CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hi hab ein proplem und zwar taktet sich das handy immer selbständig auf 1674 mhz hoch ich stell es wieder zurück auf 1401 aber nachdem es gespeert wird und ich es wieder entspeere ist es wieder auf 1674 mhz.
Und alle spiele ruckeln spiele die vor dem flashen flüssig liefen ruckeln nun stark.

Womit stellst du deine taktraten ein? welchen governor verwendest du und mit welchem programm arbeitest? beim beater musst du auf perm activated gehen damitsd gespeichert bleibt...

mfg

Ich machs mit setcpu und stells auf ondemand

beim 5-6 ist der oc/uv beater mit dabei. damit kannste/sollteste deine raten einstellen...glaub fast das der beater dir wieder deinen setcpu verstellt wennste pech hast

Ich denke auch das die 2 gegeneinander arbeiten... du solltest dich für einen entscheiden, und ich würd dir auch den oc empfehlen... dann sollte alles laufen...

mfg

ee okey danke für die hilfe

edit: wo bekomm ich den update von 5.3 auf 5.4 ?

Zuletzt bearbeitet:
seite 1 kann helfen :rolleyes:..

ja da sind ja alle ausser 5.4 steht ja da das es ausgelassen wurde

eben, es wurde ausgelassen :D warum suchst du es dann?

Du kannst direkt von 5.3 auf 5.5 updaten...

mfg

• Danke
Reaktionen: abdi61
Sagt mal,
mein GooglePlus lässt sich nicht mehr updaten weil angeblich "zu wenig Speicher auf dem Gerät" vorhanden ist. Es ist aber definitiv noch genug RAM, System sowie enternerSD Speicher vorhanden.

Habe vor kurzem von 5.0 auf 5.6 geupdated durch installation aller einzelnen Updatepakete. Das Problem war vorher schon da aber ich hatte gehofft das es mit den Updates vielleicht verschwindet..... war aber nicht so.

Vielleicht ist es ja kein CyMod-Problem sonder hängt an was anderem....

Hat jemand eine Idee? Danke!

Hatte ich auch schon.Ist kein Cymod Problem sondern einer der Speicher ist zu voll.
Das kann der Cache oder der Davik Cache sein.
Wipe doch mal den Cache und probier es dann nochmal.Bei mir ging es dann.
Wenn das nicht geht teste noch den Davik Cache zu wipen.
Ansonsten mußt Dir wohl überlegen unnötige Apps zu löschen.

Ok danke, Cash löschen hat geholfen. Vielen Dank!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Hi Cynob, was hälst Du davon Deine ROM um Toggle 2G zu erweitern ? Weiterhin könnte ich mir vorstellen, dass das erweiterte Powermenu mit der Screenshotversion die CyMod noch gut zu Gesicht steht.

Nur so als kleiner Impuls - neben Deiner Theming-Geschichte :blushing:

Gruß

Rhonin

Hallo,

ich habe jetzt schon seit längerem die neuste Version installiert funktioniert sehr gut :) Das einzigste was mich entwas stört ist das jetzt alles grün ist :D Vorher war alles Blau Schwarz und jetzt alles Grün Schwarz. Kann man das wieder irgendwie ändern?

Danke im Vorraus ;)

Edit: Habe das mit Grün jetzt schon öfters gelesen, wird es das Rom nochmal in Blau geben?

Zuletzt bearbeitet:
max8995 schrieb:
Hallo,

ich habe jetzt schon seit längerem die neuste Version installiert funktioniert sehr gut :) Das einzigste was mich entwas stört ist das jetzt alles grün ist :D Vorher war alles Blau Schwarz und jetzt alles Grün Schwarz. Kann man das wieder irgendwie ändern?

Danke im Vorraus ;)

Edit: Habe das mit Grün jetzt schon öfters gelesen, wird es das Rom nochmal in Blau geben?

ich wäre auch dafür das man zum blauen wieder wechseln kann :)

Ich hab mal paar fragen zu oc/uv beater programm.
1. frage was ist der unterschied von temp activate und perm
activate und
2. Man kann ja einstellen welches profil man bei
"low battery" verwendwn will.
aber nach wie viel % ist den nun low battery

Rhonin schrieb:
Hi Cynob, was hälst Du davon Deine ROM um Toggle 2G zu erweitern ? Weiterhin könnte ich mir vorstellen, dass das erweiterte Powermenu mit der Screenshotversion die CyMod noch gut zu Gesicht steht.

Nur so als kleiner Impuls - neben Deiner Theming-Geschichte :blushing:

Gruß

Rhonin

Finde die Idee auch gut.
Und es wäre toll, wenn die neuen Modifikationen des Value Pack mit ins Update fließen könnten.

*Face Unlook
*Foto während Videoaufnahmen
*etc...

Ach ja.
Und eine Snapshot Funktion im Extended Power Menü wäre klasse.
Die kann man mehr gebrauchen als den "Download-Modus". Der funktioniert mit ODIN eh meist nicht. Also bei mir muss ich zumindest immer von Hand in diesen Modus schalten, weil sonnst ODIN immer hängen bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dafür, dass das grün bleibt!
Danke Cynob! Das ist wahrscheinlich ein Streit der nicht beigelegt wird.
Allerdings die Möglichkeit umzuschalten wäre eine Alternative.

abdi61 schrieb:
frage was ist der unterschied von temp activate und perm
activate

Temp activate = temporär, zum Testen. Ist nach einem Neustart wieder weg falls die Einstellungen nicht stabil sind. Perm ist entsprechend permanent.