CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
oder mit titanium Backup deinstallieren

Iruwen schrieb:
Mal 'nen anderen Governor probiert? Bzw. was spricht gegen Phoenix wenns damit rund läuft?
Im Automode Kernel lässt sich der Govenor nicht verstellen, bleibt lagfree und conservative. Ruckelt leider trotzdem, oder sollte man mal die cache partition oder den davilik cache wipen? - wollte die akkulaufzeit bei diesem kernel beobachten, bleibe auch bei phoenix

Mit der DRM Prüfung hatte ich zum Glück noch keine Probleme, was sollte man denn alles deaktivieren oder deinstallieren?
Gibts da Empfehlungen von langjährigen Root Nutzern?
Wofür ist zum Beispiel die Software-Aktualisierung da, wenn Samsung eh keine updates mehr bereit stellt?

PS: zweites dickes Danke an cynob, mod ist nun schon auf dem zweiten SGS+ und läuft wunderbar!

Zuletzt bearbeitet:
Softwareaktualisierung hab ich auch deinstalliert. Stört auch weiter nicht...
Was sonst noch so wegkann, allerdings hab ichs nicht geprüft: http://uploaded.to/file/uotc3wyt

Chrono1st schrieb:
Erstmal vielen Dank für die Entwickler von diesem Rom. Starke Leistung.

Ich bin nur einer :D aber Danke.

Ich weiß jetzt bei dem DRM zeug nicht welches Programm das überhaupt nutzt. Deswegen kann ich schlecht alles rauswerfen und hinterher wollen auf einmal andere apks nicht laufen.... müsste man ausprobieren ;)

• Danke
Reaktionen: androidisnice
Ok, hab (endlich) mal n neues update rausgebracht:

Für die Updater unter euch gibts jetzt die Möglichkeit direkt an den governors Einstellungen vorzunehmen an die man sonst nicht ganz so easy gelangt.

Ich habs mittlerweile auch hinbekommen das man keine Programme nach dem ersten flashen mehr installieren muss (die busybox hat mich 2 tage gestresst bis ich die am laufen hatte) Nun gut gleich nach dem einrichten des Systems sollte man dann die Ausführung von Unbekannten Quellen erlauben da sonst der Scriptmanager abstürzt.
Ich hoffe die busybox hebt jetzt mal so und bringt keine Fehler wegen irgendwelcher softlinks ;)

Wenn ihr mehr wissen wollt - ich hab auch mal dem ersten Thread nen Frühjahrsputz gegönnt.

happy flashing :D

• Danke
Reaktionen: androidisnice, Hawkster, Screamindan und eine weitere Person
Cynob schrieb:
Ok, hab (endlich) mal n neues update rausgebracht:

Für die Updater unter euch gibts jetzt die Möglichkeit direkt an den governors Einstellungen vorzunehmen an die man sonst nicht ganz so easy gelangt.

Ich habs mittlerweile auch hinbekommen das man keine Programme nach dem ersten flashen mehr installieren muss (die busybox hat mich 2 tage gestresst bis ich die am laufen hatte) Nun gut gleich nach dem einrichten des Systems sollte man dann die Ausführung von Unbekannten Quellen erlauben da sonst der Scriptmanager abstürzt.
Ich hoffe die busybox hebt jetzt mal so und bringt keine Fehler wegen irgendwelcher softlinks ;)

Wenn ihr mehr wissen wollt - ich hab auch mal dem ersten Thread nen Frühjahrsputz gegönnt.

happy flashing :D

merci :)
wechen skyhigh hast denn genommen? 1.4d soll der stabilste sein...

Wo ist denn die 0-5-4 abgeblieben? :eek:
Da steht Skyhigh kann jetzt installiert werden. Heisst das wechseln on the fly über den Kernelwechsler?

Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich mal übersprungen :D

:D ich glaub der kernelentwickler überholt mich :D :D ich glaub der 1.4a ist drinne ;)

@Cynob: Vielleicht solltest du bei den Downloadlinks zur aktuellen Version mal dabei schreiben dass sich der Part2 automatisch mit entpackt. Das fragen die hier andauernd :D

Ansonsten probier ich den glaub ich morgen mal aus. Bin noch zu voll vom Osteressen...

SkyHigh und Phoenix sind sehr ähnlich nur dass ersterer noch aktiv maintained wird oder? Muss man beim Wechseln was beachten?

nö einfach via script rüberbügeln :)

@Screamindan : ist erledigt :)

habs drauf, funzt soweit alles..
hats n grund warum der machmalauter kernel nimmer dabei is?

bruzzler schrieb:
habs drauf, funzt soweit alles..
hats n grund warum der machmalauter kernel nimmer dabei is?
Sollte der Wohoo - Kernel sein... habe mir mal das Update.zip angeschaut.

@ Cynob:
Es sollte doch möglich sein die Boot.img in Deiner zip auszutauschen - oder ? Anstatt SkyHigh V1.4a SkyHigh V1.4d Image Vitaliy entsprechend. Nur der Name sollte gleich bleiben, damit das UpdateScript richtig durchläuft - oder ?

Gruß

Rhonin

joa das kann man rumschreiben wie man will :D

Vielen Dank für das Update cynob! Kannst du vielleicht im nächsten Update das Benachrichtigungsfenster ändern? Wenn man zb was runterläd, sieht man nur die Fortschrittsleiste und nicht die Prozentzahlen. Dazu muss man die Zeile gedrückt halten. Hoffe du verstehst was ich meine :D

Rhonin schrieb:
Sollte der Wohoo - Kernel sein... habe mir mal das Update.zip angeschaut.

@ Cynob:
Es sollte doch möglich sein die Boot.img in Deiner zip auszutauschen - oder ? Anstatt SkyHigh V1.4a SkyHigh V1.4d Image Vitaliy entsprechend. Nur der Name sollte gleich bleiben, damit das UpdateScript richtig durchläuft - oder ?

Gruß

Rhonin

Und wie erstellt man so ein .img??

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

bruzzler schrieb:
Und wie erstellt man so ein .img??

Kannst Du Dir aus den neusten CWM zips der neusten Kernel-Versionen ganz einfach rausziehen....

Total easy - hab selbst ich geschafft ;)

Schönen Abend noch

Rhonin

Rhonin schrieb:
Kannst Du Dir aus den neusten CWM zips der neusten Kernel-Versionen ganz einfach rausziehen....

Total easy - hab selbst ich geschafft ;)

Schönen Abend noch

Rhonin

Beim skyhigh 1.4d hab ich keins gefunden... komisch... und was is mit den ganzen scripten um cwm.zip vom skyhigh kernel? Die gehn ja verloren oder?

Beim Deaktivieren des Media Scanners kommt 'ne "Usage: mount..." usw. Meldung, Fehler im Script? Scheint aber trotzdem zu klappen.