CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
max8995 schrieb:
Hallo,

ich habe jetzt schon seit längerem die neuste Version installiert funktioniert sehr gut :) Das einzigste was mich entwas stört ist das jetzt alles grün ist :D Vorher war alles Blau Schwarz und jetzt alles Grün Schwarz. Kann man das wieder irgendwie ändern?

Danke im Vorraus ;)

Edit: Habe das mit Grün jetzt schon öfters gelesen, wird es das Rom nochmal in Blau geben?

mach dir einfach die 0.5-5 drauf und kopier dir mit root explorer den modding ordner der update zip vo 0.5-6 in dein system. hast dann die neuen funktionen und alles bleib blau

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: max8995
Wie kann ich denn CyMod ohne Firmware installieren? Meine Firmware ist neuer als die in CyMod integriert. Außerdem möchte ich den Bootsound und Animation behalten. Wie kann ich den Teil sichern?

Torpedo64 schrieb:
Wie kann ich denn CyMod ohne Firmware installieren?

Das wird kaum gehen. Der Cymod ist ja ne Firmware.. nur eben eine modifizierte. Und diese baut nunmal auf dieser FW auf..

Er meint vermutlich das Modem.

er meinte schon die firmware :) aber wieso sollte das net gehn hat doch cy au irgendwie geschafft seinen mod auf ner fw aufzubaun :)

edit: hab da was gefunden nach kurzer suche http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1574149 hab jetzt zwar keine ahnung ob das mit DEM mod funzt aber gehn tut es schon mal :) theoretisch :) :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Torpedo64
Das sieht schon ganz gut aus. Die Bereiche konnte ich schon dem Update entnehmen...

Nur zur Information:
Die CyMod beinhaltet schon die system.img, die auch in der neusten Firmware (die von Ö) enthalten ist. Nur die boot und recovery sind unterschiedlich :)

kann mir einer sagen wie der media player in der rom heiß

das toogle2g hört sich echt gut an. Cynob kannst ja mal schauen ob du das iwi in die rom eingebaut bekommst...
[APP] Toggle 2G/3G (Tasker/Locale plugin) [v0.2.3 / 3/4/2012] now with injection! - xda-developers

noch ein vorschlag wäre die feamod recovery rauszunehmen und die cwm von arco (wenn die von dem ist) also die aus dem cm9 thread zu nehmen. die is nicht so buggy wie die feamod 1.4. hab die mir nachträglich draufgemacht und funzt gut. nervt halt immer ein wenig nach nem kernel wechsel jedesmal die recovery neu zu flashen^^ alternativ könnte man ja mal schauen ob das auch iwi übers modscript zu regeln ist...

Torpedo64 schrieb:
Nur zur Information:
Die CyMod beinhaltet schon die system.img, die auch in der neusten Firmware (die von Ö) enthalten ist. Nur die boot und recovery sind unterschiedlich :)

nein eben nicht. das system in der neuen Ösi oder Schweiz Firmware ist ein anderes. cymod basiert auf der kpu Firmware und nicht auf den neuen...

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Ich habe nur auf die Dateigröße der system.img geschaut. Der Inhalt ist tatsächlich unterschiedlich :blink:

««« freut sich schon aufs nächste Cymodupdate mit all den GEnIaLEN Features :)

was gibts an neuen features?

hmmmm so ruhig geworden ??????

So wirds auch nicht besser ;) cynob hat halt auch ein privatleben

Gestrichen... er hat sein Leben der Bruderschaft verschrieben ^^.
Ne, lasst dem armen Mann doch auch mal ein bisschen Ruhe.
Hab die letzten Tage mal die Rom von Crybert getestet... also Akkutechnisch echt ein ganz feines Ding, hat auch ein paar nette Features... aber so irgendwie wars dann doch nicht meins.
Bin eben doch ein Cynob-Jünger :D *duckundweg*

Aber was ich dabei noch loswerden muss... der Aroma-Installer ist ein richtig feines Ding. Wenn der liebe Herr Cynob den noch integrieren könnte... hätte was :D

Greets

hatte cryberts rom auch mal getestet gehabt, aber bei mir war jeden morgen der akku leer. abends 80% früh 0 :( und lt verbrauchsanzeige war der meiste stromfresser "standby" :).....wieso privatleben ??? was issn des ???? *ggggggg*

achja und crybert stellt ja sein projekt ja ein....was ich aber von cynob net hoffen will

Ich melde mich mal wieder zu Wort :D
Also wirklich einstampfen werde ich die Rom noch nicht - dafür liegt mir zuviel daran - aber ehrlich mal: nach nem halben Jahr fast täglich dran rumdoktern brauch ich auch mal n bisschen Zeit für mich ;)
Da es zwischenzeitlich nichtmehr "Hobby" war sondern regelrecht in Arbeit ausgeartet ist, hab ich mir ne Auszeit gegönnt und das RC Heli fliegen angefangen :D

Also beerdigt hab ich das hier auf jedenfall noch nicht :) mir fehlt z.Z. nur noch die Muse wieder voll einzusteigen :)

• Danke
Reaktionen: mr.a, hurricane65, Fiedl und 3 andere
Ich wüsste jetzt auch gar nicht was mir fehlen würde.

heli fliegen mit sgs+ :)

• Danke
Reaktionen: burns_vectra
Was muss man mit dem Spannungsteil machen damit das handdy nicht abkratzt?

Kann man das auch mit 1&1 branding flashen ?

Zuletzt bearbeitet: