CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@locke: es ist unsinnig zwei versionen rauszubringen, da dann jedes update doppelt rausgebracht werden müsste.

Zuletzt bearbeitet:
Die ROM scheint ja schön zu sein. Doch bevor ich mir die ROM flashe zwei Frage: sind meine Daten nach dem Flash weg, und wenn nein muss ich zwingend wenn ich von einer Stock ROM komme das Handy dann in Einstellungen zurücksetzen? Und kann mir jemand mal ein Bild schicken wie der TW Launcher bei CyMod aussieht?

:) hey
also ja deine Daten sind nach dem flashen weg - das resetten macht die Rom von alleine, deswegen bitte alles vorher sichern!

Ok, hab bereits Bilder gefunden. Dann mache ich mich ans sichern und flashe die ROM. Weil die sieht genial aus, vor allem die Telefon App :D

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 17:55 Uhr ergänzt:

Noch was, ist nach dem Flash der Overclock direkt aktiv? Hab Angst das CPU schrott geht.

Nein ist er nicht - vom Start ab ist der Standard Kernel aktiv. Wenn du übertakten möchtest musst du vorher wie im ersten Thread beschrieben über das Modscript den OC Kernel flashen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:59 Uhr wurde um 18:39 Uhr ergänzt:

Hier mal noch n kleiner Testballon:
Zippyshare.com - Testballon057.5-signed.zip

Diese Update Zip ändert die Textfarbe auf den weißen buttons, entfernt das Batteriesymbol und fügt eine Leiste oben ein welche mit nem Programm (wird mitgeliefert) namens Battery Bar Settings ganz nach Wunsch eingestellt werden kann.

Könnt ihr ja mal testen und sagen obs in die Rom mit einfliessen soll?

Greetz :D

• Danke
Reaktionen: itze61, hipolino und Delphinmann
Danke an Cynob für die besser lesbare Schrift. :smile:

Hi Cynob
Ich bedanke mich ebenfalls :thumbup::thumbup:

Ja und was sagt ihr zu der Battery Bar?

:( habe die Batteryleiste nach Installation Testballon.zip entfernt, weil sie mir nicht gefällt. Und versucht mir bei UOT Kitchen ein neues Batterysymbol zu brutzeln. Nach Update mit UOT über Recover Mode, gibt es trotzdem kein Batterysymbol mehr. Rs wird nicht mehr angezeigt. Batterysymbol läßt sich also nach einspielen der Testballon Zip nicht mehr installieren. Außerdem funktionierte der Markt nach Einspielen der Testballon nicht mehr. (ständig abgestürzt) Habe jetzt das alte 0.57 wiederhergestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern keine Zeit mehr. Sitze mich aber gleich an den Computer und flashe CyMod.

Die Schrift ist jetzt viel besser lesbar, DANKE !

Die Batterieleiste gefällt mir allerdings nicht so gut. Habe lieber eine Anzeige mit den Prozentwerten. Wenn ich die App richtig verstehe, kann ich mir ja nur diese eine Linie anzeigen lassen oder habe ich da etwas übersehen ?

Na toll, mein Windows will nich mehr. Erstmal Windows neu installieren bevor endlich CyMod kommt.

Wenn ich ihn installiere, kommt Boot Logo und dann bleibt schwarz. Flashe es jetzt zurück.

Hi Cynob
Baue wieder das Batsymbol von der 5.5 iin grün rein und dann stimmts.
Grüße

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Bei mir läuft der Ballon wie er soll... Alles super... Bin ein Fan des neuen Battery-bar... Sieht etwas aufgeräumter aus...
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

@DaHausa

Bei dir ist jetzt auch einfach nur eine Linie ganz oben im Display, mit deren Länge die Kapazität des Akkus dargestellt wird, oder ? Habe in den Einstellung nichts weiter gefunden.

Jap, so is... Farbe usw kannst dir selber noch einstellen, am Anfang ist sie weiss eingestellt... hab sie mir grün gemacht...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ok die Leiste wird nicht mit rein kommen :D
hat mich persönlich auch nicht ganz so überzeugt.

• Danke
Reaktionen: nOrmalzustand
Bei mir bleibt es immer beim booten hängen nach flashen der ROM mit Odin. Werde es dann morgen neu probieren. Hast Tipps wie es morgen klappt?

Gesendet mit einem Galaxy S Plus

wo bleibt sie denn genau hängen?