CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jimmyfck schrieb:
Moins, ich hab mir das rom gerade drauf gespielt. Hat auch alles bestens geklappt allerdings bekomme ich das Handy nicht mehr aus dem Ruhestand raus. Also sobald es in den Ruhestand geht muss ich den Akku entfernen und neu starten. Hat wer ne Idee woran das liegen kann?
Hast du schon versucht das Smartphone zu undervolten?
Vielleicht sind es nur fehlerhafte Einstellungen?!

wenn PDroid Probleme hat, auf welches Programm setzt ihr bei der Rechteverwaltung?
wie sind eure Erfahrungen mit LBE Privacy Guard?
Ich las von abstürzenden Apps & Spielen...

vlt hat das schon jemand gefragt:
Worin äußert sich Beats Audio?

hat nochjemand das problem eines laggenden homescreen, wenn man den automode kernel und go launcher ex aktiviert hat?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es einfach noch einmal platt gemacht und neu drüber gespielt. Bis jetzt klappt alles. Mal gucken ob es so bleibt. Geändert hatte ich nach dem flash noch nichts.

@androidisnice

Ich benutze LBE und bin recht zufrieden. Sobald eine App installiert wurde zeigt er ein Icon (oben) und wenn Du aufklapst kannst Du durch klicken auf den Eintrag die Rechte setzen. LBE selber bietet ne Menge Infos/Protokol und Einstellungen.

• Danke
Reaktionen: androidisnice
nutze auch lbe und habe keine probleme damit. wem der akku verbrauch zu hoch ist sollte den traffic monitor ausschalten. hatte auch bisher keine abstürze von games oder so. pdroid hab ich nie genutzt auch als es im cymod drin war. daher mir fehlt es nicht ...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Kurze Frage, habe grad mal probeweise cybernation draufgehauen und möchte denke ich demnächst wenn wieder ein update von cynob kommt, zurück zum cymod. Habe ein Nandroid backup, was ja allerdings ein abbild ist. Kann ich irgendwie die einstellungen, nutzerdaten und so hier im cybernation mod speichern und im cymod nach reset einspielen?

Ich nutze dazu Appextractor aus dem Markt. Da kann man Apps(user&System) inklusive der Daten aus dem Image wiederherstellen.
Hat bei mir super funktioniert.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: nOrmalzustand und Rhonin
androidisnice schrieb:
hat nochjemand das problem eines laggenden homescreen, wenn man den automode kernel und go launcher ex aktiviert hat?
Mir bleibt nur der Phoenix OC Kernel um flüssig durch meine Apps & Kontakte zu scrollen, bei den anderen Kerneln ruckelt es :S
Was mache ich falsch?

gibts den cymod vielleicht auch fürs sgs ohne plus? .____. :(

bzw, was muss man alles verändern, dass er sicher aufm alten sgs läuft? :D

nee gibs meines wissens nicht für sgs... damit er auf nem sgs läuft müsste er komplett neu geportet werden da es ja unterschiedliche handys sind....
aber für das sgs ohne plus gibt es doch genügend mod roms da findest de bestimmt auch eine die dir gefällt...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

hallo,
der mod hört sich interessant an, aber da ich noch ein newby bin und nicht gerade 200 seiten durchlesen möchte, wäre es echt cool wenn ihr bilder von den ics3 mod bzw von dem design hochladen könnt.

mfg

torj21 schrieb:
Ich nutze dazu Appextractor aus dem Markt. Da kann man Apps(user&System) inklusive der Daten aus dem Image wiederherstellen.
Hat bei mir super funktioniert.

Danke für den Tipp! Spiele gleich den Cymod wieder drauf. War eine interessante Reise in eine neue Welt, aber ich bin froh wieder zuhause zu sein :D

zurück zum Backup. Wenn ich dann die Apps wiederherstelle, treten dann keine Probleme auf? Denn wenn ichs ja drüberflashe ists ja sinnvoll nen fullwipe zu machen, da es sonst zu problemen kommen kann. Wenn ich jetzt NACHTRÄGLICH die apps draufhaue umgehe ich die probleme?

@cynob: wie ist eigentlich der Stand der Dinge? Welche Pläne gibts fürs nächste Update usw. versteh mich nicht falsch, möchte kein Stress machen, im Gegenteil, ich bin froh, dass du das hier so toll machst! Aber ich bin einfach wie ein kleines Kind, das sich auf Weihnachten freut :D

Bis dahin, Frohe Ostern euch allen!

Also ich hatte mit dem nachträglichen Wiederherstellen keine Probleme. Habe aber auch nur Apps aus dem Market inklusive der Daten wiederhergestellt. Von den System Apps habe ich nur Daten wiederhergestellt wie z.B. die WLan-Settings.
Übrigens frohe Ostern an alle.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: nOrmalzustand
Also habe nun den Mod wieder neu via odin draufgeflasht.. Lief alles ganz normal. Allerdings wurde kein fullwipe durchgeführt. Hatte alles noch drauf und nur die installierten Apps vom Cymod waren nun vorzufinden usw. Also alles eigentlich wie beim flash VOR 0.53... ich finds nicht weiter schlimm, da ich ja sowieso weitestgehend alles wiederherstellen wollte..

Achja soweit ich mich erinner wurde bei meinem letzten 0.53 flash der fullwipe durchgeführt :confused:

Liebe Grüße

Naja was solls, mich störts nicht, aber wäre vielleicht gut für cynob zu wissen, wenn dieses Phänomen noch bei anderen vorzufinden wäre.. :)

Bist du sicher dass du nicht vielleicht das Update genommen hast?

Erstmal vielen Dank für die Entwickler von diesem Rom. Starke Leistung.

Ich habe jedoch ein Problem mit der CPU-Auslastung. Diese liegt andauernd bei 100%. Unter der App Usage Timelines Free wird mir als "Verursacher" folgendes angezeigt:

Spielen nicht möglich. Keine gültige Lizenz
"com.android.providers.drm"

Nachdem ich diesen Prozess 3-4mal gestoppt (besser gesagt "gekillt") habe, liegt die Auslastung danach bei <1%

Nach einem Reboot besteht das Problem sofort wieder.

Hat jemand einen Rat für mich?

Ich hab das runtergeschmissen und bis jetzt nicht vermisst...

Wie kann ich das deinstallieren? Ich bekomme die Meldung "Fehler beim Deinstallieren"

Screamindan schrieb:
Bist du sicher dass du nicht vielleicht das Update genommen hast?

Nein sicher nicht, da ich ja nen anderen Mod getestet habe :D ausserdem hab ich ja mit odin geflasht und das update kann ich schlecht mit odin einspielen :D

androidisnice schrieb:
Mir bleibt nur der Phoenix OC Kernel um flüssig durch meine Apps & Kontakte zu scrollen, bei den anderen Kerneln ruckelt es :S
Was mache ich falsch?

Mal 'nen anderen Governor probiert? Bzw. was spricht gegen Phoenix wenns damit rund läuft?

Chrono1st schrieb:
Wie kann ich das deinstallieren? Ich bekomme die Meldung "Fehler beim Deinstallieren"

Mit Autostarts alle Events deaktivieren (bzw. erstmal das beim Booten) sollte m.E. doch auch reichen.

Chrono1st schrieb:

mit dem root explorer löschen(?)