CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bruzzler schrieb:
Beim skyhigh 1.4d hab ich keins gefunden... komisch... und was is mit den ganzen scripten um cwm.zip vom skyhigh kernel? Die gehn ja verloren oder?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Muß da sein - Guckst Du unten im Anhang :thumbup:

Also was alle Scripte im Einzelnen machen, kann ich Dir nicht sagen. EGL - z. B. brauchst Du nicht, da CyMod die schon integriert hat. GPS-Config ist auch nicht notwendig (befindet sich in etc), aber wenn Du sie brauchst extrahier sie Dir da raus und kopier sie an die entsprechende Stelle in Dein System. Du kannst aber auch eine X-beliebig passende nehmen und probieren. Ansonsten kannst Du ja mal einfach vergleichen, wie die Dateien (SkyHigh / CyMod Update) übereinander passen...

Guten Morgen noch

Rhonin :D

Anhänge

• ScreenShot.jpg
    ScreenShot.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 224
  • Danke
Reaktionen: bruzzler
Ich hab das Update erfolgreich eingespielt und den Mediascanner abgeschalten. Allerdings kann ich jetzt keine Kontaktbilder mehr hinzufügen. Auch über die Funktion "Aufnahme" klappt das nicht. Habt Ihr das Problem auch? Gibts dafür Abhilfe?

Muss ich noch irgendein Script anpassen/kopieren damit OC/UV Beater mit dem SkyHigh Kernel UV unterstützt? Ich bekomm da immer "Failed to activate profile".

Iruwen schrieb:
Muss ich noch irgendein Script anpassen/kopieren damit OC/UV Beater mit dem SkyHigh Kernel UV unterstützt? Ich bekomm da immer "Failed to activate profile".

Wenn Du den SkyHigh verwendest, benötigst Du nur die Scripte für den "daemon" im init.d

• 07virtuos
  • 97getvdddefault
  • 98setocconfig
  • 98setvddconfig

Wobei ich bei den drei letzten Scripten nicht sicher bin, ob sie erst im Nachhinein generiert wurden/werden.

Gruß

Rhonin

PS: Gestern hatte ich auch Probleme mit dem Aktivieren des Spannungsprofils. Ich habe dann einfach die CyMod Update.zip noch einmal drüber installiert. Danach ließ sich wieder alles aktivieren. Die installierten Scripte habe ich dann alle gelöscht bis auf die o. g. .

• Danke
Reaktionen: Iruwen
Chrono1st schrieb:
Ich hab das Update erfolgreich eingespielt und den Mediascanner abgeschalten. Allerdings kann ich jetzt keine Kontaktbilder mehr hinzufügen. Auch über die Funktion "Aufnahme" klappt das nicht. Habt Ihr das Problem auch? Gibts dafür Abhilfe?
...................
wenn du den mediascanner deaktivierst,werden keine mediendaten von deinen speichermedien (intSD,extSD) eingelesen.:D

Rhonin schrieb:
Wenn Du den SkyHigh verwendest, benötigst Du nur die Scripte für den "daemon" im init.d

• 07virtuos
  • 97getvdddefault
  • 98setocconfig
  • 98setvddconfig

Wobei ich bei den drei letzten Scripten nicht sicher bin, ob sie erst im Nachhinein generiert wurden/werden.

Gruß

Rhonin

PS: Gestern hatte ich auch Probleme mit dem Aktivieren des Spannungsprofils. Ich habe dann einfach die CyMod Update.zip noch einmal drüber installiert. Danach ließ sich wieder alles aktivieren. Die installierten Scripte habe ich dann alle gelöscht bis auf die o. g. .

Ich merk grad dass init.d nach dem Update komplett futsch ist :blink:

Iruwen schrieb:
Ich merk grad dass init.d nach dem Update komplett futsch ist :blink:

Dann solltest Du Dir wieder den Ordner anlegen. Stell sicher, dass busybox auch läuft... Guck mal in die Update.zip rein, da müssten die erforderlichen Scripte auch drin sein, da kannst Du sie kopieren... habe leider gerade keine da, um eben zu gucken (bin auffer Arbeit ;) )

Du benötigst wirklich nur die oben aufgeführten Scripte - ich hatte erst die anderen Scripte mitlaufen lassen und hatte den Eindruck, dass das System stärker ruckelt als ohne...:sneaky:

Gruß

Rhonin :D

• Danke
Reaktionen: Iruwen
Sind nicht in der update.zip (oder ich bin blind). Muss ich wohl den dicken Brocken nochmal ziehen.

Iruwen schrieb:
Sind nicht in der update.zip (oder ich bin blind). Muss ich wohl den dicken Brocken nochmal ziehen.

Nee, Du bist nicht blind - ich hatte die Vorab-Version, da waren die noch drin :rolleyes2: deswegen habe ich auch noch die 0.5-4 in der Signatur ...

Ich hänge Dir mal die init.d Geschichten an, die Cynob damit verbunden hatte.

Gruß

Rhonin

Anhänge

• init.d.zip
    14,4 KB · Aufrufe: 98
  • Danke
Reaktionen: Iruwen und Cynob
Öhm ich muss zugeben da hab ichn Bock geschossen mit den init.d scripten!
Ich hab soeben das update.zip überarbeitet und werde es sofort hochladen.

ähm ich hab das Update heute mittag im Büro gezogen und installiert
passiert irgendwas wenn ich das re update später installiere?
oder muss ich des JETZT sofort installieren?

Nein dazu ist es jetzt eh zu spät! Sorry für die Unannehmlichkeiten, war echt keine Absicht - ich hab nur was in den Startscripten ändern wollen - dann aber wieder verworfen allerdings das Löschen in der update.zip nicht rausgenommen.

Also Fehlerbehebung:

Die init.d Datei die Rhonin zur Verfügung stellt laden.
Dann die 97 und 99er Scripte daraus entfernen.
aufm Handy in /data/data die Einstellungsdateien für den OC/UV beater backupen! und dann löschen.
die Scripte nach /etc/ init.d kopieren
Wenn man dann das Gerät neustartet sollte der OC/UV B. die Scripte etc neu generieren.

Ich hab das jetzt ausm Kopf deswegen schreibt obs so gegangen ist (ist die sauberste Methode die mir gerade einfällt)

und nochmal Tschuldigung!!!

Ps.: Ich kann auch ne update zip für schreiben wenn ihr wollt?

Also wenn man jetzt erst die Archive downloadet sind die vollständig?

Die rar Dateien (also die mit Odin flashbare) ist davon gar nicht betroffen gewesen. Ich hatte ne falsche Zeile im update-Script des updates.

Cynob schrieb:
Die rar Dateien (also die mit Odin flashbare) ist davon gar nicht betroffen gewesen. Ich hatte ne falsche Zeile im update-Script des updates.

Hi Cynob,

bitte stell die korrigierte Variante ins Netz. Habe gerade den XDA-Thread "upgedated" sonst bekomme ich da auch wieder so viele Nachfragen ;)

Gruß

Rhonin :thumbup:

Is ja nu kein Beinbruch, läuft ja auch ohne. Wie krieg ich eigentlich Incredicontrol runter? TitaniumBackup sagt apk nicht gefunden, wenn ichs mit dem Modscript zu löschen versuch startet das Handy sofort neu aber es ist danach noch da.

Kann vielleicht jemand noobfreundlich erklären wo genau das problem liegt, wenn man das script nicht ändert? habe es bislang nicht geändert und merke nicht wirklich wo das problem ist :D

nOrmalzustand schrieb:
Kann vielleicht jemand noobfreundlich erklären wo genau das problem liegt, wenn man das script nicht ändert? habe es bislang nicht geändert und merke nicht wirklich wo das problem ist :D
Wenn Du die Scripte noch hast, kein Problem, nur wenn Du sie nicht hast, dann funzt OC/UV Beater nicht mehr ;)

Die Init.d Geschichten können bei irgendeiner Aktion verloren gegangen sein (z. B. Remove Adrenalin o. ä.)

Gruß

Rhonin

Ich werd die Version 5 wohl mal flashen. Die 2 hab ich ja auch ausgelassen...

Die korrigierte Variante ist schon online Rhonin - ich hab die Links nur ausgetauscht ;)

Hier aber nochmal: Zippyshare.com - CyMod_update_053-055-signed.zip

@ Iruwen: gehe mitm Explorer nach /system/app und such dort danach ;) dann die apk einfach löschen und weg ist die app

@ nOrmal: naja da laufen dann halt einige dinger auf Standardwerten - ist ja auch nicht "unbedingt" tragisch - in Benchmarks wirstes aber mit Sicherheit merken :D

• Danke
Reaktionen: nOrmalzustand