CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So ich hab jetzt folgendes gemacht:
Einfach wieder die neue CyMod-Software draufgeflahst. Danach gleich einen Full Wipe gemacht.

Komischerweise hatte ich vor dem Full Wipe weniger Apps oben wie nach dem Wipe?
Warum den das bitte?

So ich hab mir Tianium erstmal runtergeladen, aber trotzdem hat es noch was. Das mit dem Schwenken ist bei 2.3.3 Gingerbread viel besser gegangen.

Wenn ich das Handy hinlege auf eine gerade Ebene dann dreht sich das bild automatsich nach links...

Wenn ich es wieder gerade haben will dann muss ich das Phone ganz gerade halte und nach rechts kippen ein bisschen, dann wird das Bild gerade.

Wenn ich das Bild nach rechts klappen will, dann muss ich das Handy ganz nach rechts kippen, d.h. bis es nahezu Horizontal ist.

Das Bild wird halt sehr schnell nach links gekippt.

Ich hab es ganz langsam mal versucht es so gerade wie möglich auf einer Ebenen Fläche zu platzieren, aber nein es das Bild schwenkt immer noch nach links um.

Und nun was hat es da? Das kann es doch nicht geben :mad: :cursing:

Also bei mir ist das schwenken ganz normal, egal ob nach rechts oder links, auch das hinlegen ist normal... Hast du mal versucht einfach den Sensor zu kalibrieren?
wenn du nicht willst das dein handy schwenkt wenn dus hinlegst, schalt die funktion doch einfach ab...

nach einem wipe können nur noch die stock-apps drauf sein und die, die in die modrom integriert sind... apps können nur dann auftauchen, wenn du sie vorher mit ner app eingefroren oder versteckt hattest...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr Android
Ahja.. stimmt ja^^.

Ich hab da mal rumgefummelt aber ohne zu wissen das ich was verstellen kann ich Idiot :scared: :biggrin:.

Wie muss ich den einstellen das alles passt?

Moin zusammen, kann mir jemand sagen was ich machen muß um mit UOT Kitchen eine eigene Bootani zu erstellen? Hab nirgends was dazu gefunden oder bin zu Bli(o)nd um was zu finden. Ein TuT wäre ganz toll. Hab Cymod 5.6 und den SkyHigh Kernel auf meinem SGS+ und muß sagen läuft alles Top bis jetzt. Für Eure Hilfe schon mal vielen Dank im voraus.

@ mr.android: Einstellungen -> Anzeige -> horizontale Kalibrierung... Das Handy unbedingt vorher hinlegen... Mfg

@ hurricane: Die UOT läuft online, ein tut findest im forum... gib in die suchfunktion oder auf google "s plus uot kitchen" ein, ist nicht schwer zu finden... Oder du machst es dir leichter, und änderst die bootanimation mit dem modscript wie auf seite 1 beschrieben... Das funktioniert nähmlich schneller, leichter und besser... würde die uot nur nehmen wenn du zB ein andres akkulogo willst, denn das mit der bootanimation hat bei mit zB nit geklappt mit der uot... Mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich hab meine GRÜNE Bootani mit UOT gemacht. Anleitung in meiner Sig; Fundgrube...

Aber die User Apps mit den Daten kann ich schon herstellen oder?

Also die Einstellungen der Apps?

Nur NICHT die Systemdaten selber WIEDERHERSTELLEN.

Genau. Das System hast du ja gewechselt, weshalb es nicht sinnvoll ist die alten Daten wiederherzustellen...:thumbup:

• Danke
OK Danke Jungs :)

Screamindan schrieb:
Genau. Das System hast du ja gewechselt, weshalb es nicht sinnvoll ist die alten Daten wiederherzustellen...:thumbup:

Die alten Einstellungen zurückzuspielen (WLAN, Klingeltöne usw. ) ist doch aber ok? Ich wollte nämlich gerade endlich auf die 0.5.5 updaten.

Hey!

Wenn ich beim Scriptmanager auf "run" tippe, kommt bei mir eine Fehlermeldung "Scriptmanager unerwartet beendet", obwohl ich alles wie beschrieben befolgt habe. Was mache ich falsch?
Habe Cymod 5.5 geflasht und busybox installiert.

vielen dank!

busybox auch gestartet?

• Danke
Reaktionen: galaxyplover
danke, jetzt gehts plötzlich! =)

Gibt es eigentlich gerade eine Möglichkeit pdroid zu installieren?

Es wurde ja in den neueren Versionen wieder entfernt.
Und man braucht für den Patcher die .zip Datei der Rom (cymod ist ja .tar).

Vielen dank!

hi,

ich hab mein handy heute geflasht und habe 2 propleme das 1.
ist das ich mit setcpu immernoch nur bis 1400mhz komme statt bis zu 1800 mhz.
und das 2. wie kann ich die namen der programme einblenden, habe den go launcher.
Die namen sind beim homescreen vorhanden doch beim anwendungfenster kp wie mans nennt steht nix.

Ich hab jetzt die Apps wiederhergestellt. Unterm Wiederherstellen zeigte es mir ein App an das ich nicht mehr oben haben wollte, ich hab dann auf Abbrechen gedrückt und jetzt hängt die Wiederherstellung.

Ich hab einfach mein Handy neugestartet passt das :D?

Und warum hängt es sich auf bei abbrechen?

Noch was: Rechts oben in der Ecke da ist unter dem Android-Akku-Mänchen ein Blauer Balken der immer mehr wird und dann mal weniger.

Was ist das?

Mr Android schrieb:
Ich hab jetzt die Apps wiederhergestellt. Unterm Wiederherstellen zeigte es mir ein App an das ich nicht mehr oben haben wollte, ich hab dann auf Abbrechen gedrückt und jetzt hängt die Wiederherstellung.

Ich hab einfach mein Handy neugestartet passt das :D?

Und warum hängt es sich auf bei abbrechen?

Noch was: Rechts oben in der Ecke da ist unter dem Android-Akku-Mänchen ein Blauer Balken der immer mehr wird und dann mal weniger.

Was ist das?

das ist die app "cpu monit."
Sie zeigt dir die momentane cpu Auslastung!

Gibt es eigentlich gerade eine Möglichkeit pdroid zu installieren?

warum sollte das nicht gehen? suchs dir, installier es und fertig, oder? :D

nOrmalzustand schrieb:
warum sollte das nicht gehen? suchs dir, installier es und fertig, oder? :D

ja aber man muss doch zuerst sich ein Patch auf die Sd-Karte schieben, bevor man sich die app installieren kann??
Und genau für diesen Patch braucht anscheinend man eine .zip Datei der Rom...

Der Cymod ist ja .tar und die Update.zips werden wohl eher auch nicht das richtige sein^^

abdi61 schrieb:
hi,

ich hab mein handy heute geflasht und habe 2 propleme das 1.
ist das ich mit setcpu immernoch nur bis 1400mhz komme statt bis zu 1800 mhz.
und das 2. wie kann ich die namen der programme einblenden, habe den go launcher.
Die namen sind beim homescreen vorhanden doch beim anwendungfenster kp wie mans nennt steht nix.

um über 1,4 zu kommen musst nen andren kernel nehmen...

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir hatts auch mal geholfen, einfach nochmal den kernel neu draufzuhauen..