Screamindan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
Nochmal geflasht hab ichs nicht. Oben in der Leiste hab ich dann son schickes kleines x...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zauberlerling schrieb:Klingeltonlautstärke geht immer automatisch auf null, wahrscheinlich nach einem deep sleep.
Damit wird es als Telefon praktisch unbrauchbar.
Bisher lief alles gut. Installiert ist CyMod 0.5-5. Dann hatte ich auf Baseband KPL aktualisiert, CWM 0.5.5.0.4 installiert, ein backup gemacht, ein bisschen mit ICS rumgespielt und wieder restored. Immer mit full gewipt. Es lief alles bis s.o.
Kann das mit dem fehlendem FeaMod recovery zusammenhängen? Ich habe sowieso nie verstanden warum man den braucht.
Cynob schrieb:Hast du den FeaCore der Overclocking beherrscht drauf? Dann sollte der OC/UV Beater auch laufen. Und ja der Smartass Gov z.B. macht dem S+ richtig beine im gegensatz zum conservative.
Zum Update.:
Hab bisher n paar Farb-Fehler noch gefixt, und bin gerade am Versuch der Statusleiste nen animierten Hintergrund zu verpassen. Dann noch einige kleine Änderungen im Modscript welche noch ausstehen. Das Shutdownmenü muss auch noch überarbeitet werden - dann wär das nächste release soweit.
Ab nächste Woche hab ich Urlaub - dann denke ich wirds hier wieder n Stück geben und ich kann ne 058 hochladen
So long....
Cynob schrieb:Ab nächste Woche hab ich Urlaub - dann denke ich wirds hier wieder n Stück geben und ich kann ne 058 hochladen
So long....