CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit UOT Kitchen... Drück ma in meiner Sig auf Fundgrube...

@cynob:
sowohl in 0.5.5 als auch 0.5.6 gibt es einen Stilbruch, und zwar das Bluetooth-Symbol. Es müsste blau bzw grün auf schwarz sein. Ist nicht wirklich wichtig, aber...

Was aber wirklich stört ist bei K9 mail, dass die Schrift und der Hintergrund fast den gleichen Grauton haben! Ist kaum lesbar. Wird das event. auch bei anderen Apps so sein?

Neben einem ansprechendem Design sollte auch die Lesbarkeit sehr gut sein. Besonders für die ältere Generation ist das wichtig.

Ansonsten, danke für Deine Arbeit.

Hi...
lese hier schon so einige Zeit im Forum mit. Erst einmal Danke für die vielen tollen Mods. Inbesondere an Cymod. Habe mir jetzt auch die Cymod 0.56 drauf gemacht. Wie zuvor schon gesagt wurde, fände ich es auch besser die unleserliche Schrift grün auf weiß/grau ins leserliche zu ändern. Der Bootsound war mir auch viel zu laut, weshalb ich die PowerOn.wav in Power.bak umbenannt habe...nun ist Ruhe beim booten. Sonst finde ich die Cymod 0.56 sehr gelungen.:thumbsup:

Kann bitte wer die Phone.apk aus Version 0.5.5 anhängen bitte?
Danke

Ich bleib bei 0.5-5, grün ist nicht meine Farbe.

Seit deinem Update läuft mein Handy fast doppel so lang!!:O

Danke!:thumbsup:

Is jetz nur so ne Idee von mir, aber da ja jetzt schon so oft über die Farben diskutiert wurde, hab ich mir überlegt, ob es möglich wäre (und vll auch weniger Arbeit, weiss ich aber nicht) die Farbänderungen bei den updates weg zu lassen und dafür eigene update.zips zu machen, die die Farbe gesondert ändern...

Ich bin ja mit dem Theme sehr zufrieden, aber das würd ja nochmal etwas exklusiver wirken... :)

Habe einen Fehler in der 0.56 entdeckt: In der Scrollleiste ist der Schriftzug von Wlan weiß, Bluetooth weiß, GPS grün, Ton grün, Automat.Ausrichten grün. Das stellt ja einen Stilbruch da.
Mich würd außerdem auch mal interessieren, wie ich wieder die Farbe der 0.55 bekomme, ohne neu zu flashen. Quasi als Update.zip

Zuletzt bearbeitet:
immer wieder ein super Rom .....

Aber das mit den Farben als update.zip wäre ne klasse Sache.
Das grün ist leider auch nicht so mein Fall und wenn ich recht einfach
auf das Blau zurück könnte fände ich das prima.

Mr.a

Warum läuft nach dem Update eigentlich der Ersteinrichtungsassistent, oder ist das nur bei mir so?

Iruwen schrieb:
Warum läuft nach dem Update eigentlich der Ersteinrichtungsassistent, oder ist das nur bei mir so?

Weil durch den flashvorgang via odin ein fullwipe durchgeführt wird und du damit bei null anfängst, oder hast du dich nicht gewundert warum alle apps und einstellungen weg sind? :D

Edit: mir ist auch ein fehler aufgefallen, cynob. Wenn der Akku voll geladen ist, erscheint oben links noch das blaue symbol :p

Ich sagte Update, von 5-5 auf 5-6 via CWM. Apps usw. sind noch da, nur der Assistent startet halt.

Alter mein handy ändert immmer nioch net den govenor und den scheduler immer wenn ich ihn verstelle und kurz warte wieder nachschaue ist er wieder der alte , was kann ch denn tun des geht mir langsam auf die nerven xD

Okay sorry, falsch verstanden :o

Wollte nur ne kurze Meldung machen, habe vor etwa 10 seiten Probleme mit dem Handy gehabt, wobei mich Keinbockwurst, duan2012 und Athanatos tatkräftig unterstützt haben. Der JIG hat leider auch keine Besserung gebracht, habe das Handy nun an W-Support geschickt, und hoffe dass es unter Garantie fällt ;) Trotzdem danke für eure Hilfe!

War mit w-support sehr zufrieden. Kenne deine geschichte nicht, aber wenn der JIG nicht funktioniert, schätze ich mal, dass du auch nen fullbrick hast wo nichts mehr funktioniert.. Da wird auch bei w-support nix funktionieren. Denen ists ja auch eher egal, da sie die kohle sowieso bekommen, entweder von dir oder von samsung. Daher denke ich, dass du auch glück haben wirst. Drücke dir die daumen

Hi zusammen,

Bei CyMod steht doch dabei, dass die Funktion "root Zugriff" dabei ist.
Was heißt das? Heißt das wenn ich CyMod raufflashe, das ich dann SU-Rechte hab?

Und was ist wenn ich mein Handy schon gerootet habe? Muss ich es dann unrooten und dann CyMod raufspielen?

Bei dem Thread sind Anleitungen für Modscript und System Tweaks dabei.

1. Was ist Modscript und System Tweak
und
2. Muss ich diese Anleitungen befolgen nach dem flashen von CyMod?

Nein, den root-zugriff musst nicht entfernen... Und ja du hast su-rechte... das mod-script kannst du nutzen, ist in die rom eingebaut, musst du aber nicht... das gleiche gilt für die systemtweaks, die sind im modscript eingebaut... wie du das findest, steht auch auf der ersten seite...
Fürs mod-script sollte man sich aber schon ein wenig auskennen, da man mit den tweaks viel falsch machen kann...
Und Anleitungen zu befolgen ist grundsätzlich nie schlecht.. ;-)
mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr Android
Vom Modscript hab ich nur den Kernel auf Skyhigh gewechselt und den originalen Lockscreen wieder eingestellt. Beim OC Beater stell ich auch nur Taktraten ein, keine Ströme. Aber vielleicht bist du ja nich son Schisser wie ich... :D

• Danke
Reaktionen: Mr Android
SGE-Henne schrieb:
Alter mein handy ändert immmer nioch net den govenor und den scheduler immer wenn ich ihn verstelle und kurz warte wieder nachschaue ist er wieder der alte , was kann ch denn tun des geht mir langsam auf die nerven xD
du musst entweder den oc/uv beater deinstallieren oder ihn konsequent anstelle von anderen programmen (wie z.b set cpu etc.) nutzen, sonst verstellt sich der takt/governor ständig...
edit: meiner Meinung nach ist der oc/uv beater ziemlich benutzerunfreundlich, wenn du also auf den keine lust hast, deinstalliere ihn komplett mit Titanium Backup und nutze z.b. set cpu, dann dürftest du auch keine probleme mehr haben.

• Danke
Reaktionen: SGE-Henne