T
TakashiVII
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Gerade die 3.5 auf mein SGS+ gezogen und kann nur eins sagen...
-> LÄUFT!!! Danke Cynob!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
-> LÄUFT!!! Danke Cynob!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mertee schrieb:wie entferne ich das ics theme und go launcher ex?
gerade das was man immer runterziehen kann, also die leiste da oben wo der akku und die uhr etc drin ist, finde ich absolut nicht gelungen :/
Cynob schrieb:Öhm guten morgen madvario also die Stock Kamera hab ich doch mit drin gelassen, also es sind beide Kamera apps da
Aber zur MIUI-Kamera:
Ist ja ein Hammergeiles App, gar keine Frage, Bildqualität ist wirklich super, aber:
Wenn ich die Eigenschaftsleiste einblende und auf die "Glühbirne" Tippe (ich vermute mal Beleuchtung ?) stürzt das App bei mir Immer ab.
Kann das noch jemand Bestätigen ?
Ich vermute einmal, das damit der Blitz / LED-Licht für die Kamera normalerweise gesteuert werden kann, da aber das SGS+ keine solche Einrichtung hat, semmelt das ganze weg.
Oder bin ich da ein Einzelfall ?
MartinRo schrieb:Lol, hab mir nen New Beetle gekauft, wie bekomme ich denn jetzt diese Kugelform weg, die finde ich voll doof, hätte lieber die Golf Form....
So ungefähr klingt deine Anfrage und beweist, das Du den Thread nicht wirklich gelesen hast
Dieser MOD zielt auf das ICS Feeling ab, und wenn man den Mod Minus ICS haben möchte, ist man hier eindeutig falsch.
Für Dich scheint mir eher der FearMod etwas zu sein, denn dann bist Du da, wo du sein möchtest....
Aber um Zumindest einen Teil deiner Frage zu beantworten:
Den GoLauncher EX bekommst Du z.B. mit TitaniumBackup recht einfach weg, damit kannst Du das Teil relativ einfach deinstallieren.
Den ICS-Theme allerdings bekommste nicht Weg, da dies eine Kernelmodifikation ist, und kein "AddOn". Wie gesagt, was das angeht dürfte wohl eher der FearMod etwas für dich sein.
Wenn Ich das richtig verstanden habe, ist dieser Mod hier eher so etwas wie eine "EasyGoing" Variante, damit man nicht 5-6 Mod's / Kernels nacheinander Installieren muß, sind hier schon alle notwendigen Dinge in einem Packet zusammengefasst:
-FearMod
-Adrenalin Shot
-ICS Theme
-ASOP Lockscreen
-Diverse Tools