Screamindan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
Versuch einfach mal was passiert wenn du den ersten teil entpackst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
db1901 schrieb:Und ist es dabei egal ob man KQ7 hat oder sonst was?
nOrmalzustand schrieb:Ist das sonst nicht der fall? :what:
Also 5min ohne ein prozent zu verlieren finde ich persönlich nicht so schwer. Wie schauts bei den anderen aus?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Aah überlesen. Installieren^^ DanköööScreamindan schrieb:@db: Schonmal den allerersten Post gelesen?
Screamindan schrieb:Is völlig Wurst. Es sei denn du piepst schon. Dauert im Normalfall eh nur ein paar Minuten. Haste Backup gemacht? Bei Version 5-3 wird ein wipe gemacht, da haste dann keine Nummern mehr im Handy...
Screamindan schrieb:Soviel ich weiss Download Mode. Steht aber genauer in der Flashen Minianleitung. Erster Post...
Hab das mit den 2 Parts rauf gehauen und über den recovery modus noch das Update drauf.Screamindan schrieb:Hast du denn schon nen anderen Cymod drauf? Sonst kannst du ja nicht updaten...
Also ich hab die Version geflasht die in 2 Parts geteilt war und das update hat mir auch nichts gebracht ist mir aufgefallen!Screamindan schrieb:Ich steh grad auf der Leitung. Welche Version hast du als Onepackage geflasht? Wenn du ursprünglich ne Stockrom hattest, konntest du doch ohne Update direkt die 5-3 flashen...
Ach ich mach immer unnötige Dinge und wenn ich auf die Home Taste drücke steht da halt so was wie Go launcher ex, startseite und TWLauncher und drunter als standard verwenden welchen soll ich denn als standard verwenden? oder ist das auch wurst?Screamindan schrieb:Wie schon gesagt. Wenn man noch gar keinen Cymod hat nimmt man die aktuelle Version und flasht die über Odin. Wenn man schon ne Version hat, nimmt man das Update.. Du hast dir unnötig Arbeit gemacht...