CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DarkThuner2202 schrieb:
Ich nehme an du hast CYMOD.

du brauchst die App Root Explorer(oder was vergleichbares)
mit der gehst du dann nach "/system/media/sanim.zip"
sanim.zip ist der Ordner wo die drinnen ist , also den musst du austauschen bzw. ersetzen. Mit Root Explorer geht das so in dem Du die Linke Taste betätigst und dann "Copy" drückst und die jeweilige sanim.zip in den oben erwähnten Ordner reinkopierst. Bootanimationen findest du im INet genug. Kannst auch die vom normalen Galaxy S verwenden die es und das Plus den gleichen Bildschirm haben.

Hoffe ich konnte helfen :D

Also soll ich die "bootanimation.zip" umbenennen in "sanim.zip"? Und dann einfach ersetzen?

Müsste so klappen, aber ich find die Variante mit dem Modscript persönlich besser... Oder nutzt du den SkyHigh Kernel?

mrcL schrieb:
Also soll ich die "bootanimation.zip" umbenennen in "sanim.zip"? Und dann einfach ersetzen?

Jo genau , war bei mir zumindest so.

Ich nutze den FeaCore, wenn ich das richtig sehe?! Wie kann ich den denn wechseln?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Weisst du wie du ins modscript kommst? ist auf der ersten Seite beschrieben...

Bootanimation wechseln:
Dort zuerst den Ordner unter dem Punkt 1 erstellen, der dann unter bootanimation2change auf der internen SD zu finden is... Da kopierst du dann die zip rein, egal wie sie dann auch heisst...
Jetzt wieder ins modscript und dann unter Punkt 3 bootanimation ändern...
Und dann müssts eigentlich geklappt haben...

Kernel wechseln:
unter Punkt 6, kannst zwischen 4 wählen... ;-)
würd ich aber lassen wenn du nicht unbedingt mehr Leistung brauchst und dich noch nicht so auskennst...

Hoffe das hilft, MFG

Das habe ich alles, nur wie änder ich die jetzt genau? nur entpacken oder noch irgendwas bestimmtes? Also entpackt ist es nur ist immer noch die alte animation?

Wenn du den ordner bootanimation2change auf der sd-karte hast, kopier da die zip-Datei rein die du als bootanimation möchtest... Entpacken musst sie nicht unbedingt... Wenn die Datei drin ist wieder ins Modscript und wähle den Punkt 3 (Bootanimation ändern)... Das Script läuft dann durch, und wenn du dann neu startest müsste es erledigt sein... So ist es gedacht...

MFG

Ah da ist der Fehler, ich habe den modscript nicht?!

Danke für deine Mühe :)

Wenn du Cymod drauf hast, hast auch das Modscript... du meinst du weisst nicht wie du da hin kommst, oder?

oder so, sry für die Unerfahrenheit :/

Kein Problem, jeder fängt mal an.. ;-)

• Danke
Reaktionen: mrcL
Ich habe mein neues S+ gleich mit CyMod 0.5.5 geflasht und bin sehr zufrieden. Es gibt nur ein Problem.
Wenn ich den Ein-Knopf drücke geht das Handy aus und in den deep sleep modus, vermute ich. Ein weiterer Druck auf den Knopf, oder Home Button, und das Handy arbeitet weiter. Wenn ich aber das gleiche während einer Navigation mit Sygic mache (um Energie zu sparen) geht es aus und bleibt es auch. Es wird ein kompletter Neustart notwendig. Feature oder Bug?

Hast du an den CPU-Frequenzen was geändert?

Navigation nimmt das Handy sehr in anspruch, und wenn der Bildschirm aus ist taktet der Prozessor runter, auch wenn das Navi im Hintergrund läuft... Wenn du dann den Screen wieder anmachst taktet er wieder rauf, sehr hoch da ja das Navi läuft, dann kann es sein das ihm das zu viel wird und es schaltet ab... (ich nenne das mal stolpern... :) )
Anders kann ich es mir nicht erklären, wenns nur während der Navigation is und sonst immer klappt...
Denke nicht das es ein Bug ist...

Ich finde es sowieso nicht gut bei ner Navigation den Screen auszuschalten, da sieht man ja nicht mehr wo man ist... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
mrcL schrieb:
oder so, sry für die Unerfahrenheit :/

Haben wir alle Verständnis für und jeder von uns fängt ja mal bei null an. Das du alle seiten hier im thread durchliest verlangt auch niemand. ABER wenn cynob sich die arbeit macht und sowas anfänherfreundlich vorne erklärt, habe ich ehrlichgesagt kein verständnis dafür! :rolleyes:

Wieder mal ein super update!
Fazit: Super Theme, die Farbe gefällt mir echt und mit der Sonne, da hast du recht!

Danke Cynob :D

Zuletzt bearbeitet:
Cynob schrieb:
*lol* gibts überhaupt irgendwen dem meine Arbeit gefällt?
- hab jetzt 21 apks dafür dekompiliert,alle bilderchen geändert sowie in den xml und smali Dateien rumgerührt dafür. :D Gnadenloser Vorteil: Man kanns in der Sonne pervers gut erkennen :D

Aber bitte - wenns so grottig ist (über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten) werd ich beim nächsten update die möglichkeit bieten wieder aufs alte zurückzugehn.

Edith sagt: ok die Schriftfarbe auf den weißen Buttons muss noch dunkler werden :D

Also ich finde das Grün ist das geilste was passieren konnte bei deiner Rom!! :drool: Ich find absolut hammer und finde es herrlich das du so einen guten Geschmack hast. ;) :biggrin:

hi zusammen hab mal eine frage in der Vers. 0.5-2 oder 3 ist ein andere media player drin kann mir wer sagen welcher das ist oder ihn hochladen

gruß xibit79

Also das grün mag ja in der sonne gut sein, aber nachts und in den weisen buttons ist die Schrift kaum zu lesen.

Nabend, immer wenn ich das Modscript nach Anleitung auf Seite eins starten möchte, also letzter Schritt auf "Run" klicken, beendet sich die os.tools.scriptmanager App unerwartet :/

Hatte ich auch am Anfang, versuch das einfach nochmal oder starte vorher dein Handy mal neu :)