CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
okay, werde dann mal den jig stecker ausprobieren, eventuell bringt es ja was.

den kannst de dir auch selbst bauen mit nem mini usb stecker und nem wiederstand. hab jetzt kein link zu verfügung aber google dürfte da helfen...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

bierkasten schrieb:
Komme in gar kein Menü, der Bildschirm geht ja nichtmal an :( sonst würd ich ja einfach drüber flashen. Klingt wohl nach nem ganz toten Handy, oder?

Jemand Erfahrung mit Garantie und root? Wie kulant arbeitet Samsung da, und wie schnell merken die den root, ich meine, mein handy geht ja nicht mehr an :D

Steck noch nicht den Kopf in den Sand.
Mein SGS+ zeigte vor kurzem stundenlang ebenfalls keine Reaktion: kein Recovery, kein Download Mode, noch nicht einmal den Black Screen of Death.

Bei mir hat es geholfen, den Akku zu entfernen (über Nacht!), wieder einzustecken und zu starten. Dann lief plötzlich wieder alles.
Wenn du das versuchst, lass den Akku wirklich lange draußen - selbst 1-2 Stunden ohne hat nicht gereicht.

Viel Erfolg!

Okay vielen Dank, ich nehm jetzt den Akku raus, und pack ihn erst morgen früh wieder rein. Wenn das klappt bist du mein Held :D

Hey habe heute die CyMod 0.5.5 aufgespielt und die Öffi app neu installiert nun geht vor allem die Öffi Haltestellen Anwendung nicht mehr es werden keine Haltestellen gefunden hat jmd mit der ROM die gleichen Probs?

funktioniert dein gps?

Soo,

also nach meinem Fullbrick, den ich durch Einsenden loswerden konnte, hab ich heute wieder den cymod draufgespielt. Durch mein Nandroid Backup(auch auf 0.5.5 Stand) habe ich mit "Advanced Restore" data wiederhergestellt und es funktioniert soweit alles. Also kann ich persönlich empfehlen. Denke es wird nur problematisch, wenn das Backup auf nem anderen Mod bzw. auf ner Stockrom aufbaut.

Nun bin ich also wieder back in business und freu mich aufs nächste Update :D

Bei mir läuft übrigens immer noch alles super und ich bin total zufrieden - muss ja auch mal gesagt werden.

Cynob meinte doch mal wenn keiner meckert is das Lob genuch... :D
Nee, machter schon echt gut. Ich freu mich schon auf die nächste Version...

Is zwar nich ganz zum thema (sorry dafür), aber hat hier nicht mal jemand ne liste der system apps gepostet, die man löschen kann?
Würde gern alles unnötige, was noch da ist, loswerden :D

GT-i9001 schrieb:
Hey, ich kann nicht mit dem scriptmanager arbeiten IMMER nachdem ich 'Run' gedrückt habe kommt "Sorry! Der Prozess .. beenden erzwingen .. bla"
:confused2:

nOrmalzustand schrieb:
Is zwar nich ganz zum thema (sorry dafür), aber hat hier nicht mal jemand ne liste der system apps gepostet, die man löschen kann?
Würde gern alles unnötige, was noch da ist, loswerden :D

Drück ma auf Fundgrube in meiner Sig...

• Danke
Reaktionen: nOrmalzustand
Es bietet sich auf jeden Fall an die Apps erstmal Schritt für Schritt zu deaktivieren (z.B. mit Titanium Backup) und dann zu rebooten und noch zu warten bis man sie ganz löscht oder zumindest in Backup davon zu machen (und auch vom System). Ich habs schon häufiger benötigt.

/e: die Essenz des Threads ist ja http://uploaded.to/file/uotc3wyt

Hey, leute ich hab mich intensiv und mit viel zeitaufwand mit dem ganzen thread hier beschäftigt und mich nach langer zeit eben grade xD endlich mal hier angemeldet....
ich finds einfach klasse was ihr hier leistet rum um unser SGS+ :)
orallem die rom von cynob ist einfach erste sahne und die rom die ich seit dem ich mein handy hab ( anfang januar ) installiert
ich bin ziemlich interessiert an diesem handy seit längerem ! und lese mich deswegen schon lange durch die verschiedenen foren artikel und anleitung rund ums SGS+, weils einfach RIESEN spass macht :D
Natürlich weiss ich auch nicht 100%ig über alles bescheid aber hab bock darauf xD
freu mich hier leute gefunden zu haben die die selben probs haben wie ich und über leute die ahnung davon haben diese zu beheben....
War eig die ganze zeit schon aktiv im Forum nur nie angemeldet...... gelesen hab ich aber alles !!!
DER SUPPORT ist ne richtig geile sache hier :)
und zum schluss nomma en extra lob an cynob, für die cymod-rom !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
bierkasten schrieb:
Okay vielen Dank, ich nehm jetzt den Akku raus, und pack ihn erst morgen früh wieder rein. Wenn das klappt bist du mein Held :D

...und, wie sieht es aus? Würde mich auch interessieren ob man so zu einer Lösung kommt :cool2:

Leider nicht, nein. Handy ist und bleibt tot, ich werds am Freitag einschicken wenn ich Zeit habe, und dann weiterschauen. Hoffe das ist wirklich zu kaputt, als dass sie was vom rooten merken :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bierkasten