N
nOrmalzustand
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Nach einigen Tagen möchte ich jetzt nochmal ein kurzes Feedback geben. Alles in allem wieder super Arbeit von Cynob, vielen Dank! Allerdings sind mir auch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen. Also zb Toggle 2G funktioniert bei mir nicht einwandfrei. Wenn ich unterwegs bin habe ich IMMER nur auf 2G obwohl es nur auf 2g wechseln soll, wenn bildschirm aus ist oder akku unter 10% ist. Habe es jetzt wieder ausgeschaltet, da ich auch ohne toggle 2g immer zufrieden war. Ein weiteres Problem ist das WLAN. liege auf der couch und surfe rum und plötzlich bricht das wlan ab sodass ichs immerwieder neu anmache.. Auch diese Probleme hatte ich bislang nicht. Es tritt nicht alle 2 minuten auf, aber es kann dennoch stören.. Stellen diese Sachen auch andere Nutzer fest?
Es ist jetzt nichts gravierendes und wie gesagt bin ich nach wie vor zufrieden. Nutze den Cymod seid 0.48 und bin mir sicher, dass sich das alles regeln wird!
Liebe Grüße und mach weiter so Cynob!
PS: Vielleicht sollten wir mal abstimmen über die Themefarbe? is ja hier echt ne frage wie burger king oder mc donalds
Es ist jetzt nichts gravierendes und wie gesagt bin ich nach wie vor zufrieden. Nutze den Cymod seid 0.48 und bin mir sicher, dass sich das alles regeln wird!
Liebe Grüße und mach weiter so Cynob!
PS: Vielleicht sollten wir mal abstimmen über die Themefarbe? is ja hier echt ne frage wie burger king oder mc donalds