CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
okay da bin ich beruhigt. so, da das handy dann jetzt erstmal paar tage weg is, habt ihr ruhe von mir :D wenns wieder da ist werde ich berichten :D

freu mich auf den cymod :D

Liebe Grüße und danke für diesen weltklasse Support immer!

Weiter so!

Nabend leute,

Halte es nicht mehr aus kribelt in den fingern:D muss wieder anfangen zu flashen

ehm würde gerne erstmal ein nandroid backup machen aber

mache ich dann neue recovery drauf wenn ya dann diese feacore ?

wenn ja könnte mir jemand ein link geben ?

Oder soll ich einfach hier die 5.5 drüber bügeln

sry für die schreibfehler :)

mfg like

P.S super support macht spaß immer mit zu lesen

jupp da kommt dann der feamod recovery drauf :D
warum was für eins hast du denn gerade drauf?

ich würd mir an deiner Stelle vorher noch die Telefonnummern sichern und deine Programme etc ;)

hey danke für die antwort,

so habe jetzt alles soweit geflashed bin jetzt dabei das ich ein ordner progs4mod verschieben muss aber ich finde diesen nicht ?

wie geht es denn weiter weil habe jetzt alles drauf erste boot wahr ok
habe disen haken auch gemacht und ja jetzt bin ich an dem punkt da oben

kannst du mir da kurz helfen vllt?

mfg like

also dann vll mal nochmal rebooten, das wars aber soweit ;)
Du musst mittlerweile nichtsmehr extra installieren - passiert jetzt alles beim ersten Start von alleine.

Du kannst jetzt vll zuerst den OC/UV Beater nach deinen Wünschen einstellen...

so habe jetzt alles geschaft danke dir,

ehm was meinst du mit diesem beater muss ich oder kann das einstellen gibts empholenne sachen ? ich habe jetzt alles geschaft einzurichten

muss noch irgenwas gemacht werden ?

ach ja und habe oben rechts so eine dünne blaue linie die wird mal lang mal kurz :D

was hat das zu bedeuten

mfg like

:D Das zeigt dir an wie deine cpu grad arbeiten muss^^ Das Programm kannste aber auch beenden wenn du es nicht möchtest ;)
Hier auf den letzten Seiten haben n paar ihre Werte gepostet.
Also der Smartass governor ist ganz gut ;) und bei taktraten unter den 2hundertirgendwas Mhz wacht das Tele schlechter auf ;)

das war jetzt so die Kurzform :D

So, ich melde mich auch mal wieder :D

morgen wird mein S Plus wieder da sein.. da es ja komplett neue Software aufgespielt bekommen hat, werde ich den Cymod 0.5.5 neu via odin drauf flashen.. dannach würde ich gerne mein Nandroid Backup einspielen. Ein paar Seiten vorher war die Rede vom "Advanced Restore". Kann ich damit all meine Daten wiederherstellen und funktioniert das auch gut? Andernfalls könnte ich natürlich auch das ganze Backup einspielen, aber die Methode wäre mir schon lieber, da ja der Cymod komplett neu aufgesetzt wird..

Liebe Grüße und besten Dank!

nOrmalzustand schrieb:
So, ich melde mich auch mal wieder :D

morgen wird mein S Plus wieder da sein.. da es ja komplett neue Software aufgespielt bekommen hat, werde ich den Cymod 0.5.5 neu via odin drauf flashen.. dannach würde ich gerne mein Nandroid Backup einspielen. Ein paar Seiten vorher war die Rede vom "Advanced Restore". Kann ich damit all meine Daten wiederherstellen und funktioniert das auch gut? Andernfalls könnte ich natürlich auch das ganze Backup einspielen, aber die Methode wäre mir schon lieber, da ja der Cymod komplett neu aufgesetzt wird..

Liebe Grüße und besten Dank!

Also bei mir hatte es funktioniert.... bei Cynob wohl nicht so...

Probier es aus und berichte dann haben wir eine 3. Meinung ;)

Viel Erfolg :cool2:

alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

Hoffe es kommt nicht zu Kompatibilitätsproblemen.. Backup ist aber von 0.5.5.. also hoffe es funktioniert. Melde mich morgen Abend!

Hallo,

Ich war schon länger unzufrieden mit der Akkulaufzeit, also wollte ich mal wieder den Cymod draufhauen. Gesagt, getan, vorhin in den Download Modus, per Odin ganz normal Aries ausgewählt, und den cymod. Nunja, ich hab mir dann was zu essen gemacht, dauert ja meistens ein paar Minuten. Als ich zurückkam, stand ganz normal success, oder wie auch immer, im Odin, jedoch war mein Handy aus. Seitdem macht es keinen Mucks mehr, reagiert nicht aufs anschalten usw. Der Bildschirm bleibt immer schwarz. Besteht noch irgendeine Hoffnung für mein Handy? :(

Danke im Vorraus

Den Akku hast du zwischendrinn mal rausgenommen?

bierkasten schrieb:
Hallo,

Ich war schon länger unzufrieden mit der Akkulaufzeit, also wollte ich mal wieder den Cymod draufhauen. Gesagt, getan, vorhin in den Download Modus, per Odin ganz normal Aries ausgewählt, und den cymod. Nunja, ich hab mir dann was zu essen gemacht, dauert ja meistens ein paar Minuten. Als ich zurückkam, stand ganz normal success, oder wie auch immer, im Odin, jedoch war mein Handy aus. Seitdem macht es keinen Mucks mehr, reagiert nicht aufs anschalten usw. Der Bildschirm bleibt immer schwarz. Besteht noch irgendeine Hoffnung für mein Handy? :(

Danke im Vorraus

Akku raus und wieder rein, feamod 1.2 flashen und schon läuft es wieder ;-)

Akku zig mal rein und raus, habe ihn jetzt 6 stunden über Nacht draußen gelassen. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass sich gar nichts mehr am Handy tut wenn ich es anmachen will, der Bildschirm bleibt komplett schwarz, als wäre einfach das gesamte Handy tot.

Kommst du denn noch ins Recovery Menü??
Besser noch ins Download Menü?

Komme in gar kein Menü, der Bildschirm geht ja nichtmal an :( sonst würd ich ja einfach drüber flashen. Klingt wohl nach nem ganz toten Handy, oder?

Jemand Erfahrung mit Garantie und root? Wie kulant arbeitet Samsung da, und wie schnell merken die den root, ich meine, mein handy geht ja nicht mehr an :D

Vieleicht hilft Dir ein JIG Stecker!? Der gibt wohl ein Signal und startet das Handy im Download Modus.Habs bei mir grad probiert.Handy ausgeschaltet,Stecker angesteckt und das Handy ist gestartet.Ich weiß aber nicht ob es bei Dir klappen würde.

An den JIG stecker hab ich auch schon gedacht, habe leider keinen. Aber ich glaube kaum dass der bei mir funktionieren würde, ist doch eigentlich auch nur für Leute gedacht, deren Handy gebricked ist oder? Die gehen ja zumindest noch an, bei mir tut sich nichts, die beiden Funktionstasten leuchten nicht, halt einfach so als wäre kein Akku drin. Habe vorhin auch einen anderen Akku probiert, daran liegt es auch nicht.

Hey, ich kann nicht mit dem scriptmanager arbeiten IMMER nachdem ich 'Run' gedrückt habe kommt "Sorry! Der Prozess .. beenden erzwingen .. bla"

bierkasten! Ich hab Dich schon verstanden.Das ist aber das einzige was vieleicht noch funktionieren würde.Den Stecker gibts bei Ebay und der ist auch nicht teuer.Brauchen kann man Ihn schnell mal und der geht auch für andere Geräte.