CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade die 3.5 auf mein SGS+ gezogen und kann nur eins sagen...
-> LÄUFT!!! :) Danke Cynob! :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ähm Leute ist das normal dass es schon 7 Minuten mit den Patchen dauert???
er ist die ganze Zeit bei system.img.ext4 download.. Mache mir schon langsam sorgen...
EDIT: Habe Akku nochmal rausgenommen und nochma angeschlossen und wieder Start gedrückt und er bleibt immernoch da stehen :(
EDIT2: Warten Lohnt sich er macht wieder weiter :)

Zuletzt bearbeitet:
@Cynob,
habe mir auch mal deine 3.5 draufgezogen.
MiuiDrawer; Go Launcher Ex habe wieder entfernt da ich TWlauncher am laufen habe.
Funktioniert alles einwandfrei.
Großen Dank auch für Deine tolle Arbeit.
Solche Leute braucht das Land

Hab da mal eine Frage an euch! :)

Ich hör mit meinem SGS+ sehr viel Music unterwegs und auf Stock 2.3.3 konnte man auf dem Lockscreen noch seine Musik verwalten! Gibt es das auf 2.3.6 nicht mehr oder hat @Cynob das rausgenommen? :o
Gibt es vllt eine Lösung das zu ändern? :)

Takashi

Das liegt an dem ICS Theme ;)
Ich selbst kann nur "3" empfehlen ;) isn freeware mp3 player (son würfel) mit dem kann man sich die Lockscreen widgets wieder einblenden....ist haltn workaround keine wirkliche Lösung

Also "3" ist wirklich cool, vorallem das Widget rockt! :)
Danke Cynob, bist der beste :)

Hi Cynob!
Eine Frage! Wie kann ich wieder auf mod-v03 zurückspielen.
Ich hab mir den v03-5 draufgespielt und seitdem geht mein wlan nicht, der will nich verbinden, aber mp3 geht ohne Probleme
Ansonsten finde ich diesen Mix einfach geil!!!

Ist ok hat sich erledigt! muss jetzt aber mit dem zip versuchen, dass mp3 wieder geht!

Zuletzt bearbeitet:
wie entferne ich das ics theme und go launcher ex?
gerade das was man immer runterziehen kann, also die leiste da oben wo der akku und die uhr etc drin ist, finde ich absolut nicht gelungen :/

mertee schrieb:
wie entferne ich das ics theme und go launcher ex?
gerade das was man immer runterziehen kann, also die leiste da oben wo der akku und die uhr etc drin ist, finde ich absolut nicht gelungen :/

Lol, hab mir nen New Beetle gekauft, wie bekomme ich denn jetzt diese Kugelform weg, die finde ich voll doof, hätte lieber die Golf Form....

So ungefähr klingt deine Anfrage und beweist, das Du den Thread nicht wirklich gelesen hast ;)

Dieser MOD zielt auf das ICS Feeling ab, und wenn man den Mod Minus ICS haben möchte, ist man hier eindeutig falsch.

Für Dich scheint mir eher der FearMod etwas zu sein, denn dann bist Du da, wo du sein möchtest....

Aber um Zumindest einen Teil deiner Frage zu beantworten:
Den GoLauncher EX bekommst Du z.B. mit TitaniumBackup recht einfach weg, damit kannst Du das Teil relativ einfach deinstallieren.

Den ICS-Theme allerdings bekommste nicht Weg, da dies eine Kernelmodifikation ist, und kein "AddOn". Wie gesagt, was das angeht dürfte wohl eher der FearMod etwas für dich sein.

Wenn Ich das richtig verstanden habe, ist dieser Mod hier eher so etwas wie eine "EasyGoing" Variante, damit man nicht 5-6 Mod's / Kernels nacheinander Installieren muß, sind hier schon alle notwendigen Dinge in einem Packet zusammengefasst:

-FearMod
-Adrenalin Shot
-ICS Theme
-ASOP Lockscreen
-Diverse Tools

Hab die v3.5 beim SGS+ meiner Frau aufgespielt.
Leider mochte sie die miui-kamera nicht, sondern wollte unbedingt die stock-kamera:sad:

Ansonsten eine schöne mod, die ich gerne behalten hätte.
klasse Arbeit!

Also musste ich wieder auf stock zurück (es sind aber trotz flash der 2.3.6 original mit Odin eigentlich alle deine zusätzlichen Rom-Bestandteile drauf geblieben:confused2:).

Öhm guten morgen madvario also die Stock Kamera hab ich doch mit drin gelassen, also es sind beide Kamera apps da :D

Ist bei mir sogar auf der gleichen Seite im App-Drawer^^

Aber zur MIUI-Kamera:
Ist ja ein Hammergeiles App, gar keine Frage, Bildqualität ist wirklich super, aber:

Wenn ich die Eigenschaftsleiste einblende und auf die "Glühbirne" Tippe (ich vermute mal Beleuchtung ?) stürzt das App bei mir Immer ab.

Kann das noch jemand Bestätigen ?

Ich vermute einmal, das damit der Blitz / LED-Licht für die Kamera normalerweise gesteuert werden kann, da aber das SGS+ keine solche Einrichtung hat, semmelt das ganze weg.

Oder bin ich da ein Einzelfall ? :scared:

Cynob schrieb:
Öhm guten morgen madvario also die Stock Kamera hab ich doch mit drin gelassen, also es sind beide Kamera apps da :D

oha, dann hat das mit dem zurück auf stock wohl iwie nicht gefunzt

LOL

Aber zur MIUI-Kamera:
Ist ja ein Hammergeiles App, gar keine Frage, Bildqualität ist wirklich super, aber:

Wenn ich die Eigenschaftsleiste einblende und auf die "Glühbirne" Tippe (ich vermute mal Beleuchtung ?) stürzt das App bei mir Immer ab.

Kann das noch jemand Bestätigen ?

Ich vermute einmal, das damit der Blitz / LED-Licht für die Kamera normalerweise gesteuert werden kann, da aber das SGS+ keine solche Einrichtung hat, semmelt das ganze weg.

Oder bin ich da ein Einzelfall ? :scared:

Jap, ist bei Frauchens SGS+ auch so.

Sagt mir wenn ich mich irre aber um das ics theme wegzubekommen muas man einfach die geänderten apks und die police....yar durch die originale ändern kann man im ics thead vom ersteller nachlesen hier im forum. Einfach dor die zip laden und schauen was man alles ersetzn muss. Und so kann man auch einfach die stock kamera.apk kopieren die rom flashen und die kamera.apk wiedr einfügen. Odr die camera zoom fx verwenden kostet zwar, find ich aber deutlich besser.
Aber das deodexen nicht vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
MartinRo schrieb:
Lol, hab mir nen New Beetle gekauft, wie bekomme ich denn jetzt diese Kugelform weg, die finde ich voll doof, hätte lieber die Golf Form....

So ungefähr klingt deine Anfrage und beweist, das Du den Thread nicht wirklich gelesen hast ;)

Dieser MOD zielt auf das ICS Feeling ab, und wenn man den Mod Minus ICS haben möchte, ist man hier eindeutig falsch.

Für Dich scheint mir eher der FearMod etwas zu sein, denn dann bist Du da, wo du sein möchtest....

Aber um Zumindest einen Teil deiner Frage zu beantworten:
Den GoLauncher EX bekommst Du z.B. mit TitaniumBackup recht einfach weg, damit kannst Du das Teil relativ einfach deinstallieren.

Den ICS-Theme allerdings bekommste nicht Weg, da dies eine Kernelmodifikation ist, und kein "AddOn". Wie gesagt, was das angeht dürfte wohl eher der FearMod etwas für dich sein.

Wenn Ich das richtig verstanden habe, ist dieser Mod hier eher so etwas wie eine "EasyGoing" Variante, damit man nicht 5-6 Mod's / Kernels nacheinander Installieren muß, sind hier schon alle notwendigen Dinge in einem Packet zusammengefasst:

-FearMod
-Adrenalin Shot
-ICS Theme
-ASOP Lockscreen
-Diverse Tools

O.o Dein Beetle-Vergleich hinkt total und beweist nicht, dass ich den thread nicht gelesen habe, sondern nur, dass du nicht besonders lange darüber nachgedacht hast, was du da schreibst.
Ich denke meine anfrage ist, worüber du dir im nachhinein evtl. selbst klar geworden bist sicherlich verständlich. Und nein, es geht hier NICHT um irgendein "ICS feeling", der mod ist anfangs schließlich nur als deodexed version erschienen. Und JA, ich will mir die Arbeit sparen die ganzen mods etc. zu installieren, warum auch nicht?! ich habs schließlich alles schonmal gemacht. Also mehr als verständlich wie ich finde, ich würde mir jedenfalls diesen Mod ohne das ICS gedöhns sehr wünschen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grade dabei was zusammenzufrickeln damit man so Dinge wie die Themes austauschen kann... lasst mir mal nochn bisschen Zeit ;)

Wollt nur mal kurz anmerken das ich das rom gestern geflasht habe. Und obwohl ich im quadrant nur 1300 erreiche, finde ich das dein rom, vom feeling her, eines der geschmeidigsten ist.

Optisch habe ich schon schönere gesehen, aber das ist ja eine sache des persölichen geschmacks, und lässt sich ganz easy mit UOT ändern.

Fazit: mach weiter so Cynob, deine Arbeit ist klasse.

• Danke
Reaktionen: opgdeluxe
Hi @ all,

habe mich mal in der Zwischenzeit ein wenig umgeschaut und mir sind ein paar Unklarheiten aufgefallen... :confused2:

1) Hat einer schon einmal eine von den Cranium-Kernels draufgepackt ? Würde es gerne testen, einfach um zu gucken, ob meine Ladeschale für das Auto wieder erkannt wird. (@ CYNOB: habe ja Deine Special-Edition in der Hinterhand nocheinmal DANKE :thumbsup:) In so einem Fall würde mich interessieren, ob das ganze dann immer noch deodexed ist ? Da ich ja nachträglich Feacore OC vdd aufgespielt habe, ist mein System wahrscheinlich ja auch nicht mehr deodexed - oder ?

2) @ Cynob: Was mir im Changelog noch so aufgefallen ist, dass ich nirgendwo einen Hinweis auf die Busybox gefunden habe. Hast Du höchstwahrscheinlich als selbstverständlich angesehen, da sonst die AdrenalinShot Scripte nichts bringen würden... Mich wundert nur, dass der Castor so geringe Werte hatte im Benchmark...

3) Habe drüben bei den XDA's noch etwas interessantes gefunden.
[9001][MOD] Replace stock Samsung TW email/calendar + CarHome/DeskClock [2011-12-21] - xda-developers
Dort kann man die originale Kalender App durch die beschriebene ausgetauscht werden. Ich finde sie sehr gelungen, habe mich aber noch nicht getraut sie zu tauschen, da es sich nicht um odex sondern um apk's handelt und da weiß ich nicht, ob ich nicht alles durcheinanderwirblen würde... Hat jemand da einen Tipp/Hinweis ?

Das hatte mir noch unter den Fingernägeln gebrannt.

Weiterhin frohes flashen und modden

Campai

Rhonin

Zu
1.: Cranium Kernel = nein ; danach noch deodexed = ja
~das deodexing findet nur im /system/app und /system/framework statt hat also nix mit dem Kernel zu tun

2.: Wurd schon editiert ;) und ja ist eigentlich selbstverständlich :p wenn ich mit meiner jetzigen Arbeit soweit bin werd ich guggen das die auch ab Werk mit reinkommt.

3.: Guter Tipp werd ich mir mal anschauen und ggf mit einbauen ;)

Ich habe folgendes Problem.Wollte ein Nandroid Backup machen.Doch irgendwann am Ende kommt: Error while making a backup image of /data!
Das war noch nie so.Hat jemand ne Idee?