B
bierkasten
Neues Mitglied
- 0
okay, werde dann mal den jig stecker ausprobieren, eventuell bringt es ja was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bierkasten schrieb:Komme in gar kein Menü, der Bildschirm geht ja nichtmal an sonst würd ich ja einfach drüber flashen. Klingt wohl nach nem ganz toten Handy, oder?
Jemand Erfahrung mit Garantie und root? Wie kulant arbeitet Samsung da, und wie schnell merken die den root, ich meine, mein handy geht ja nicht mehr an
GT-i9001 schrieb:
stefan_s+ schrieb:funktioniert dein gps?
GT-i9001 schrieb:Hey, ich kann nicht mit dem scriptmanager arbeiten IMMER nachdem ich 'Run' gedrückt habe kommt "Sorry! Der Prozess .. beenden erzwingen .. bla"
nOrmalzustand schrieb:Is zwar nich ganz zum thema (sorry dafür), aber hat hier nicht mal jemand ne liste der system apps gepostet, die man löschen kann?
Würde gern alles unnötige, was noch da ist, loswerden
danke
bierkasten schrieb:Okay vielen Dank, ich nehm jetzt den Akku raus, und pack ihn erst morgen früh wieder rein. Wenn das klappt bist du mein Held
bierkasten schrieb:Leider nicht, nein. Handy ist und bleibt tot, ich werds am Freitag einschicken wenn ich Zeit habe, und dann weiterschauen. Hoffe das ist wirklich zu kaputt, als dass sie was vom rooten merken