CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Möchte auch gern das blaue behalten wenns irgend geht. Hab mich da so schön dran gewöhnt...:D

Ups habe jetzt AUGENKREBS bekommen :D

Jaaaaa Bitte Bitte wieder in Blau :thumbsup:

Ansonsten Top Arbeit wie immer.

Was mach ich denn wenn sich mein sgs im rasen versteckt??? hahaha :)

Zuletzt bearbeitet:
*lol* gibts überhaupt irgendwen dem meine Arbeit gefällt?
- hab jetzt 21 apks dafür dekompiliert,alle bilderchen geändert sowie in den xml und smali Dateien rumgerührt dafür. :D Gnadenloser Vorteil: Man kanns in der Sonne pervers gut erkennen :D

Aber bitte - wenns so grottig ist (über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten) werd ich beim nächsten update die möglichkeit bieten wieder aufs alte zurückzugehn.

Edith sagt: ok die Schriftfarbe auf den weißen Buttons muss noch dunkler werden :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SoulOpa
Okay, sorry. Ich zieh ganz klar den Hut vor der ganzen Arbeit und ich verstehe auch, dass du nicht allzu erfreut bist :D aber es ist halt, wie du schon sagst, geschmackssache.
Daher, wenn es nicht zu große umstände macht, wäre es toll wenn du es irgendwie beides zur wahl stellen könntest. Andernfalls nehme ich mich auch gern dem grünen an :D

ich kann mich mit den grün auch nicht anfreunden, super wenn du im nächsten Update die Möglichkeit anbietest auf das blaue wieder zu wechseln:blushing:

Das mit der Sonne isn Argument. Und vielleicht gewöhnt man sich auch an das grün. Is ja die Farbe der Hoffnung :D

Ich finde es wirklich gut gelungen. Erst dachte ich auch grün muss das sein aber stört mich dann aber doch nicht. Und in der sonne geht es So besser. Wieder echt neue Hammer gute Arbeit.:D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

kannst dir die 0.5-5 draufmachen und das modscript update einfach aus der update.zip mit root explorer kopieren. hab ich auch so gemacht und es geht. solange keine updates in den apps gemacht werden kannst de das so machen. kannst dir auch wenn du willst die build.prop ins system kopieren dann steht auch 0.5-6 im system.

und cynob es hat niemand gesagt das es grottig ist. ist halt geschmacksache das ganze und kommt auch drauf an wie der benutzer sein telefon design einstellt. wie hier schon erwähnt wurde zu matrix design passt es sehr gut. is halt von benutzer zu benutzer verschieden...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen warum bei mir oben rechts unter der akkuanzeige ein türkiser schmaler balken hin und her läuft? Hab den CyMod 0.5 drauf! Danke schon mal im vorraus :)

:) das ist die Auslastungsanzeige der CPU

Ah, gut zu wissen :D Danke

Kann mir einer das mit der bootanimation wechseln mal genau erklären? Was ich dafür brauche etc.? ich kriege es nicht geschissen, sry!

Falls du den SkyHigh kernel benutzt, speicherst du die bootanimation.zip unter /System/media und wechselst dann mit cynobs moddingscript die Animation! Ansonsten speicherst du die bootanimation in dem Ordner, den du mithilfe des sciptes erstellt hast und änderst dann die bootanim! korrigiert mich falls ich falsch liege...

Wo kann ich sehen welchen Kernel ich benutze und wo änder ich ihn? und wo bekomme ich den mod script her?

Guck mal unter Telefoninfo. Den SkyHigh Kernel kannst du mit per cwm installieren. Das moddingscript ist bei CyMod dabei, les dir mal die erste Seite durch.

mrcL schrieb:
Kann mir einer das mit der bootanimation wechseln mal genau erklären? Was ich dafür brauche etc.? ich kriege es nicht geschissen, sry!

Ich nehme an du hast CYMOD.

du brauchst die App Root Explorer(oder was vergleichbares)
mit der gehst du dann nach "/system/media/sanim.zip"
sanim.zip ist der Ordner wo die drinnen ist , also den musst du austauschen bzw. ersetzen. Mit Root Explorer geht das so in dem Du die Linke Taste betätigst und dann "Copy" drückst und die jeweilige sanim.zip in den oben erwähnten Ordner reinkopierst. Bootanimationen findest du im INet genug. Kannst auch die vom normalen Galaxy S verwenden die es und das Plus den gleichen Bildschirm haben.

Hoffe ich konnte helfen :D

ACHTUNG, absolute Noob Frage:

Kann ich CyMod 0.5-6 einfach per Odin über die Stockrom XXKBQ flashen? Wipe macht er ja dann selbstständig?

jupp genau dafür isser ja auch gemacht :D

• Danke
Reaktionen: Greenshadow
Sodele, habs per Odin geflasht und bisher wirklich begeistert. EInstellungen und Synchro mit Google Play einwandfrei :) Obwohl ich die Farbe "Green" (siehe Nick) liebe mag mir das ICS Green leider nicht so gefallen. Ich finde das normale 2.3.6 Theme um einiges Schicker. Aber trotzdem wirklich ne tolle Rom bisher. Falls ich Bugs finde (was in dem hohen Entwicklungsstatus nicht vermute) melde ich sie natürlich.

LG

PS: Gibts ne möglichkeit dich zu unterstützen?

also ich muss mal was gestehen....bin mal auf´n anderes rom gewechselt :( .......
das ganze hilte dann schlage ganze 15min bis ich wieder mein cymodbackup drübergebügelt hatte...also junge mach weiter so super arbeit