CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir hats aber auch so geklappt ;)

• Danke
Reaktionen: schlurfi
Cynob, gibts Neuigkeiten bezüglich des nächsten Updates? Bislang "nur" der Themewechsler geplant?

hi, hab mal eine frage, was hast du fir gps fixes eingebaut? Ich hatte erster Crybernation und dann noch broodrom oben aber bei keinem bekam ich einen gps fix, aber mit deinem schon. was muss ich denn verwenden, wenn ich deine gps einstellungen auf einer anderen rom haben möchte.

daniel86 schrieb:
hi, hab mal eine frage, was hast du fir gps fixes eingebaut? Ich hatte erster Crybernation und dann noch broodrom oben aber bei keinem bekam ich einen gps fix, aber mit deinem schon. was muss ich denn verwenden, wenn ich deine gps einstellungen auf einer anderen rom haben möchte.
................................
geh mal mit RootExplorer in den ins Verzeichnis /system/etc und suche nach der Datei gps.conf mach dir davon ne Kopie auf die extSD und versuch dein glück und füge sie bei der anderen Rom wieder in diesem Verzeichnis ein.... vllt funzt es ja ;)

oder versuch es mal mit dem Gps Config. Tool http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=24666490&postcount=27

Zuletzt bearbeitet:
jup. hab das eh von einigen roms versucht auch vom broodroom gps configurator. aber jetzt hats mit crybernation geklappt. fragt mich nicht wieso. danke für die unterstützung

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Da bei mir das Market-Problem aufgetaucht is und ich nichts mehr runterladen konnte, hab ich mal alles neu gemacht, jetzt hauts wieder hin...

Aber ich komm jetz nicht mehr ins Modscript. Wenn ich es öffnen will wird der Scriptmanager unerwartet beendet... Neustart versucht, busybox-update versucht, nichts klappt... weiss jemand worans liegen kann?

edit: Ich weiss es gehört nicht hier her aber hat zufällig jemand ne idee wie ich latitude weg bring ohne maps zu löschen? In Titanium find ichs nicht und der root explorer findet kein Programm mit diesem Namen ausser 2 db Dateien, bei denen löschen gar nix bringt... Ich kämpfe gerade mit einem Google Services Wakelock, der sich mit 50 % an meinem Akku beteiligt und hab bei den xda's nen Beitrag gefunden wo das angeblich auf den Latitude Teil von Maps zurück zu führen ist... aber ne konkrete Lösung gibts dort auch nicht, und auf Maps will ich nicht verzichten...

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
probiere mal mit löschen des Dalvik-Cache

Hat leider nichts gebracht, komm nicht rein... :-(

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

busy box hast du installiert?

Jap, selbstverständlich... Hab auch grad noch das update drüber laufen lassen, auch beim su...

als du alles neu gemacht hast auch alles gewiped? scriptmanager auch in superuser rechte gegeben?

Ja hab ich gemacht, hab auch kein backup aufgespielt, und noch keine apps ausser der von android-hilfe zum testen ob der market wieder funzt... Im Script manager funktioniert auch sonst alles ausser eben dem Modscript... I befürcht schon nochmal von vorn beginnen zu müssen... :-(

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

so Guten Morgen :D
Also zuerst mal die gute Nachricht -> der 2G/3G Toggle Mod funktioniert anscheinend ganz gut auf unserem S+
die Schlechte: Da dort n haufen Systemprogramme verändert werden müsste man wenn man das update aufspielt nen Werksreset machen. Also bei mir wollt es ohne nichtmehr durchstarten. Ich könnte dann auch nur die Einstellungen löschen welche die veränderten Systemapps neuschreiben müssen - dann ist wenigstens nicht alles weg.

Ach ...so ab und zu nen sauberen Neuanfang ist zu verschmerzen :)

DANKE

moin cynob...habe seit einiger Zeit das Problem das ich keine bootanimationen mehr wechseln kann..kommt immer nur die mit dem android Schriftzug. kernel wechseln funzt und andere Scripte nutze ich soweit nicht. was da los¿

@ cynob : Baust du auch das Baseband xxkpl ein ?

Falls es beim update zu nem werksreset kommen sollte, wie spielen wir dann am besten unsere apps wieder auf? Advanced Nandroid Backup ist dann nichtmehr möglich bzw. Nicht mehr sinnvoll oder?

@normal: Das ist ne berechtigte Frage... ich lass mir was einfallen! werde heut abend mal schauen was alles gelöscht werden muss damit das Gerät noch geht.

und das baseband von der kpl kann ich schon hinzufügen. müsste es vorher halt noch testen

Der ursprüngliche Beitrag von 12:16 Uhr wurde um 12:51 Uhr ergänzt:

Locke24 schrieb:
moin cynob...habe seit einiger Zeit das Problem das ich keine bootanimationen mehr wechseln kann..kommt immer nur die mit dem android Schriftzug. kernel wechseln funzt und andere Scripte nutze ich soweit nicht. was da los¿

Hey hast du mal die "sanim.zip" in "bootanimation.zip" umbenannt? die liegt in /system/media

• Danke
Reaktionen: oskarpp3 und Locke24
Cynob schrieb:
@normal: Das ist ne berechtigte Frage... ich lass mir was einfallen! werde heut abend mal schauen was alles gelöscht werden muss damit das Gerät noch geht.

und das baseband von der kpl kann ich schon hinzufügen. müsste es vorher halt noch testen

Der ursprüngliche Beitrag von 12:16 Uhr wurde um 12:51 Uhr ergänzt:

Hey hast du mal die "sanim.zip" in "bootanimation.zip" umbenannt? die liegt in /system/media

ääähm nää :blink: werds woll gleich mal machen :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:57 Uhr wurde um 13:06 Uhr ergänzt:

Locke24 schrieb:
ääähm nää :blink: werds woll gleich mal machen :biggrin:
oky...hat gefunzt Thx :thumbsup:

@ cynob: Ich hatte das Baseband schon mal per odin nachgeflasht auf die 0.5-6. Soweit gab es keine Probleme. Jedoch war für mich nicht ersichtlich, ob Du xxkph relevante Einstellungen vorgenommen hattest !