Screamindan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
Ich unterstütze diesen VorschlagCynob schrieb:Wollte heute eigentlich nochn update on stellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich unterstütze diesen VorschlagCynob schrieb:Wollte heute eigentlich nochn update on stellen
xebit schrieb:Hey, wo finde ich denn den Standard-Hintergrund?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Cynob schrieb:Das liegt in der Framework-res.apk soweit ich mich erinnern kann^^
Cynob schrieb:@xebit: Zippyshare.com - abstract (3).jpg da isses
Cynob schrieb:Huhuu Rhonin
zu deinen Fragen:
zu
1.: Nein der tut nicht - meine Versuche scheitern irgendwie immer daran das ich nach dem kopieren des Themes das Handy nichtmehr gebootet bekomme also irgendwas will sich nicht sauber laden lassen. Ich überleg mir ob ich den Themewechsler überhaupt noch weiter verfolge oder lieber die Zeit ins verbessern des grünen Themes investiere.
2.: Versucht hab ichs bis jetzt wollte es entweder die SystemUi nicht laden oder der Button war noch da . Hab mir da aber nicht wirklich den Kopf zerbrochen - is ja nur ne kleinigkeit -vll beim nächsten update
3.: Nein der soll bei der 05-8 kommen
4.: siehe 3
@xebit: Zippyshare.com - abstract (3).jpg da isses