CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nö musst nicht erst die 2.3.6 flashen. Nimm dir die Odin datei ausm ersten Thread und flash die wie ne normale (2.3.6)Rom. aber vorher die Sicherung nicht vergessen ;) (telefonbuch und so)

• Danke
Reaktionen: hallodre
Du must nach cynops anleitungen wieder flashen vergiss aber nicht fearrecovery wieder drauf zu machen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Was ich fragen wollte kann man das grüne ändern ? wenn ja will ich dein rom wieder drauf machen

:) die wirds nur in grün geben - es sei denn du entschließt dich sie selber umzustreichen. Ich find dieses Standardblau mit dem jeder rumrennt einfach nur langweilig ;)

Achja für die welche es interessiert:
nächstes update steht vor der Tür ...einzeln läuft schon alles - muss es nur noch zu ner update zip bzw odin tar zusammenkleben, testen und dann stell ichs on..
Neuerungen sind:
kleine patscher wie z.b. die nicht sichtbare Downloadschrift in der statusbar, 100%akku anzeige usw sind behoben.
in der shell hat man jetzt ne (fast) vollständige bash (mit autovervollständigung und so)
mann kann netzwerkfreigaben ohne irgendwelche Hilfsmittel dann mit dem Phone syncronisieren. Praktisch für mp3s und einkaufslisten etc...

So long :)

• Danke
Reaktionen: Rhonin und db1901
Also gibt es nur ein update keine neue room egal.
Egal hauptsache es ist gut :D

Ich warte auf das upate du Heli-Pilot! :D

@karait: Die Odin Tar is doch die ROM...

Habs auch mal geflasht, ist wirklich gut geworden :)
Des Grün sieht mal gail aus! Ist mal was ganz andres als Cyanogen

Moin im cymod ist ja der OC/UV BEATER integriert. Mein problem ist folgendes,dass ich in der oberen zeile beim öffnen nur VOC1 VOC2 VOC3 stehen habe außerdem kann ich nicht : wake min sleep min und bei sleep max keine andere einstellung als !Set wählen kann nicht auf Temp Activate wechseln und bei Ui settings sind Disable andrev_oc tabs disable viper_vdd tabs gesperrt und somit ist für mich die komplette app unbrauchbar. Habs schon neuinstallation der app vollzogen aber immernoch das gleiche problem.
Was kann ich tun :glare: ?

welchen kernel hast du drauf? spiel den via script nochmal neu auf. vielleicht hilfts

erstmal danke für die schnelle antwort. kernel : 2.6.35.7-FeaCore_Phoenix misch@breath #1.

Tach Chef! Wie läufts denn, machste Fortschritte? Hab schon Entzugserscheinungen... :D

Im Augenblick ganz mies...
Wollte meinen PC zu einem Multiseat System umbauen (mehrere Benutzer gleichzeitig an einem PC).- Beim Versuch dabei hab ich mein BS gehimmelt und muss mir jetzt erstmal wieder alles einrichten.

Cynob schrieb:
Im Augenblick ganz mies...
Wollte meinen PC zu einem Multiseat System umbauen (mehrere Benutzer gleichzeitig an einem PC).- Beim Versuch dabei hab ich mein BS gehimmelt und muss mir jetzt erstmal wieder alles einrichten.

oh man,miese geschichte :huh: aber vllt klappt ja der nächste anlauf, hab mal ne wiki dazu gefunden :winki: Multiseat

• Danke
Reaktionen: Cynob
Hi! Der Scriptmanager stürzt immer ab. Ich komm bis zu der Stelle wo ich auswählen kann, dann wird der Vorgang beendet...

Busybox aktuell? Rootrechte vergeben?

Jep... Lief ja auch immer, habs ne Weile nicht benutzt weil ja alles eingerichtet ist. Jetzt geh ich in den Modding Ordner, tippe Run und es beendet sich...

Moooin,

Ich hab ein Problem, undzwar folgendes: Ich versuche, mein SGS+ mit CyMOD 0.5-7 und Odin zu flashen, klappt auch eigentlich soweit:

Odin schrieb:
Download Start...
<0> Create File...
<1> StartThread Detected : 1
<2> StartThread Detected : 0
<3> StartThread Detected : 0
<4> StartThread Detected : 0
<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<1> setup connection...
<1> odin mode.. check plcatform verification.
<1> VerifyPlatform:V0, P0,R0
<1> START!!!
<1> set download environment.
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> partition.bin download..
<1> 1/11 Finished.
<1> dbl.mbn download..
<1> 2/11 Finished.
<1> osbl.mbn download..
<1> 3/11 Finished.
<1> amss.mbn download..
<1> 4/11 Finished.
<1> EMMCBOOT.MBN download..

Bis zum step 4 klappt alles, aber als er EMMCBOOT.MBN aufs Handy downloaden will, geht nichts mehr. Odin reagiert zwar noch, kanns normal schliessen, die Häcken rausnehmen etc., aber hier flasht er nicht weiter.

Was kann ich machen? Ich hab schon an 2 PC's mit jeweils WIN7 & XP alle USB Ports ausprobieren, über nacht laufen lassen, Akku rausgenommen, usw.
Hab ich mir mein Handy kaputt geflasht? :/

Grüße

Funktioniert das Handy noch? Oder hast du das Brickzeichen beim booten?

Hi Leute,

ich habe da ein kleines Problem ich weiß zwar nicht genau ob es hier rein gehört aber wen nicht bitte verschieben.

So ich habe auch die 0.57 drauf und so einige Probleme damit und habe gehofft das cymob entlich ein ubdate bringt aber sein PC geht natürlich vor.
Ich habe die ganze zeit Kaspersky drauf gehabt der hat nie was gefunden jetzt habe ich mich für Eset entschieden und erster Scan bringt Gleich einen Virusfund mit sich.

Meldung: system/app/mobileTrackerEngineTwo.apk/ infizierte datei Classes.dex wäre mit einen Android ähnlichen ApplicUnsaf infiziert.

Wenn ich es löschen will oder in die Quarantäne verschieben scannt Eset noch ein paar Sekunden weiter und mein Samsung schaltet sich komplett ab.

Was kann ich jetzt noch machen bin für alle Vorschläge offen.

MFG
Bigchriss