Rhonin
Dauer-User
- 1.318
SGE-Henne schrieb:ich würd mal gerne wissen was ein bzw der beste govenor zum zocken ist und wie ich da am besten die frequenzen enstellen sollte das ist ne ziemlich komplexe sache und ich bekomme da nicht wirklich dir gewünschten ergebnisse bei heraus.... auch zu den i/o schedulers hätte ich mal was gewusst von jemanden anstatt imer diese allgemeinen infos zu lesen, vllt kennt sich einer ja aus und hat verschiedene getestet weil ich hatte eigenlich net vor jezz 500 benchmarktest
laufen zu lassen xD
ausserdem sollte sich die akkulaufzeit stabil halten also net nach 5-7 stunden leer sein
Tja das wird schwierig - höchste Leistung bei minimalen Akkuverbrauch - eigentlich nicht lösbar. Wenn Du den SkyHigh-Kernel verwendest, dann kannst Du den Performance Governor nehmen - der sorgt dafür dass die Frequenz immer am max. bleibt. (Der Powersave arbeitet anders herum ) Nur VORSICHT ! Wenn Du immer mit 1,8 GHz zockst mußt Du die Temperatur im Auge behalten, sonst könnte Dir der Prozessor abrauchen. IO-Scheduler aus meiner Erfahrung heraus würde ich den sio-empfehlen. VR ist mal richtig schnell, aber die Ergebnisse lassen sich nciht reproduzieren, kann also auch mal langsam sein...
DAmit hast Du schon mal eine Meinung und kannst Sie verleichten. Schau mal im Vitaliy Thread, da habe ich einige Ergebnisse hinterlegt und ich meine das gleiche habe ich auch für den Skyhigh gepostet, nur nicht in der Ausführlichkeit...
Viel Erfolg
Rhonin