CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nochmal geflasht hab ichs nicht. Oben in der Leiste hab ich dann son schickes kleines x...:D

wie wärs mit ner equalizerapp in den vorinstallierten programmen? :)

wüsste da ne gute app..

:) ja? welche denn?
Ist dein gerät wieder trocken???

Also mir persönlich gefällt die CyMod gerade auch weil eben nicht soviel Firlefanz dabei ist. Wenn du nen guten EQ suchst TheMrHalogene, dann empfehle ich dir als Player Poweramp. Der kostet zwar etwas, ist aber jeden Cent wert.

LG

Edit: Schau dir z.Bsp. mal NitroX an, da ist auch so ein DSP Klangverschlimmbesserer integriert. Dieser agiert Systemweit und belastet nur sinnlos den Akku meiner Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet:
In der Playerapp ist doch schon ein Equalizer drin...

guten Abend
Ich habe das Cymod bereits seit Januar 2012 drauf und bin mehr als zufrieden und Dir, Cynob, sehr dankbar.
Mit der 0.5-7 hatte ich allerdings das Problem, dass ich Daten nur noch mir E(dge) bekam, egal wo ich war. Ich bin deshalb auf 0.5-6 zurückgegangen und habe auch wieder 3G bzw. H.
Habe ich etwas falsch gemacht bei 0.5-7?
Danke

Schätze du hast den toggle 2g falsch eingestellt, der im 5-7 integriert ist... Deaktivier ihn wenn du ihn nicht verwenden möchtest dann kannst auch die 5-7 verwenden...
Hoffe ich konnte helfen, Mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: joschae
Hallo Cynob Jünger :D,

bei meinen Streifzügen durch den Informationsdschungel der diversen Foren fand ich den o. g. gepatchten Stock-Kernel basierend auf XXKQI. Ich habe ihn seit heute Morgen in Betrieb und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Er bietet die Vorteile des Stockkernels (z. B. Automodus) gepaart mit der Möglichkeit ihn über init.d Scripte zu optimieren. Dies war zwar auch schon mit den Kerneln von Crybert möglich (Danke noch einmal dafür :thumbup:), aber Broodplank von den XDA's hat sich den neusten Kernel vorgenommen und einige Tweaks schon vorab integriert (z.B. LMK 60 MB)

Derzeit befindet sich der Kernel noch nicht in der Endversion ! Was auffällt ist das LAGGING beim Aufwachen aus dem Sleepmodus, was sich wohl auf die ScreenStateScaling-Script Einstellungen zurückführen läßt.

Gegen Ende der Woche werde ich noch das neue Modem flashen und dann mal gucken, wie sich das Handy damit verhält....

@ Canob: Vielleicht kannst Du den neusten Kernel und das neuste Modem ja verbauen :blushing:

VG

Rhonin

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burns_vectra
Klingeltonlautstärke geht immer automatisch auf null, wahrscheinlich nach einem deep sleep.
Damit wird es als Telefon praktisch unbrauchbar.
Bisher lief alles gut. Installiert ist CyMod 0.5-5. Dann hatte ich auf Baseband KPL aktualisiert, CWM 0.5.5.0.4 installiert, ein backup gemacht, ein bisschen mit ICS rumgespielt und wieder restored. Immer mit full gewipt. Es lief alles bis s.o.

Kann das mit dem fehlendem FeaMod recovery zusammenhängen? Ich habe sowieso nie verstanden warum man den braucht.

zauberlerling schrieb:
Klingeltonlautstärke geht immer automatisch auf null, wahrscheinlich nach einem deep sleep.
Damit wird es als Telefon praktisch unbrauchbar.
Bisher lief alles gut. Installiert ist CyMod 0.5-5. Dann hatte ich auf Baseband KPL aktualisiert, CWM 0.5.5.0.4 installiert, ein backup gemacht, ein bisschen mit ICS rumgespielt und wieder restored. Immer mit full gewipt. Es lief alles bis s.o.

Kann das mit dem fehlendem FeaMod recovery zusammenhängen? Ich habe sowieso nie verstanden warum man den braucht.

FeaMod Recovery ist ein Recovery das mehr Funktionen als die Stock Recovery bietet. Zum Beispiel kann man UOT Kitchen-Dateien direkt flashen. FeaMod Recovery wurder auf Basis des Clockwork Mod entwickelt. Zusätzlich zu der Recovery kommt der FeaCore und optional ein Overclock/Undervolt mod. "" also speziell für's SPlus""
das heißt ► CWM runter....FeaMod rauf, dann funzt es auch wieder (ist eigentlich Standart in der CyMod!!)

Zuletzt bearbeitet:
Wirst du was neues raus bringen ?

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2

Jupp ist aber noch in arbeit :)

• Danke
Reaktionen: Fiedl, omino, xebit und 3 andere
Ich warte gespannt darauf :D

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2

Wie kann ich den Governor /CPU Takt etc ändern. Cynob empfiehlt den OC/UV Beater (Beater2 V17), nur der stürzt immer ab (Prozess za.co.cjoliver.ocuvbeater2). AnTuTu übernimmt keine Eingaben.
Ich habe den FeaCore, CyMod 0.5.5, Governor: conservativ

Bevor ich mein nun stabil laufendes System gefährde: bringt ein anderer Governor denn etwas? Wenn ich wische, dann laggt es etwas, als ob die CPU sich erstmal überlegt, ob sie denn überhaupt aufwachen soll. Der 2. Wisch ist flüssiger.

Hast du den FeaCore der Overclocking beherrscht drauf? Dann sollte der OC/UV Beater auch laufen. Und ja der Smartass Gov z.B. macht dem S+ richtig beine im gegensatz zum conservative.

Zum Update.:

Hab bisher n paar Farb-Fehler noch gefixt, und bin gerade am Versuch der Statusleiste nen animierten Hintergrund zu verpassen. Dann noch einige kleine Änderungen im Modscript welche noch ausstehen. Das Shutdownmenü muss auch noch überarbeitet werden - dann wär das nächste release soweit.
Ab nächste Woche hab ich Urlaub - dann denke ich wirds hier wieder n Stück geben und ich kann ne 058 hochladen :D

So long....

Ich habe jetzt den hier drüberinstalliert, 2x: FeaCore_Phoenix_OC_stable_FMR_1.4
Schien alles ok zu sein, aber Telefoninfo zeigt dies:
Kernel Version: 2.6.35.7 FeaCore_Phoenix mischu@breath#1

Und oc/uv beater stürzt immer noch ab.

Cynob schrieb:
Hast du den FeaCore der Overclocking beherrscht drauf? Dann sollte der OC/UV Beater auch laufen. Und ja der Smartass Gov z.B. macht dem S+ richtig beine im gegensatz zum conservative.

Zum Update.:

Hab bisher n paar Farb-Fehler noch gefixt, und bin gerade am Versuch der Statusleiste nen animierten Hintergrund zu verpassen. Dann noch einige kleine Änderungen im Modscript welche noch ausstehen. Das Shutdownmenü muss auch noch überarbeitet werden - dann wär das nächste release soweit.
Ab nächste Woche hab ich Urlaub - dann denke ich wirds hier wieder n Stück geben und ich kann ne 058 hochladen :D

So long....

Cynob schrieb:

So long....

hey Cynob, könntest du neben Odin auch ein recovery-Downloadset anbieten? Ich nutze halt vorwiegend Linux-rechner, da ist es immer Wallung einen Zugriff auf Win-Büchsen für Odin-Download zu kriegen.

Hey Cynob, werde mir auch bald mal deine ROM angucken :D Hab zwar CM9 aber denke die CyMod zu testen wird sicher interessant.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Hey Cynob,

ich hätte da ne Frage!
Ich hab auf meinem S Plus den CM9 drauf, bin damit aber nicht wirklich zufrieden!
Jetzt würd ich doch gern wieder zu dir "überlaufen".
Kann ich das ganze einfach nach Installationsanleitung machen oder muss ich erst wieder mein 2.3.6-Backup aufspielen?