CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fiedl schrieb:
Wo bekommt man denn eigentlich Bootsounds her?
Von Bootsound-Krause oder von OBI :D...
Nee nee, kannste Dir selber basteln. Brauchst eine Wav (irgendwer sagte 7sec; weiss ich aber nicht genau). Die nennst Du dann PowerOn.wav und packst se in den /etc. Die Originaldatei kann man vorher sichern, muss man aber nicht...

• Danke
Reaktionen: Fiedl
Rhonin schrieb:
Aber ist natürlich einen Heidenaufwand und man könnte Snopox Superausarbeitungen nehmen, um sie auf die WIKI anzupassen. Was vielen Threads halt fehlt ist die Struktur....:o

Die englische WIKI ist da etwas aufgeräumter ....

Gruß

Rhonin
Das wär aber ne schöne Sammelstelle für alle Fragen die häufiger kommen. Ich denk da mal draufrum, vielleicht schreiben wir einfach ein paar TUTs und laden die da ab :thumbsup:

EDIT: Wo findet man denn die "Superausarbeitungen"?

Screamindan schrieb:
Von Bootsound-Krause oder von OBI :D...
Nee nee, kannste Dir selber basteln. Brauchst eine Wav (irgendwer sagte 7sec; weiss ich aber nicht genau). Die nennst Du dann PowerOn.wav und packst se in den /etc. Die Originaldatei kann man vorher sichern, muss man aber nicht...

Richtig sind genau 7 Sec. kannst mit allen Sounds machen die Dir gefallen :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Fiedl
Befürworte auch ein Wiki. Gerade wenn man den Thread hier regelmäßig betrachtet, fällt schon auf, dass häufig dieselben Fragen gestellt werden. Und man kann kaum verlangen, dass jeder Fragensteller alle 2000posts durchliest.. Daher wäre es wirklich angebracht irgendetwas dahingehend zu machen. Viele Antworten finden sich ja schon im Forum, sodass man diese nur noch "reinkopieren" muss, ohne es komplett neuzuschreiben.

:thumbup: :thumbup:

Eben. Ich glaube auch wir müssen nix neu erfinden, sondern nur an einem Ort zusammentragen...

Screamindan schrieb:
Eben. Ich glaube auch wir müssen nix neu erfinden, sondern nur an einem Ort zusammentragen...

Hm soll das dann irgendwie hiermit zusammenhängen oder kanns auch ne andere domain sein? Wenn letzteres wuerd ich mich bereit erklären, eine Wiki aufzubauen...?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Wird in diesem Forum nicht komfortabel aufzubauen sein. Also würde ich deinen Vorschlag unterstützen. Dann das Wiki nur hier verlinken...
Ich fang heut abend schonmal an den Fred von vorn zulesen und ein paar Gedanken zusammen zu tragen. Kommt eh nix im Fernsehen... :D

• Danke
Reaktionen: nOrmalzustand und bruzzler
Cool, ich mach das dann freitag und samstag... habt ihr vorschläge für ne domain?

Hi,
also ich finde zwar beide lockscreens im script.
Aber wie kann ich den jetzt verändern?

Du hast doch das skript gestartet. Dann drückst du erst ne 5 und enter. Dann kannst du wählen zwischen 1 und 2. Das tippst und enterst du dann wieder...

EDIT: Hab das grad selber nochma probiert. Dabei fiel mir auf, dass nach Auswahl des entsprechenden Lockscreens kein automatischer Reboot erfolgt. Also selbst neu gestartet. Dann hats sich beim Booten aufgehangen. Akku raus, kurz gewartet Neustart. Das hat gefunzt...:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Screamindan schrieb:
EDIT: Wo findet man denn die "Superausarbeitungen"?

Guckst Du hier, wobei es sich um eine Sammlung zur Problembewältigung handelt ;). Also meiner einer steht da auf eine übersichtliche Struktur. Wenn Du das hinbekommst, wäre super :thumbsup:

Wollte damals mit einem Akku Thread anfangen zusammen mit rashiel anfangen, aber aufgrund persönlicher Gründe konnte rashiel noch nciht so weiter dran arbeiten wie er wollte.

ICh habe da auch eine persönliche Link Sammlung, die ich Dir zur Verfügung stellen könnte, allerdings ist diese nur für meine Bedürfnisse gestaltet ;).

Cheers

Rhonin :D

PS: Aber wenn Du Unterstützung brauchst.... :thumbup:

Hi,ich hab das wiederherstellen meines Bootsounds leider nicht geschafft. Kann man die ROM eigentlich einfach nochmal drüber flashen? In der Hoffnung das der Bootsound dann wieder geht? Gruß Fiedl

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

normal schon.. mach halt n backup vorher (is immer empfehlenswert)

Ok Danke,werd es morgen mal versuchen. Gruß Fiedl

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Screamindan schrieb:
Du hast doch das skript gestartet. Dann drückst du erst ne 5 und enter. Dann kannst du wählen zwischen 1 und 2. Das tippst und enterst du dann wieder...

Hab ich gerade gemacht und dann kommt da "not found".
:/ Aber danke für dir Hilfe.
Weiß jemand, was man machen kann?
Nochmal 0.5.3 Neu rüberflashen?

Artemis

evtl. mal busybox installieren und auch mal den installer starten... deshalb klappts bei den meisten nicht.

Tipp ich auch drauf. Alles was da drin ist installieren UND auch mal starten ;-)

Rhonin schrieb:
Guckst Du hier, wobei es sich um eine Sammlung zur Problembewältigung handelt ;). Also meiner einer steht da auf eine übersichtliche Struktur. Wenn Du das hinbekommst, wäre super :thumbsup:
Das nenn ich mal umfangreich...:bored: Was mich zwangsläufig zu der Frage führt wie gross wir das aufziehen wollen. Nur Cymod; Cymod und Rooten/Flashen; das AllInk-rundum-sorgenlos-SGS+-Paket? :D

Und ja, natürlich werd ich so viel Hilfe brauchen wie ich kriegen kann :thumbup:...
EDIT: Ich hoffe aber durch die Aufarbeitung viel zu lernen. Vielleicht versteh ich dann irgendwann was ich da mache...

• Danke
Reaktionen: Hawkster und nOrmalzustand
@nuck+screamindan
super danke hat geklappt, nachdem ich die busybox nochmal installiert habe.
Mit dem Bootsound funktioniert das also so, dass ich nen order anlege und dann
den im script auswählen kann, richtig?
Wie kann ich denn die sounds die haben möchte in eine wave datei machen und wie krieg ich die auf 7secs?

Riesen Dankeschön!!!

Artemis

Screamindan schrieb:
Das nenn ich mal umfangreich...:bored: Was mich zwangsläufig zu der Frage führt wie gross wir das aufziehen wollen. Nur Cymod; Cymod und Rooten/Flashen; das AllInk-rundum-sorgenlos-SGS+-Paket? :D

Und ja, natürlich werd ich so viel Hilfe brauchen wie ich kriegen kann :thumbup:...
EDIT: Ich hoffe aber durch die Aufarbeitung viel zu lernen. Vielleicht versteh ich dann irgendwann was ich da mache...

also wie gehen wirs an? ich reservier mal ne domain, und erstell ne wiki.
ich werf mal als vorschlag galaxywiki.de in den raum? oder samsungwiki?
ich würde es größer als "nur" cymod aufziehen, aber irgendwie auf die galaxy reihe begrenzen? so kann man es ggf. erweitern?
was meint ihr?

• Danke
Reaktionen: Rhonin