CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nOrmalzustand schrieb:
Haben wir alle Verständnis für und jeder von uns fängt ja mal bei null an. Das du alle seiten hier im thread durchliest verlangt auch niemand. ABER wenn cynob sich die arbeit macht und sowas anfänherfreundlich vorne erklärt, habe ich ehrlichgesagt kein verständnis dafür! :rolleyes:

Habe mir alles durchgelesen, nur Problem war das ich nicht alles verstanden habe, trotz dem anfängerfreundlichen erklären. Tut mir Leid :/

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

mrcL schrieb:
Hatte ich auch am Anfang, versuch das einfach nochmal oder starte vorher dein Handy mal neu :)

Hey, danke für deine Antwort. Leider habe ich es bestimmt schon 10 Mal versucht und ein Neustart bringt leider auch nichts. Was passiert den normalerweiße wenn man auf "Run" tippt?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

:D hast du unter Menü > Einstellungen > Anwendungen > Unbekannte Quellen erlauben aktiviert?

Ja ist aktiviert :)

Mmmh ok wenns daran nicht liegt - update mal die busybox mit ner apk ausm market

Nachdem ich den Treath schon eine ganze Weile verfolge und die Anleitungen und Tipps beherzigt habe, habe ich jetzt den CyMod 0.5.6 auf meinem Handy. Vielen Dank an alle, insbesondere an Cynod. :cool2:

Ich würde gerne die App Titanum Backup in die System-Apps einfügen, habe aber bisher keine Hinweise gefunden wie das geht.
Versucht habe ich einfaches hineinkopieren - ohne Erfolg.
Über den Scryptmanager ist es offenbar auch nicht möglich.
Wer kann mir sagen wie es geht oder wo ich eine Anleitung finde?:confused2:

@uwalburg

Einfach aus dem Market laden und Installieren.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Zum Verständnis eine kurze Erläuterung warum ich die App von den User-Apps zu den System-Apps verschieben will.
Nach eine Werksreset ist die App zunächst einmal weg. Ich muß sie mir also vom Markt neu holen. Wenn jedoch auch Wlan zunächst nicht funktioniert steht man ziemlich ratlos da. Da ich einer Generation angehöre, die ein gewisses Sicherheitsbedürfnis hat möchte ich dem Risiko, dass ich mir die App nur nach langem Probieren wieder holen kann, durch Hinterlegen in den System-Apps umgehen. Nur wie bekomme ich sie da rein?

dann machs wie ich. kopier dir die apk auf die sd karte in nen Ordner. wenn du dann nen wipe gemacht hast kannst de von da die apk schnell wieder installieren...

• Danke
Reaktionen: uwalburg
Danke für die sehr gute Arbeit, die ROM läuft wirklich sehr gut.

Ich hätte eine Anregung: Bei den Stock Roms kann man über den Lockscreen die Musikwiedergabe steuern, das ist das einzige was hier wirklich etwas vermisse.

Texaner3 schrieb:

Ich hätte eine Anregung: Bei den Stock Roms kann man über den Lockscreen die Musikwiedergabe steuern, das ist das einzige was hier wirklich etwas vermisse.

Sehr guter Vorschlag ! Vermisse ich auch die Funktion .

Thx für die schöne Arbeit .klasse Rom !

Ok das ist mal ne Aufgabe mit dem Lockscreen :D ob ichs hinbekom kann ich noch nicht versprechen :D

@uwalburg: Seit der Vers. 0.5.6 ist es möglich sich die gesammten userapps auf die SDKarte zu sichern und wieder zurückzukopieren. Sammt Einstellungen und Marketanbindung (also eigentlich das selbe wie Titanium tut, ausser das man bei mir entweder alles oder nix zurückspielen kann i.A.)

• Danke
Reaktionen: uwalburg
Greenshadow schrieb:
ACHTUNG, absolute Noob Frage:

Kann ich CyMod 0.5-6 einfach per Odin über die Stockrom XXKBQ flashen? Wipe macht er ja dann selbstständig?

Jetzt bin ich verwirrt!
Welche Stockrom ist denn nun Trumpf ?
ich hab die 0.5.6 jetzt über die I9001XXKPU ##gebügelt... ist das i.o.: HIER:

Basisband-Version:
I9001XXKPH
Kernel_Version
2.6.35.7SkyHigh
Skywalker01@xda-dev V1.4a
Buildnummer
--CyMod-- 0.5.6

Zuletzt bearbeitet:
Welcher SkyHigh is denn jetz drin? Der d oder noch der a?

EDIT: Ich widerrufe!!! Das grüne Theme is seeehr geil!! Jetz muss ich nur noch die runde Akkuanzeige in grün basteln...
EDIT2: So, Akkuanzeige geändert... Kann man auch NUR die "E/H" - Daten Anzeige ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die beiden kreativen Lösungsvorschläge.
Ich habe mich für den Ansatz von Nuck entschieden.
Es erscheint mir als die pragmatischere Lösung, auch, weil ich bei der Umsetzung des Ansatzes von Cynob einfach nicht den passenden Knopf gefunden habe. Kann es sein, fassen Update von 05.5 auf 05.6 der Scryptmanager nicht mit upgedated wurde? Er zeigt nach wie vor Version 05.5 an?
Oder ist der Knopf ganz wo anders?

@Cynob: Jetzt wo alles so schön grün is... Färb doch ma die facebook- app ein... :D

Screamindan schrieb:
@Cynob: Jetzt wo alles so schön grün is... Färb doch ma die facebook- app ein... :D

Wir könnten Herrn Zuckerberg ein Mail schreiben und ihn auffordern, Facebook immer passend zu unsrer Rom zu designen... ;-) is das mindeste was er tun kann...

Jetzt würd ich normal gefällt mir drücken...;)

Texaner3 schrieb:

macht euch doch über das modscript den samsung lockscreen drauf dann könnt ihr musik steuern....

zu EDIT2 - wie hast du das gemacht? Ich brauche das auch, die 2 Ziffern sind, für mich, nicht lesbar.

Screamindan schrieb:
Welcher SkyHigh is denn jetz drin? Der d oder noch der a?

EDIT: Ich widerrufe!!! Das grüne Theme is seeehr geil!! Jetz muss ich nur noch die runde Akkuanzeige in grün basteln...
EDIT2: So, Akkuanzeige geändert... Kann man auch NUR die "E/H" - Daten Anzeige ändern?