Screamindan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
Bei mir hats aber auch so geklappt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
................................daniel86 schrieb:hi, hab mal eine frage, was hast du fir gps fixes eingebaut? Ich hatte erster Crybernation und dann noch broodrom oben aber bei keinem bekam ich einen gps fix, aber mit deinem schon. was muss ich denn verwenden, wenn ich deine gps einstellungen auf einer anderen rom haben möchte.
Locke24 schrieb:moin cynob...habe seit einiger Zeit das Problem das ich keine bootanimationen mehr wechseln kann..kommt immer nur die mit dem android Schriftzug. kernel wechseln funzt und andere Scripte nutze ich soweit nicht. was da los¿
Cynob schrieb:@normal: Das ist ne berechtigte Frage... ich lass mir was einfallen! werde heut abend mal schauen was alles gelöscht werden muss damit das Gerät noch geht.
und das baseband von der kpl kann ich schon hinzufügen. müsste es vorher halt noch testen
Der ursprüngliche Beitrag von 12:16 Uhr wurde um 12:51 Uhr ergänzt:
Hey hast du mal die "sanim.zip" in "bootanimation.zip" umbenannt? die liegt in /system/media
oky...hat gefunzt ThxLocke24 schrieb:ääähm nää werds woll gleich mal machen