CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also hatte ja selbst den fullbrick und da du dir ja scheinbar auch den bootloader zerschossen hast, kann das handy auch dort niemand mehr anmachen um dirs nachzuweisen. Falls es so sein sollte, hilft eigentlich nur der Austausch der Platine.

Drücke dir die daumen

Ich würde auch definitiv den Jig Probieren.
Die Chancen stehen nicht schlecht.

Okay, dann bestell ich mir morgen den Jig, dann kann ichs samstag probieren. Aber macht nen zerschossener Bootloader sowas? Keine Reaktion mehr vom Handy usw? Habe übrigens den Akku reingemacht vorhin und 3 stunden ans ladegerät gehangen, und mein verdacht hat sich bestätigt, also der Akku blieb eiskalt. normalerweise ist der ja nach ein paar stunden mindestens lauwarm. Für mich siehts irgendwie nach nem zerschossenen Handy aus.

Edit: So, habe mir nen Jig bestellt, denke Freitag/Samstag sollte er da sein, ich sag danach mal Bescheid ob es was gebracht hat! Wenn nicht versuch ichs mal mit der "Handy-Werkstatt", glaube, da habe ich so oder so mehr Chancen als bei Samsung selbst. Schonmal danke an alle für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Bootloader zerschossen ist sollte das Handy GARNICHTS mehr machen.

Ich denke nichtmal mehr laden macht es. ;) Lass mich raten, das Akkusymbol erscheint auch nicht? ;)

Manchmal kann ein Jig das Retten, da er das Handy irgendwie in den Downloadmodus zwingt (frag mich nicht wie) und dann kannst du den bootloader wieder über ODIN einspielen.

Wenn das nicht klappt bleibt dir leider nichts anderen übrig als Reparatur.

Ai leute ich hab mal ne frage und zwar ich hab cymod 0.5-5 druff und den skyhigh-kernel 1.4d , mein problem ist, das ich mit setcpu und no-frills-cpu meinen governor nicht ändern kann , wenn ich einen anderen enstelle bleibt der zwar für ne kurze zeit auf dem neueingestellten, jedoch schon nach kurzer zeit springt er auf den conservative mit der frequenzregelung 384 mhz - 1674 mhz zurück egal was ich mache , weder neu starten noch sonst iwas hilft kann mir einer sagen warum des net geht ? ich hätte gerne den smartassv2

Hat sich .5-5 nicht einen eingebauten OC-Dämon ?
ocbeater oder so. Bei dem musst du das einstellen, nicht mit setcpu /Nofrills etc.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Ich arbeite auch mit setcpu, ber bei mir klappts... Hast du einen Task-Killer installiert? Vll haut der dir die Einstellungen raus, oder die 2 Programme arbeiten gegeneinander könnt ich mir theorethisch vorstellen... Aber bin kein Experte...

Mfg

DaHausa schrieb:
Ich arbeite auch mit setcpu, ber bei mir klappts... Hast du einen Task-Killer installiert? Vll haut der dir die Einstellungen raus, oder die 2 Programme arbeiten gegeneinander könnt ich mir theorethisch vorstellen... Aber bin kein Experte...

Mfg
Also hab auch das genau gleiche Szenario bei mir auf dem Handy, funktioniert Tadellos :)

also ich habs auch mit dem oc/uv beater gemacht und funzt einwandfrei. davor hatte ich das gleiche prob wie du auch

jo wenn ihr den oc/uv beater drauf habt nutzt am besten kein anderes prog wie setcpu oder nofrills. kann sein das die sich iwi in die quere kommen. also ich bin mit dem beater zufrieden...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

moin wie kann ich denn von der 0.4-99 auf die 0.5-5 updaten und am besten eine update.zip weil die sachen im startpost sind ja immer nur von der version davor?

:D du hast die Wahl zwischen alles sichern und neu flashen oder die update.zips häppchenweiße übers CWM zu installieren.

Sichern, flashen und advanced restore mit dem nandroid backup :)

nOrmalzustand schrieb:
Sichern, flashen und advanced restore mit dem nandroid backup :)

danke erstmal

was genau macht denn der advanced restore???

Welche Version ist denn ne Stable und kein Update?

Kann ich die 5.5 mit den 2 Teilen als volle Rom installieren oder ist das nur ne Update Variante?

Die zweiteilige Zip ist die Vollversion... Nur die Dateien die update heissen, sind auch welche... ;)

JNL schrieb:
Welche Version ist denn ne Stable und kein Update?

Kann ich die 5.5 mit den 2 Teilen als volle Rom installieren oder ist das nur ne Update Variante?

Die zwei Teile der 5.5 sind eine volle Rom, Fullwipe, d.h. alle Einstellungen und Programme sind weg, neu installieren.

Hab die 5.5 bei meiner Frau drauf und läuft 1a

Hey, ich habe die CM9 auf meinem S+ und da musste ich die CWM Recovery drauf flashen damit ich CM9 Installieren kann. Muss ich um wieder die Cynob zu installieren auf feamod(core) recovery wechseln oder einfach über ODIN die aktuelle Rom drüberbügeln?:D

Ich hab keine Lust auf einen Brick oder so... :D

Mhm ok ich habe setcpu und no-frills cpu gelöscht und es mit dem beater eingestellt scheint zu funktionieren.....

ich würd mal gerne wissen was ein bzw der beste govenor zum zocken ist und wie ich da am besten die frequenzen enstellen sollte das ist ne ziemlich komplexe sache und ich bekomme da nicht wirklich dir gewünschten ergebnisse bei heraus.... auch zu den i/o schedulers hätte ich mal was gewusst von jemanden anstatt imer diese allgemeinen infos zu lesen, vllt kennt sich einer ja aus und hat verschiedene getestet weil ich hatte eigenlich net vor jezz 500 benchmarktest
laufen zu lassen xD
ausserdem sollte sich die akkulaufzeit stabil halten also net nach 5-7 stunden leer sein :)