CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Versuch einfach mal was passiert wenn du den ersten teil entpackst...;)

Und ist es dabei egal ob man KQ7 hat oder sonst was?
Das mit dem entpacken mach ich dann später wenn ich das immernoch nicht verstehe sag ich bescheid

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Du kannst auch nen A6 odern 3er BMW haben, am Ende hast Du nen CyMod :D

Ok habs entpackt, danke :D Aber brauch ich den Ordner progs4mod der mit entpackt wird?

:D
nOrmalzustand schrieb:
Ist das sonst nicht der fall? :what:
Also 5min ohne ein prozent zu verlieren finde ich persönlich nicht so schwer. Wie schauts bei den anderen aus?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Jetzt hat mein Akku nur noch 75%
also irgendwie schon höher Batterie verbrauch.
aber vieleicht pendelt sich das ja noch ein.

Bin aber auch am wurschteln wie Song Blöder x)
Hab jetzt alle Cpu programme durch xDD

@db: Schonmal den allerersten Post gelesen?

Und meine letzte Frage (bin noch ein anfänger..)
Sollte ich den Cymod erst dann flashen wenn ich vollen akku habe?

Is völlig Wurst. Es sei denn du piepst schon. Dauert im Normalfall eh nur ein paar Minuten. Haste Backup gemacht? Bei Version 5-3 wird ein wipe gemacht, da haste dann keine Nummern mehr im Handy...

Screamindan schrieb:
Is völlig Wurst. Es sei denn du piepst schon. Dauert im Normalfall eh nur ein paar Minuten. Haste Backup gemacht? Bei Version 5-3 wird ein wipe gemacht, da haste dann keine Nummern mehr im Handy...

Meine Nummern hab ich auf der Sim karte gespeichert also denk ich passiert den Nummer nichts und ein Backup von den Werkseinstellungen hab ich auch gemacht, jap. 5-3 muss man ja übern recovery mode updaten hab ich das richtig verstanden?

Soviel ich weiss Download Mode. Steht aber genauer in der Flashen Minianleitung. Erster Post...

• Danke
Reaktionen: db1901
Screamindan schrieb:
Soviel ich weiss Download Mode. Steht aber genauer in der Flashen Minianleitung. Erster Post...

Wenn ich die rar fürs update entpacke kommt keine .tar raus also denk ich übern recovery Mode, Danke für deine Hilfe!

Hast du denn schon nen anderen Cymod drauf? Sonst kannst du ja nicht updaten...

Screamindan schrieb:
Hast du denn schon nen anderen Cymod drauf? Sonst kannst du ja nicht updaten...
Hab das mit den 2 Parts rauf gehauen und über den recovery modus noch das Update drauf. :)

Aber die Tastatur ist gleich geblieben hab ich recht?

Ich steh grad auf der Leitung. Welche Version hast du als Onepackage geflasht? Wenn du ursprünglich ne Stockrom hattest, konntest du doch ohne Update direkt die 5-3 flashen...

Screamindan schrieb:
Ich steh grad auf der Leitung. Welche Version hast du als Onepackage geflasht? Wenn du ursprünglich ne Stockrom hattest, konntest du doch ohne Update direkt die 5-3 flashen...
Also ich hab die Version geflasht die in 2 Parts geteilt war und das update hat mir auch nichts gebracht ist mir aufgefallen!
Aktuell:

Projektname *effect* :D
Teil 1&2 (beide downloaden ;) )

Teil1:Zippyshare.com - CyMod-05_3.part1.rar

Teil2:Zippyshare.com - CyMod-05_3.part2.rar

DIe hier hab ich geflasht

Wie schon gesagt. Wenn man noch gar keinen Cymod hat nimmt man die aktuelle Version und flasht die über Odin. Wenn man schon ne Version hat, nimmt man das Update.. Du hast dir unnötig Arbeit gemacht...:D

• Danke
Reaktionen: db1901
Screamindan schrieb:
Wie schon gesagt. Wenn man noch gar keinen Cymod hat nimmt man die aktuelle Version und flasht die über Odin. Wenn man schon ne Version hat, nimmt man das Update.. Du hast dir unnötig Arbeit gemacht...:D
Ach ich mach immer unnötige Dinge :D und wenn ich auf die Home Taste drücke steht da halt so was wie Go launcher ex, startseite und TWLauncher und drunter als standard verwenden welchen soll ich denn als standard verwenden? :D oder ist das auch wurst?