CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jamalusaurus schrieb:
@ nOrmalzustand: hab ich schon, den skyhigh oda so, davor war doch dieser phönix oder so? wenn dir welche gute einfallen könntest du mir vllt link oder name vom kernel geben?

also ich hab den standart phönix kernel vom cymod drauf und bin damit sehr zufrieden. skyhigh fand ich persönlich nicht so toll

Hallo liebe SGS+ Gemeinde,
ab jetzt bin ich Cynob Jünger. Das ist zwar meine erste Custom-Rom auf dem SGS+, also hatte noch keinen Vergleich, aber bisher bin ich echt begeistert. Besonders die Modscripts und System-Tweaks gefallen mir.
Hatte vorher ein betagtes Wildfire wo ich einige Rom´s drauf hatte, aber das ist echt mal Tipi-Topi.

Gute Arbeit und immer weiter so!:thumbsup:

Irgendwie kann nicht mehr ins Orange Austria Internet.

Denkt ihr es liegt am flashen? Paket Daten kann ich aktivieren und deaktivieren, wenn ich links den Sperr-Knopf lang drücke dann kommt ja das Menü, da kann ich auch auswählen Datenverbindung aktiviert und Datenverbindung deaktiviert, das klappt einwandfrei.

Nur wenn ich sie aktivieren kommt das 3G zeichen nicht oben links neben dem Empfangszeichen am Bildschirm.

Was hat es da?

Hat noch jemand probleme beim neustart des geräts?
meins geht nie wieder an, sondern bleibt im bootloap hängen.kann mir da jemand helfen, gibts da einstellungsmöglichkeiten?

Mr Android schrieb:

Denkt ihr es liegt am flashen? Paket Daten kann ich aktivieren und deaktivieren, wenn ich links den Sperr-Knopf lang drücke dann kommt ja das Menü, da kann ich auch auswählen Datenverbindung aktiviert und Datenverbindung deaktiviert, das klappt einwandfrei.

Nur wenn ich sie aktivieren kommt das 3G zeichen nicht oben links neben dem Empfangszeichen am Bildschirm.

Was hat es da?

Ich glaube du musst einfach nur die APN neu eintragen, schau mal unter Netzwerk -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunktnamen ob du dort einen Eintrag hast:
https://www.orange.at/Content.Node/hilfe/faqs/handykonfiguration/handykonfiguration.php

Zuletzt bearbeitet:
Der kernel den du brauchst hat oc im namen. Damit kannst du 1,8ghz erreichen.

Gesendet von meinem GT-I9001

Mit dem SkyHigh kernel und der App OC/UV Beater kann ich ohne Probleme 1800Mhz einstellen.

DaHausa schrieb:
Ja aber den musst übers modscript auswählen, da sind 4 drinnen... Wennsd ihn dort ausgewählt hast kannst ihn auch übertakten...

mfg

Der Phoenix Kernel ist doch Standard, dann sollten 1,8GHz ootb laufen...

Phönix sind 2 drin. Zum Übertakten musst Du den Phönix OC nehmen. Standard ist der ohne Übertaktung; is auch richtig so...

Aso? Das klingt im Startpost und im Modscript anders, sollte man dann mal ändern.

FeaCore @ 1.8 Ghz mit OC/UV Werkzeugen integriert

stimmt da muss man ihm recht geben...was ich aber nu auch net mehr sicher weiß ob net der oc kernel gelanden ist und nur über beater auf 1.4 gebremst ist....guggt lieber mal nach :)

weil ich hab mir den ski d drübergebügelt, gleich nach flash :)

Im Modscript steht auch dass der volle Funktionsumfang nur mit dem Standardkernel 1 zur Verfügung steht, und das ist laut Script der OC Kernel.

Mr Android schrieb:

Was hat es da?

ja das liegt an den apn. weil das auf ner deutschen firmware basiert sind denke ich mal keine östereich apn drin. einfach beim provider holen oder dir die settings per sms schicken lassen...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Hallo Leute,
wie komme ich den am besten von ver 0.5-00 auf 0.5-6 ?

Gibts da auch ne update.zip ? oder muss ichs wieder mit Odin machen? Dann gehen mir aber alle Einstellungen und Programme flöten oder klappt das wenn ich sie vorher mit titanium backup sichere?

entweder update zip's aufspielen oder nandroid backup > flashen > advanced nandroid restore des "data" archivs

Guten Abend zusammen ;-)

CyMod gefällt mir echt gut aber ich habe 2 Fragen dazu ;)

1.
Wenn ich z.B Version 0.5.5 installiert habe und bekomme ein Update nicht mit oder ...
kann ich dann direkt mit dem neuen UpdatePaket z.B von Version 0.5.7 updaten oder muss ich erst auf Version 0.5.6 updaten und dann auf 0.5.7?

2.
Wenn ich auf die nächste Version gehe mit dem UpdatePacket werden dann wieder alle Daten (Apps, Kontakte, ...) gelöscht oder kann ichs einfach ohne Sicherung draufhauen.

Vielen Dank im vorraus :thumbup:

Hey
also zu 1: du müsstest dann schrittweise updaten oder wie manche es aus dem Forum machen: neuste Version flashen und via recovery nur /data zurückspielen.

zu 2: nö da musste nix sichern oder so ;) einfach drüberbügeln

Hey Leute.

kann mir bitte jemand helfen?ich habe nun die 5.5 drauf und diese läuft mit dem phönix kernel.sobald ich das handy neustarten will, verfällt es in den bootloap oder geht nach dem samsunglogo wieder aus.wenn ich es ca 10 min ohne akku liegen lasse, lässt es sich wieder starten.woran kann das liegen??

Flash es am besten nochmal und schau ob es dann immer noch auftritt.

Ja das habe ich schon öfter versucht.immer das gleiche.