I
Iruwen
Stamm-User
- 121
Die manuell kopierten init.d Scripte muss man noch ausführbar machen nehm ich an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cynob schrieb:gehe mitm Explorer nach /system/app und such dort danach dann die apk einfach löschen und weg ist die app
Cynob schrieb:Rhonin arbeitet mit Windows oder?
dann ja - glaub nicht das Windows die Rechte mitvererbt.
müsste man dann innem Terminal Explorer eintippen:
$ su
# chmod 777 /system/etc/init.d/*
Cynob schrieb:Nein dazu ist es jetzt eh zu spät! Sorry für die Unannehmlichkeiten, war echt keine Absicht - ich hab nur was in den Startscripten ändern wollen - dann aber wieder verworfen allerdings das Löschen in der update.zip nicht rausgenommen.
Also Fehlerbehebung:
Die init.d Datei die Rhonin zur Verfügung stellt laden.
Dann die 97 und 99er Scripte daraus entfernen.
aufm Handy in /data/data die Einstellungsdateien für den OC/UV beater backupen! und dann löschen.
die Scripte nach /etc/ init.d kopieren
Wenn man dann das Gerät neustartet sollte der OC/UV B. die Scripte etc neu generieren.
Ich hab das jetzt ausm Kopf deswegen schreibt obs so gegangen ist (ist die sauberste Methode die mir gerade einfällt)
und nochmal Tschuldigung!!!
Ps.: Ich kann auch ne update zip für schreiben wenn ihr wollt?
nOrmalzustand schrieb:Muss mal eben einen Bug melden. Bin gerade in der Gallerie ein paar Bilder durchgegangen und plötzlich hat das Handy neugestartet. Habe nichts gedrückt..keine Ahnung obs was mit der Gallerie zutun hat oder nicht(es hat eigentlich alles funktioniert). Ist der Fehler schon anderen bekannt?
Liebe Grüße und ich hoffe bei der Verbesserung des Mods weiterhelfen zu können
Das Springen beim OnDemand ist normal. Den Sleep-Modus siehst Du auch nicht, da Screen-off als solcher interpretiert wird Über Cpu-Spy kannst Du Dir angucken welche Frequenz wie lange anstand....tschocker schrieb:danke dass mit den apps hab dann auch gesehen.
also muss sagen die mod läuft hervorragend
nun noch ne frage:
hab mein kernel gerde so getaktet:
waken demand 122mhz - 1,51ghz
sleep:conservative 122mhz - 386mhz
uv: 122mhz : 750
768mhz : 950
1,51ghz :1225
ist das so in ordnung?
den laut cpu tracker springt er die gnaze zeit zwischen
122mhz und 1,51 ghz und befindet sich nie dazwischen....
in den sleep-mode geht er gar nicht.
ist das normal?
danke schon mal,
tschocker
p.s verwende den phoenix oc
Hab den Standart Phönix Kernel drauf und verwende den ondemand govenor bei 368-1400mhz..
Bislang nie probleme gehabt
Rhonin schrieb:vorher wichtige Daten sichern - und nochmal aufspielen
Rhonin