CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dragon51 schrieb:
Ich komme nicht auf dieses tolle ergebnis bei antutu.

Wie bekomme ich das hin? Komme nur auf 4373.

Gesendet von meinem GT-I9001

Wie ist Deine Konfiguration ? Hast Du verschiedene Governor und IO-Scheduler getestet. Die haben erheblichen Einfluß auf das Ergebnis ! Kannst ja mal im Vitaliy-Kernel Thread gucken, da sind ein paar Ergebnisse.

Damit kannst Du noch ein wenig Feintuning betreiben. Für Benchmark hatte ich gelesen, solltest Du auch den Performance Governor nehmen, der taktet "nur" auf der höchstmöglichen Frequenz, aber vorsicht achte auf die Temperatur !!! Sonst kannste unter Umständen Dein Hände vergessen.

Gruß

Rhonin

Was passiert eig. wenn ich die Firmware mit KIES update? Bekomme ich die FW von Samsung oder bringt es schwere Folgen wie Brick mit sich mit?
Also wenn ich CyMod auf dem Handy hab..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. :)
Ich hab mal eine frage...
Ich möchte gerne den Lockscreen vom Galaxy Nexus haben.
Gibt es eine Möglichkeit diesen runterzuladen und mit dem jetzigen zu ersetzen? Ich habe diesbezüglich nichts bei google gefunden... oder ich habe nicht richtig gesucht... :o

Diesen Lockscreen meine ich.
Unbenannt.png

MFG xFlorianx94

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber mit diesen Apps war ich bis jetzt immer unzufrieden, da sie entweder nicht so funktionieren wie sie sollen oder der Lockscreen auf englisch ist (z.B. 'charge' anstatt 'lädt'). Englisch ist zwar kein Problem für mich aber in deutsch würde es schöner aussehen...

Hallo alle zusammen. :)

Ich versuch schon den ganzen Tag meine alte 4.9 auf die aktuelle 5.5 zu bringen aber iwas kommt immer dazwischen.
Die 5.5 lässt sich wohl nicht mehr runterladen und wenn ich erst die 5.3 draufmachen möchte bleibt odin einfach stehen und es rührt sich nicht's.
Es bleibt dann bei -
<1> verify platform [...]
stehen.

Kann mir da vllt jemand helfen?

Gruß, Takashi

Danke, sehr freundlich :)

EDIT:
Was mach ich falsch? Kann ich nicht von der 4-9 auf die 5-5?
Es bleibt immer stehen. Odin zeigt nur:

Download Start...
<0> Create File...
<1> StartThread Detected : 1
<2> StartThread Detected : 0
<3> StartThread Detected : 0
<4> StartThread Detected : 0
<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<1> setup connection...
<1> odin mode.. check plcatform verification.
<1> VerifyPlatform:V0, P0,R0

und dann ist schluss... >_<

Zuletzt bearbeitet:
wechsel mal usb platz, gugg ob kies noch läuft, original kabel ?

und erst odin starten dann anschließen...achja und vielleich per fuß in den downloadmode wechseln, net über die bootversion (sprich handy ganz aus und downloadmode starten)

Danke, hab ich alles.
Wie gehabt.

EDIT:
Ich hab Windows 7, musste es nur über Windows XP starten. :)

Zuletzt bearbeitet:
wenn du über das erweiterte powermenü in den dl modus gehst funzt das nicht. musst es über die tasten kombo machen. evtl. auch vorher mal den akku ne zeit lang raus....

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

:D wenn du den VerifyPlatform:V0, P0,R0 Fehler bekommst versuch mal folgendes:

USB Stecker abziehen
Akku ausm S+ raus
Odin beenden
*nochmal versichern das unter "msconfig" auch kein KIES Dienst gestartet wird*
Odin nochmal neu starten (mit admin rechten)
die aries und die CyMod.tar als "one package" wählen
Akku beim Handy wieder rein und direkt mit dem "affengriff" in den Downloadmode
Dann USB wieder verbinden und auf Start klicken

Danke werde es versuchen. Super tolles Forum.

Gesendet von meinem GT-I9001

Bei den 222 seiten die es hier schon gibt hab ich den überblick verloren... Könnt ihr mir eine Backup anwendung empfehlen? Titanium backup ist nicht ganz das wahre.

Zuletzt bearbeitet:
:D du kannst meine scripte bald testen :D
also im nächsten release kannste dann deine "user apks" sichern (mit Einstellungen und so) und auch alles wieder zurückspielen ;)

Achja dann erstell ich nochn paar Governor Modscripte ...im Augenblick spiel ich mit der framework-res rum und schau mal ob ichn grünes Theme hinbekomme :D

du kannst auch mal versuchen nur die /data partition übers recovery menü wieder herzustellen. (Bei Rhonin und nochn paar anderen liefs - bei mir hats rumgezickt :( )

hallo leute :D

ich weiß nicht ob ihrs aus nem anderen thread heute mitbekommen habt, aber ja.. ich hab nen fullbrick :cursing: :D Glaube schuld daran ist Swapper gewesen.. habs draufgeschmissen und aufeinmal ging nichtsmehr an nach dem nächsten reboot. Macht das soweit sinn?

Habe jedenfalls das handy versandbereit und schicke es morgen zu w-support.com

Wenn das handy dann wieder da ist möchte ich gerne zum cymod zurück.. war bislang echt super zufrieden. habe jetzt durch dieses erlebnis nur angst, dass mir so en brick wieder passiert :D wie warscheinlich ist das beim cymod und geht das überhaupt? ist es schon jemandem passiert hier?

ich distanziere mich ganz klar von apps wie swapper und möchte lediglich den cymod wiederhaben :D hoffe cynob, du siehst es als kompliment :D

Liebe Grüße :)

Öhm wie fullbrick? also passiert gar nix mehr?
Sinnoder besser Unsinn könnte es schon machen wenn man in den falschen Partitonen rumpfuscht (ich mein jetzt das Programm)

hab swapper draufgepackt, gestartet.. arbeiten lassen und dann war abends halt mein akku leer.. als ich ihn dann neu laden wollte ging nichts mehr. Download und Recovery Modus nicht mehr möglich.. null Reaktion :(

Bin mir also ziemlich sicher, dass es an swapper liegt. Hab halt nur, wie schon gesagt jetzt echt angst, dass mir sowas nochmal passiert, da man ja sonst echt immer nur denkt "jaja.. passiert mir eh nich" :D Cymod is einfach zu gut um nun wieder aus Vorsicht auf die StockRom zu wechseln :( Wenn ich einfach nur den Cymod draufspiele.. mit OCUV Beater nur die Frequenz änder(und keine Spannungen usw) und alle weiteren Root Apps wie zb Swapper links liegen lasse, kann eigentlich nicht viel passieren oder?

Es kann ja ruhig was passieren, nur will ich wenigstens noch in den DL Modus kommen :(

So en fullbrick is ja doch eher selten beim S Plus..

da ich mich jetzt so eingelesen habe, funktionieren denn dinge wie der JIG oder so, wenn man noch nen softbrick hat?

Okay, sorry. ich schweife zu sehr vom thema ab. Cymod flash mit odin, alles nach anleitung ist relativ idiotensicher oder? Klar kannst du nen brick nie ausschließen.. aber ich denke die Zahl der zufriedenen User gibt dir und dem Mod schon recht..

Zuletzt bearbeitet:
Danke Cynob :)
Deine 5.5 ist nicht schlecht, aber bin der meinung die 4.9 ist immernoch deine Beste arbeit, bleibe weiterhin treu dabei :D Farblich ist die einfach schicker!

nOrmalzustand schrieb:
...... Cymod flash mit odin, alles nach anleitung ist relativ idiotensicher oder? Klar kannst du nen brick nie ausschließen.. aber ich denke die Zahl der zufriedenen User gibt dir und dem Mod schon recht..

Na du kannst es schon kaputtmachen wie zb gleich am anfang beim flashen das usb kabel ziehen, oder n netter Stromausfall :) anders schafft man es glaub ich nicht.