CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hey leute,bin auch mal wieder da :) da das Value Pack für unser S Plus ja nun schon ne zeit draußen ist... bin ja mal gespannt ob deren neuerungen auch in der nächsten cymod fließen ;)
Samsung Galaxy S Plus - Value Pack (XXKQB]

naja, das value pack bringt nicht wirklich bahnbrechende neuerungen und da es auch nicht gestern erst erschienen ist, bzw. seit veröffentlichung schon ein update von cynob kam, bin ich mir nicht so sicher, obs überhaupt kommen wird.

cynob, bitte licht ins dunkel bringen :D

nOrmalzustand schrieb:
naja, das value pack bringt nicht wirklich bahnbrechende neuerungen und da es auch nicht gestern erst erschienen ist, bzw. seit veröffentlichung schon ein update von cynob kam, bin ich mir nicht so sicher, obs überhaupt kommen wird.

cynob, bitte licht ins dunkel bringen :D

also dem widerspreche ich, dass das value pack keine nennenswerte Neurungen mit sich bringt =)

Face unlock, TW4, Unlockscreen und ebenso kann man die Anrufe besser annehmen..
Wäre schon mega, wenn da noch was kommt^^ aber bisher mega zufrieden mit cymod =)

Hallo zusammen, hab da mal ne Frage :rolleyes2: Bekomme ein Update für TouchWizLauncher angeboten. Wenn der Download startet kommt Fehlermeldung das der Download fehlgeschlagen ist. Kann mir einer sagen wo da der Fehler liegt :confused:
Und das passiert jedesmal. Jedes andere Update wird ohne Probleme ausgeführt und beendet.

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen,
Das liegt nicht an der Rom! Wenn du Dir die Bewertung im Market gelesen hättest.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Hab ne frage: warum kann
ich mit setclu nur max 528 mhz machen? hab auch den skyhigh kernel geflasht aber es bringt nichts. wie kann ich das rückgengig machen? mein handy läuft nicht mehr so flüssig wie früher. hab cymod 0.5.6.

flash nen anderen kernel

Hey Leute,

kann mir irgendjemand mal via chat im fb erklären, was ich immer falsch mache?
ich habe schon öfters versucht ne neue rom zu flashen.aber nie bootet das handy.einmal habe ich es hinbekommen aber die rom hatte irgendne macke, sodass das telefon beim telefonieren oder beim tragen in der warmen hosentasche einfach ausging und danach nicht zu starten war...
ich danke schonmal für hilfe.

Schonmal mit der Minianleitung versucht? Die erklärt das super :)
@jamalusaurus: behindern sich da vielleicht die Scripte?

Ja habe ich.aber iwie funktioniert das ne.ich hab nach dem flashen immer nen schwarzen bildschirm und die tasten leuchten.wenn ich es nochmal starte, passiert das gleiche, oder es geht sofort wieder aus.

@ Screamindan: Keine ahnung, ehrlich gesagt hab ich kp was ein script ist :D aber flashe nur weil das ne coole rom ist und vieles trauf hat (beats audio, camera mod usw.). Was ist denn ein skript?

@ nOrmalzustand: hab ich schon, den skyhigh oda so, davor war doch dieser phönix oder so? wenn dir welche gute einfallen könntest du mir vllt link oder name vom kernel geben?

Ok ich habe es nochmal versucht, jetz klappts.mal sehn ob es in den nächsten tagen überzeugen kann^^

@Cynob: Danke für diesen farbwechsel! das beste custom rom das es gibt! Toll!

Gesendet von meinem GT-I9001

@DaHausa

um über 1,4 zu kommen musst nen andren kernel nehmen...

beim cymod ist doch schon ein kernel drin womit man 1.8 ghz erreichen kann steht direkt am anfang.
Hab auch gekuckt habe den kernel : 2.6.35.7-FearCore_Phönix und soweit ich das weis soll dieser doch 1.8ghz schaffen

Ja aber den musst übers modscript auswählen, da sind 4 drinnen... Wennsd ihn dort ausgewählt hast kannst ihn auch übertakten...

mfg

ah ok danke eine letzde dumme frage :p

bin jetzt im script menü wo die 10 sachen aufgelistet sond wie kann man den ausweählen ? man kann keine zahl eingeben und die lautstärke tasten funktionieren auch nicht

Du musst ins untere Drittel drücken dann kannst eine Zahl eingeben...

mfg

ich hätte auch noch ne dumme frage. wenn ich den kernel wechseln will, geh ich über den script manager rein ins modding -> scripte und suche dann den kernel den ich will richtig? wenn ich den habe, klicke ich auf run.oder? bei mir stürzt scriptmanager dann immer ab. (der prozess muss beendet werden)

Nein du gehst ins modscript hinein, auf change kernel, gibst dann die Zahl des gewünschten ein und das modscript erledigt den rest, neustart und so und das wars... steht alles auf seite 1... :)

Mfg

abdi61 schrieb:
ah ok danke eine letzde dumme frage :p

bin jetzt im script menü wo die 10 sachen aufgelistet sond wie kann man den ausweählen ? man kann keine zahl eingeben und die lautstärke tasten funktionieren auch nicht

du musst die zahlen in der mitte unten eingeben und enter drücken