CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bigchriss schrieb:
Meldung: system/app/mobileTrackerEngineTwo.apk/ infizierte datei Classes.dex wäre mit einen Android ähnlichen ApplicUnsaf infiziert.

Die mobileTrackerEngineTwo.apk gehört soweit ich weiß zu Samsung Utrack und ist in jeder Stock Rom von Samsung enthalten. Es ist also in dem Sinn kein Virus. normalerweise sollte sie auch gar nicht aktiv sein wenn du Utrack nicht eingerichtet hast. Wenn sie dich dennoch stört kannst du die .apk einfach mit einem rootexplorer löschen da sie nicht systemrelevant ist.

LG Azzrael

Wie lange daurt das Flashen für gewöhnlich?
Ich lasse mein Handy jetzt schon über eine Stunde über Odin flashen und ich habe alles, was in der Anleitung beschrieben ist, beherzigt.
Allerdings macht der Vorgang trotzdem anscheinend keinen Fortschritt.

Woran erkenne ich, ob ich was falsch gemacht habe?

Mit freundlichen Grüßen,
Julian.

Normalerweise so +,-10 min, kommt aber drauf an was du flasht (CWM zB max 1min). Bei was ist Odin im Moment/ bzw was flashtst du gerade? Vlt beim flashen SIM und ext Sd raus und alle Kies Prozesse im Hintergrund beenden, ggf mal anderen Port benutzen. Für das S+ Odin 4.43!
Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julian ist doof
Also ich benutze Odin 4.43 und habe das Samsung Galaxy S Plus.
Ich hab schon vor einiger Zeit CyMod (weiß gerade nicht welche Version) geflasht, auch mit Odin. Jetzt würde ich gerne die neuste CyMod-Version (05_7) installieren. Doch selbst nach einer Stunde kein Erfolg damit.

Ich habe das Handy in den Downloadmodus mit Odin verbunden und wie in der Anleitung beschrieben die Dateien (AriesVE.ops aus der CyMod.rar oder so und I9001BUKP2_I9001VD2KP1_VD2\I9001BUKP2_I9001VD2KP1_I9001BUKP1_HOME.tar.md5) ausgewählt. Vorher natürlich Häkchen bei One Package und dann Start.

Geht nicht :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:45 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

Okay, ich habe jetzt die Extrerne SD und die SIM raus genommen und nochmal versucht. Jetzt gehts :)
Ich danke dir vielmals :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

Mh.. Jetzt ist es zwar geflasht. Allerdings wollte ich ja, dass alle vorherigen Daten gelöscht werden. Was muss ich dafür machen?

Julian ist doof schrieb:
Mh.. Jetzt ist es zwar geflasht. Allerdings wollte ich ja, dass alle vorherigen Daten gelöscht werden. Was muss ich dafür machen?
Um alle Deine instalierten Apps + Einstellungen + Kontakte auf Telefon zu löschen musst Du einen Reset machen(z.B. im recovery oder in den Einstellungen).
Wenn Du alles von Deiner SD Karte löschen möchtest kannst Du das z.B. im recovery oder Pc machen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

feines teil, hab mal raufgemacht und bin gerad am probieren, gibt es ne möglichkeit das grün wegzumachen, ich hasse grün jede farbe nur nicht grün kann man das irgendwo ändern?

Du kannst dir mit der UOT kitchen andere Symbole und optik basteln, auch mit dem Go-Launcher lässt sich sehr viel ändern...
Aber direkt in der Rom die Farbe ändern geht nicht, da hängen zu viele Files dran

das ist sehr sehr schade, ich hätte mögliche weise gelb genommen, ist immer schön zu sehen auch im dunkeln, die symbole sind schon ok

das rom bis jetzt ansich auch bin gerad noch am rumtesten

Hi Leuts,

weiß einer, warum eine der ältesten und bewährtesten CustomRoms sich nicht in dem dafür vorgesehenen Ordner wiederfindet ? Hat da einer eine Erklärung oder hat der Mod sie einfach übersehen ? Was mich allerdings wundern würde :blink:

Gruß

Rhonin

• Danke
Reaktionen: xebit
Mein Handy läuft mit dieser ROM butterweich, tolle Arbeit! Aber bei mir ist die W-LAN Anzeige in der Status Bar verpixelt, ansonsten alles super. Kann man das beheben?

Wollt nur fragen ob du noch lebst Cynob... :)

Dann aber schon ziemlich lange

Guten Tag.

Ich habe da mal eine Frage, ich habe mir aus versehen diese Rom installiert und wollte eigentlich den CyanogenMod auf mein S+.

Jetzt habe ich versucht im Recovery-Mode die CyanogenMod zu installieren aber dass funktioniert nicht.

Mit Odin habe ich versucht eine "normale" Samsung Firmware wieder draufzuspielen um dann später die CyanogenRom zu installieren.

Jetzt habe ich aber dass Problem dass Odin gar nicht richtig anfängt zu arbeiten, bleibt immer bei Verificatin V0, R0 oder so stehen und läuft dann endlos ohne irgendwas zu machen.

Bin für jede Hilfe dankbar.

P.S.: Dass mit dem Sim rausnehmen und Sd-Karte rausnehmen habe ich schon versucht klappt aber dann auch nicht.

Hast auch verschiedene USB-Ports versucht? Neustart vom PC hilft auch oft...

PS: Würd die ROM behalten, scheint Schicksal gewesen zu sein... ;-)

Cm kannst du nur über das CWM Recovery oder TWRP flashen es klang nicht so als hättest du das ;)
Hast du einen Brick, funktioniert dein Handy noch?

Danke für die schnellen Antworten.

Ähm, CWM Recovery habe ich versucht zu installieren aber es funktioniert nicht.

Auf dieser Rom ist ja dieses FeaMod Recovery.

Nein, bricked ist es nicht funktioniert noch gut.

Nur bin ich nicht da wo ich hinwollte:huh:

Und es Funktioniert nicht Stock zu flashen?
AriesVE als OPS nehmen
Haken bei OnePackage
Firmware beim Onepackage rein
(Neuste KQ7)
Handy in Downloadmode
Anschließen
Flashen
?