Screamindan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
Was du willst. Entweder benutzt di einen der Launcher oder die andere Option. Das kannst du ausprobieren... Wenn du den Haken nicht setzt sogar mehrmals ;-)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Achso, okay, danke! Hast mir sehr geholfenScreamindan schrieb:Was du willst. Entweder benutzt di einen der Launcher oder die andere Option. Das kannst du ausprobieren... Wenn du den Haken nicht setzt sogar mehrmals ;-)
artemis schrieb:Entschuldigt Leute, ich will nicht nerven.
Aber wie bekommt man jetzt das "get running sytem with feamod und feacore" vor der Bootanimation weg?
Dankeschön
Artemis
Cynob schrieb:So jetzt melde ich mich auch mal wieder....
Hier ist das WE alles! drunter und drüber gegangen.
Zum einen hat sich (beim einbau einer Lüftersteuerung) mein Raid0 verabschiedet.... Da war auch alles mit der ROM drauf.......
Nach ganz viel Arbeit hab ich jetzt aber alles wieder soweit am laufen -denk ich zumindest.
Nachdem ich nochn bösen Brief vom Vermieter bekommen hab (nach 22Uhr unter der Woche laut Musik und so - ja ne is klar....steh ja auch morgens um 5 auf und irgendwann muss der Cynob ja auch mal schlafen) und mich vorhin mit ner gestörten Nachbarin gestritten hab werd ich mir jetzt einige Betäubungsmittel reinpfeiffen und mich mal wieder ans aktualisieren der rom machen (fange mit Bier an!)
Achja n guter Tipp: Macht immer n Backup von euren Daten! *grummel*
TheMrHalogene schrieb:kann sich vielleicht mal wer vom forum hier dransetzen und die tausenden fragen : wie flashe ich usw + antworten entfernen??
der threat ist soowas von unübersichtlich geworden!
mfg.
nuck schrieb:mach mal nen fullwipe (vorher benutzerdaten sichern und nur die wiederherstellen) nutze die rom auch und habe keines der von dir genannten probleme
jjsb schrieb:Mahlzeit ! ;-)) Cynob
Warum ist dir nie die Idee in den Kopf gekommen ein Konto zu eröffnen, wo man Dich mit einer Bier Spenden unterstützen kann ?
Danke für deine Zeit und Arbeit !
JJ