CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cynob schrieb:
:D nee ich will nichts für die Arbeit - der Thread hier und wie alle mitmachen is da Lohn genug :D
Ist eher mein Beitrag zu ner besseren Welt :D

da würd ich lieber dir n bier spendiern, und ich weiß du machst sau gute arbeit. als das son ....harz4ler sich die birne vollprellt und alles verwüstet

:D ich hab ja nichtmal n Paypal Konto :D

Btw.: :D wenn ihr schon drum bittet könnte ichs mir nochmal überlegen mit dem spenden button *auf Biervorrat schiel* :D

das ich ich dafür :p

mal ne andere frage, was hälste eigentlich von diesem AROMA Installer ???

Kann ich dir nich genau sagen :D hab mir den ehrlichgesagt noch gar nich angeguggt :)

ich au nu net ;) hab ja nu kan grund für auf ne beta zu wechseln :) und außerdem ist deins eh noch das mit dem besten support

• Danke
Reaktionen: Cynob
schlurfi schrieb:
mal ne andere frage, was hälste eigentlich von diesem AROMA Installer ???

Der AROMA-Installer ist schon ziemlich geil :thumbsup: Anstatt Dein System im Nachhinein zu konfigurieren kannst Du Dir es beim Installieren schon zusammenbasteln und das ganze ziemlich übersichtlich...

also wieder ne aufgabe mehr

Hey Leute, wie kann man die Akkuanzeige ändern ist das einzige das mir nicht gefällt sie ist so groß und grün passt nicht zum design
wäre nett wen jemand helfen könnte ^^

Hier ein Tutorial wie man die Batterieanzeige ändern kann via UOT-Kitchen. Link---> https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s-plus.450/tutorial-uot-kitchen.219973.html

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"

• Danke
Reaktionen: Pereira.Pedro
Hi, habe heute die letzte cymodversioon geflasht und find jetzt den mqch mal lauter kernel nicht! :'(

bei mir sind im kernelwechseler jetzt nur der Phoenix OC version kernel,
der phoenix standart kernel und der automode kernel!!!???

du brauchst doch nur über cwm den anderen kernel flashen, dann haste den druff...alles kein problem...hab auch nen anderen zum testen mal draufgemacht

Hallo Allerseites,
bin noch recht neu in CustomRom Gemeinde und hoffe auf Unterstützung.

Als erstes: CyMod 0.5-3 ist super!

Und nun meine Frage:

Ich würde gerne im Rom alles was blau mit einen schönen giftigen grün versehen haben. Ist dies irgendwie möglich? Habe es mit UOT versucht bin aber nur vor Problemen gelandet. Z.B. wurde die Farbe der Uhr nicht geändert trotz geänderter Schriftfarbe. Habe das Blau aus dem PulldownMenü der Statusleiste nicht rausbekommen.
Kurzum das Rom ist perfekt, hätte nur gerne Giftgrün anstatt blau.

Danke schon im voraus.

Eine Frage zum Thema Script Manager:

Ich gebe eine Ziffer ein (z.B. 4 - change bootsound), und die Eingabe wird nicht angenommen, da steht dan "[: not found"

Was bedeutet das, und wie kan ich das ändern?

Schau doch bitte nochmal auf seite 1 vorbei, da wird es ausfühlich im startpost erklärt.
MfG

• Danke
Reaktionen: bruzzler
Moins, ich hab mir das rom gerade drauf gespielt. Hat auch alles bestens geklappt allerdings bekomme ich das Handy nicht mehr aus dem Ruhestand raus. Also sobald es in den Ruhestand geht muss ich den Akku entfernen und neu starten. Hat wer ne Idee woran das liegen kann?

@Cynob:
warum musstest du PDroid aus deinem Mod streichen? was für Probleme hat es gegeben? Könnte man es im nachhinein installieren?

WhatApp und selbstinstallierten Anwendungen kann man ja den Start ohne weiteres verbieten, doch was haltet ihr vom Google Play und der Softwareaktualisierung? Die starten sich selbstständig, ohne das ich die 3G Verbindung aktiviert habe... zudem habe ich beobachtet das mein Handy durch google play öfter aus dem standby schlaf geweckt wird, dabei habe ich "nach Updates suchen" usw in den Einstellungen deaktiviert!

Welche programme habt ihr per AUTOSTART (die mitgelieferte App) den selbstständige Start verboten?

MFG & Danke für eure Hilfe :)

androidisnice schrieb:
@Cynob:
warum musstest du PDroid aus deinem Mod streichen? was für Probleme hat es gegeben? Könnte man es im nachhinein installieren?

Mit PDroid konnte man nicht mehr sauber durch die Kontakte scrollen. Das Problem besteht auch nicht nur bei uns.. auch Cybert, der PDroid ja noch im Cybernation Mod drin hat(fakultativ) konnte das Problem bislang nur ansatzweise beheben.

Daher lieber Alternative suchen oder auf Besserung warten ;)

• Danke
Reaktionen: androidisnice