CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nigge schrieb:
Habe den 0.5.5 jetzt erfolgreich am laufen. Der 5.3 lief bei mir nicht fehlerfrei :(. Ich würde gern den skyhigh 1.4d noch implementieren. Kann mir jemand möglichst einfach ewrklären wie ich das anstelle?

Mein erster Versuch die "CyMod_update_053-055-signed.zip" zu modifizieren failte leider episch ;). (boot.img aus skyhigh 1.4d umbenannt und in die entpackte CyMod_update_053-055-signed.zip eingefügt und umbenannt und wieder mit 7zip gepackt)

cya NIGGE :D

Dan nimmste einfach die normal *.zip von SkyHigh V1.4d und installierst sie per CWM. Danach guck mal in den Init.d Ordner und lösche einfach alle überflüssigen Scripte bis auf die schon mal erwähnten, die für den OC/UV Beater 2 Betrieb notwendigen. Die müßtest Du weiter vorne bei den Posts finden - hatte ich da schonmal beschrieben.

Gruß

Rhonin

Ein riesen Lob an Cynob!
Ein tolles Rom! Und ein spitzenmäßiger Support!
Danke!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

@ cynob: planst du zufällig ne Integration vom value pack oder teile davon?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

bruzzler schrieb:
@ cynob: planst du zufällig ne Integration vom value pack oder teile davon?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Er wird wahrscheinlich auf die deutsche Variante des Value-Packs warten - die ist dann hoffentlich - sofern sie wirklich kommt - ein wenig BUG-freier :thumbup:

Stand gestern Abend

Gruß Rhonin

PS: Was macht Dein / unser Projekt ?

@Cynob Hattest du eigentlich ein Re UpdateScript geschrieben wie angekündigt ?

nochmals danke für das klasse ROM

Moinmoin... ich hoffe ich hab´ nicht was ganz dummes übersehen, aber dumme Fragen sind ja auch nicht sooooo selten :blushing:

Gesucht hab ich auch schon, aber keine Lösung gefunden.. also ich hab´ den GoLauchner so eingestellt, dass er bei Druck auf die Home-Taste zur Startseite springt - das macht er auch, aber zusätzlich scheint der GoLauncher dann zu resetten oder neuzustarten. Das ist schon echt unangenehm...

Weiß jemand, was man da machen kann oder ob ich was blödes verstellt hab´ oder ob das ein CyMod Problem ist?

Vielen Dank !!

Rhonin schrieb:
Dan nimmste einfach die normal *.zip von SkyHigh V1.4d und installierst sie per CWM. Danach guck mal in den Init.d Ordner und lösche einfach alle überflüssigen Scripte bis auf die schon mal erwähnten, die für den OC/UV Beater 2 Betrieb notwendigen. Die müßtest Du weiter vorne bei den Posts finden - hatte ich da schonmal beschrieben.

Gruß

Rhonin

Vielen Dank, funzt jetzt :D
Ich habe mir auf XDA nochmal den thread vom skyhigh durchgelesen und dort auch gefunden was ich falsch gemacht hatte. Die Update.zip muss auf die interne sd-karte kopiert werden!
cya NIGGE :D

x089722 schrieb:
@Cynob Hattest du eigentlich ein Re UpdateScript geschrieben wie angekündigt ?

nochmals danke für das klasse ROM

Du meinst wegen der gelöschten init.d Dateien? - Ne hab ich noch nicht gebastelt, da irgendwie so wie ichs mitbekommen hatte alle soweit das selbst gepatcht haben.

@ Freddie: lösch mal unter Anwendungen verwalten in den Einstellungen die Daten des GoLaunchers damit er wieder wie "neu" ist :)
normal ist das nicht unbedingt... hast du viele Widgets und son Zeug auf den Homescreens?
An der Rom direkt kanns schlecht liegen sonst hätten wir das glaub ich alle schon mitbekommen :D

Soo, ich melde mich auch mal wieder.. :D

werde gleich nochmal die 0.5.5 via Odin flashen. Hoffe dann funktioniert der Fullwipe. Bevor ich dies mache möchte ich mich aber nochmals absichern, ob mein Plan funktionieren wird :D habe eben ein Nandroid Backup gemacht. Werde dann flashen und versuchen mit Titanium Backup die Apps usw. wiederherzustellen. Wird das funktionieren bzw. was muss ich beachten bezüglich UserApps/Daten Wiederherstellung?

Habe gerade das Rar-Archiv runtergeladen und entpackt.. allerdings fehlt, wie auch schon ein paar posts vorher erwähnt wurde, der progs4mod Ordner. Brauchen wir den nicht mehr und sind die Apps mittlerweile installiert, oder wurde dieser Ordner schlichtweg vergessen? Wäre auch kein Problem, habe noch den Ordner von der 0.5.3.

Hoffe ihr könnt mir helfen :D

:D also von so Programmen wie SetCPU oder solche System-veränder apks würde ich die Benutzerdaten nicht mit herstellen. die sollen sich lieber neu erzeugen ;)

Und den progs4mod Ordner brauchste nichtmehr ;)

okay, aber wichtiges wie WhatsApp, Spiele usw. wiederherstellen is kein Thema?

Dank dir! :)

nö das geht ohne probleme.... also sollte :D

Hach wie ich den Konjunktiv liebe :D Werde später berichten obs funktioniert hat :D Danke für deine Hilfe! :)

Gibts was neues bezüglich Value Pack, AROMA, künftige Updates usw?

Edit: oder auch bezüglich CM9, den Cybert hier gepostet hat

Zuletzt bearbeitet:
CM9 ist ja was total eigenständiges - das hat mit der rom hier relativ wenig zu tun :)
und natürlich bin ich am werkeln fürs nächste update ;)

Aller Anfang ist schwer, hab alles in odin reingepackt, handy erkannt, alles wie immer.. odin startet und jetz passiert nix mehr:

<1> odin mode.. check plcatform verification.
<1> VerifyPlatform:V0, P0,R0

was hab ich falsch gemacht?

Öhm usb kabel abziehen , handy neu in den dl modus starten und Odin auch einmal neu ;)

okay, ich muss leider wieder nerven :D

habe nun erfolgreich geflasht und habe titanium backup pro draufgehauen. funktioniert soweit. wenn ich dann aber eine app aus dem Nandroid backup auswähle kommt die meldung, dass die wiederherstellung fehlgeschlagen ist :( erst habe ich alle fehlenden apps und daten ausgewählt und dann mal nur whatsapp und daten.. klappt alles nichts

wo liegt der fehler :(

hast du eingestellt das unbekannte quellen erlaubt sind?

Unbekannte quellen erlaubt, debugging erlaubt.. Alles beim alten.. Titanium hat auch ganz normal gestaret(keine meldung oder so).. Es startet bei 0% und bleibt dann so bis nach ner minute "Batch wiederherstellung fehlgeschlagen" kommt :(

wie würdet ihr denn vorgehen nach dem flash um die apps draufzubekommen? :(

Wenn du so irgendwas ausm market installieren kannst hängts nicht am BS sondern an Titanium - vll den mal zurücksetzen und den appordner neu einscannen lassen

ps.: ich geh jetzt pennen *gähn*

• Danke
Reaktionen: nOrmalzustand