nicht so ein Fan von Auslagerungsdateien.... die machen nur das System unnötig langsam da einmal öfter auf den lahmen SD Speicher zugegriffen werden muss.

@Cynob okay danke :D

Weiß jmd. ob und wo man sich fertig Boot Animationen
runterladen kann? :)

Zuletzt bearbeitet:
@Cynob Ja hab ich :D Mach doch naechste mal einfach ein Let Me Google That For You :D

EDIT: Wenn ich das jetzt aendere, kann ich denn den alten wieder haben?! :o

Wie hattest du das päckchen schon?

.....das release läuft diesmal erstaunlich ruhig ab....scheint gut zu laufen :D

Nein grad runtergeladen und eben testen!
Also bekomm ich die alte dann wieder zurück oder nicht? :D

Ja leider dabei ist deine O.4 (eine verbesserte 3.5 fänd ich besser weil nicht alzu viel neu ist) sehr gut :)

EDIT: Okay ist mit in dem Ordner! Kann ich nur empfehlen sind echt geile dabei! :)

Zuletzt bearbeitet:
nicht viel neu? ... geh mal mitm root explorer in den modding ordner und schau dir die scripte an^^ war schon gut arbeit...jetzt wirds einfacher mitm dinge hinzufügen^^
die alte zurück? nich wirklich - ich hab z.b. in den init.rc und so ein paar Dinger geändert.

:D meinst du ich soll sparsamer mit den Versionsnummern umgehen? :D

danke für die schnelle umsetzung, mittags flash..abendsflash....macht ihr hier einen arbeit :)

aber eins muss man dir lassen.....gute arbeit machste da

und wann kommtn ics update *duck*

das Theme meinst du? hat Nephilim noch ne neue Version rausgebracht?
:D ihr könnt ja selbst was mit der uot küche zusammenbrauen ;) - wenns gut ist nehmen wirs mit rein!
ich wollt vll noch n MIUI theme zusammenbasteln ..na egal kämpf grad mit diesen f*** .rle Datein

Hello @ all,

also ich habe jetzt die unterschiedlichsten Kernel in die CyMod V2 eingebaut, um meine Auto-Ladeschale wieder zur Zusammenarbeit mit meinem Handy zu bewegen. Ich habe via FeaMod Recovery getestet: den OC/UV Phoenix, den NON-OC Phoenix Kernel, den neusten Test-Kernel OC vdd, den Cranium rc6 1.900 MHz und keiner dieser Kernel wollte nicht. Zum guten Schluß habe ich via adb einen leicht modifizierten Stock-Kernel eingespielt und BINGO. Alles ist noch so wie es sein soll und die Ladeschale wird erkannt. LEider habe ich den schnellen Kernel verloren....

ich hoffe, es hilft dem einen oder anderen...

Schönen Abend noch

Rhonin

• Danke
Reaktionen: Woschdi
mmhh ich könnte vll in das script n Kerneltauscher einbauen *überleg*

Cynob schrieb:
mmhh ich könnte vll in das script n Kerneltauscher einbauen *überleg*

Wäre natürlich eine Idee, aber willst Du das wirklich ? Es geht relativ schnell über Recovery und auch die adb Geschichte war selbst für einen Noob wie mich nicht so schwierig....

Maneru0 hat schon eine Version 1.4 bei den XDA's angekündigt... Vielleicht klappt es ja dann mit der Ladeschale, obwohl ich derzeit nicht davon ausgehe...

Wünsche Dir noch einen schönen Abend :thumbsup:

Gruß

Rhonin

wär ja jetzt nicht der stress :)

dir auch nochn schönen abend :)

Ahoi Zusammen,
da ja die Versionen und Verbesserungen am laufenden Band erscheinen, hab ich mal eine Frage.

Arbeitet ihr mit Tools wie Titanium Backup?

Beim Flashen mit Reset ist ja erst Mal alles weg, zu Beginn als ich noch kaum eine App kannte hat's mich ja nicht gestört. Aber so langsam richte ich mich häuslich ein und alles von Hand nachziehen wird aufwendiger.

Hab in einem Post mal gelesen man sollte lieber neu installieren als ein Backup einspielen. Bin beim Stöbern aber darauf gestoßen das beim Restore gezielt nur App's oder Daten wiederhergestellt werden können. Also ohne Systemdateien anzurühren. Das sollte dann doch kein Problem sein oder?

Daher mal hier meine Frage wie es die Vielflasher halten?

Cheers Das Wiesel

Hey.. du hast ja beschrieben das du das Musikplayerproblem gelöst hast.. Bei mir sind aber weiterhin die Probleme mit den unbekannten Interpreten.. Ich habe schon gewipet vor und nach dem Flaschen es bringt aber alles nichts.. Die SD karte hab ich auch schon formatiert und die Musikdateien neu kopiert.. Solangsam kriege ich echt die Krise mit der allgemeinen 2.3.6 ;) vllt wisst ihr was ich noch probieren könnte... :)

..vielleicht solltest du mal in deinem ersten Thread ein paar Screens einfügen weil mitten in den ganzen Threads gehen die leider unter. Dann können neulinge sich auch mal ein bild davon machen.

Dontron