CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi. Bei mir spinnt irgendwie das Toggle 2g3g rum. Ich bin dann gar nicht mehr erreichbar... Noch jemand son Problem?

hatte 0.5-5 drauf schon da war die akkuleistung spürbar besser, im gegensatz zu standard 2.3.6
jetzt auf 0.5-7 und ich muss sagen der akku hält nochmal EXTREM spürbar länger!!
unglaublich, nur zu empfehlen!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,

also auch auf die Gefahr hin das ihr mich für vollkommen bescheuert haltet, frage ich jetzt trotzdem, muß ich bevor ich das rom flashen kann den fedMod separat machen oder ist der in den beiden Dateien schon irgendwie dabei? Ich entschuldige mich nochmal für die doofe Frage und hoffe das danach nicht schon einmal auf einer der 270 Seiten gefragt wurde. Ich gebe zu ich war zu faul mir jede einzelne Seite durchzulesen.

Ich danke euch für eure Nachsicht.

Also so prinzipiell würde es auch reichen wenn Du Dir die erste Seite mal aufmerksam durchlesen würdest...
AAAABER...
Ja, ist alles dabei :D
Einfach die ROM ordentlich nach Anleitung installieren und dann haste alles an Bord was Du brauchst.

Greets

• Danke
Reaktionen: sandro_gera
Du musst nicht alle Seiten lesen, eihentlich nur den ersten Fred. Bei was kann es wird glaub ich deine Frage beantwortet...

• Danke
Ja ich war mir nur nicht so ganz sicher deswegen dachte ich ich frag lieber mal nach. ich hab bisher nur ne stockrom drauf und zwar die xxkpk und de w-lan bug naja und der akkuverbrauch ist ziemlich hoch deswegen dachte ich ich versuch mal ne custom rom acha eine frage noch wenn ich die rom drauf habe und damit den fedmod könte ich also auch jede andere custom rom drauf spielen für den man den fedmod braucht richtig?

Richtig... so ziemlich jede ROM die auf Gingerbread aufbaut.
Wenn Du jetzt CM9 oder manche andere ROMs flashen möchtest brauchste die CWM aus dem CM9-Thread.
Lies Dich einfach mal ein bisschen hier quer durchs Forum...

• Danke
burns_vectra danke dir ich hab mich schon so ein bisschen versucht einzulesen aber das ist alles ziemlich viel und aufgrund der fülle der infos hab ich bisher ehrlich gesagt der überblick verloren deswegen hab ich gefragt.
aber jetzt sollte ich bevor ich flashe auf jeden fall noch den produktcode sichern ich hatte auch schon mal irgendwo im forum gelesen wie das geht mal sehen ob ichs wieder finde.

Kurze Frage, da diese Rom seit gestern auf meinem Handy ihren Dienst tut.
Liegts an meinem Handy oder kann man wirklich keine unterschiedlichen HG Bilder einstellen für Sperrbildschirm und Homescreens? (die Auswahl dafür ist zumindest vorhanden)
Und wie bekomme ich notfalls wieder das vorinstallierte, grüne Bild wieder hin?

LG

Hey blackTears
Welchen Launcher verwendest du denn?
Das Standard grüne Wallpaper findest du in der framework-res.apk (einfach aufm PC entpacken wie ein .rar Archiv) in /res/drawable/
Ich kanns hier ja auch noch hochladen wenn bedarf besteht?

Gruß

Danke, ich verwende den von dir integrierten TW 4.5.

LG

Ich meine mich zu erinnern: Über das Modscript kann man ja den Sperrbildschirm austauschen - mit dem einen gings mit den Wallpapern mit den anderen nicht.... bin mir aber grad nicht so sicher.

Also aktuell stellt sich die Situation so dar:

-wählt man bei Hintergrund für den Sperrbildschirm ein Bild passiert gar nix
-wählt man ein Bild für die Homescreens wird dies auch automatisch für den Sperrbildschirm genutzt

LG

Hab immer noch Probleme mit dem 2g3g Toggle. Schaltet bei mir den Empfang ab, wenns so nen halben Tag gelaufen ist. Hab schon mit den Einstellungen experimentiert, keine Besserung...

Hast du auch eingestellt das die Datenverbindung beim Wechseln kurz unterbrochen wird?

Jep, hab ich... Aber irgendwann hängt sich das auf. Dann muss ich toggle beenden und mobile Verbindung auch. Danach Neustart... :confused:

blackTears schrieb:
Also aktuell stellt sich die Situation so dar:

-wählt man bei Hintergrund für den Sperrbildschirm ein Bild passiert gar nix
-wählt man ein Bild für die Homescreens wird dies auch automatisch für den Sperrbildschirm genutzt

LG

du hast den asop lockscreen drauf das is normal. du kannst dir über das modscript aber den standart lockscreen drauf machen dann geht es wieder...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Randgruppenproblem: O2 Multicard aktivieren geht nicht :D Wenn man die erst in 'nem anderen Handy aktiviert wird sie aber erkannt, macht man ja auch nicht ständig.

Screamindan schrieb:
Jep, hab ich... Aber irgendwann hängt sich das auf. Dann muss ich toggle beenden und mobile Verbindung auch. Danach Neustart... :confused:
Haste mal das Gerät schon zurückgesetzt oder neu geflasht? Verliert es komplett die Verbindung oder nur das Datennetz?