CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

• 2.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cynob schrieb:
Den Bootloop wirste denk ich mit nem fullwipe los. @ hjkl1234

So die Bugfix Version ist draussen.
Hoffentlich klappt alles... war jetzt ja ne Weile nicht dran :)

Hi.
Hab gerade die 3,5er Version ohne Probleme geflashed. :smile:
Das MP3-Problem ist nun weg.

Alles weitere wird nun getestet.
Bin gerade dabei die Sicherungen meiner Apps und Daten einzuspielen.

Ich werde dann später berichten.

B-Powder schrieb:
Kann mir einer sagen wie ich einen Wipe mache? also das alles wie auf werkseinstellung ist und alles gelöscht ist? Such mich grade dumm und dämlich und kannst nicht mehr finden.^^ Ich würde das jetzt gerne vor und nach dem flashen machen..^^

Das musst du im Recovery menu machen, dann wipe cache, factory reset, wipe cache, reboot sollte dann funktonieren, aber wenn du von OFW Flashen willst brauchste glaube ich nicht Wipen, hab ich auch gemacht und es hat geklappt ;)

Cynob schrieb:
Was falsch gelaufen ist kann ich dir jetzt so nicht sagen...
Les ich heute aber zum ersten mal.... hast du nachm flashen mal geschaut ob unter /system/media eine sanim.zip liegt?

Habe gerade nachgeguckt. Jo die Datei ist vorhanden ;)

hjkl1234 schrieb:
Das musst du im Recovery menu machen, dann wipe cache, factory reset, wipe cache, reboot sollte dann funktonieren, aber wenn du von OFW Flashen willst brauchste glaube ich nicht Wipen, hab ich auch gemacht und es hat geklappt ;)

Ich weiß das ich es nicht brauche...^^ Ist aber sauberer und eventuelle Probleme können behoben werden. Davor hab ichs ohne gemacht und es gab nurnoch chaos auf dem Handy.

Edit: So ich habs nun geflasht und muss sagen das es mir sehr sehr gut gefällt.. ist für mich jetzt ein bisschen unübersichtlich weil ich noch nicht von den ganzen Programmen kenne. Das WLan Problem ist jetzt behoben aufjedenfall ist es jetzt seit 10 Minuten durchgehend am laufen. Der Musikplayer ist aber weiterhin so banane.. :D Ich lösch jetzt mal meine Musik und kopier es nochmal auf die SD Karte.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die 3er jetzt fast ne woche drauf.
sieht gut aus läuft auch flüssig.

aber bei mir stürzt es regelmäßig ab, wenn ich spiele oder auch wenn ich telefonieren will.

bin ich der einzigste mit dem problem???

Hi cynob, super arbeit, wenn du es jetzt noch schaffen würdest dass sich gameloft spiele nach wahl auch auf der speicherkarte ohne die ganze bastelei abspeichern können... ;)
*und manchmal hängt die samsungtastatur nen bisschen nach, vielleicht kann man da was besseres einbauen?
alles in einem aber bei weitem die beste rom die ich bisher gefunden hab !
Frohes neues Jahr wünsch ich noch :)

Cynob schrieb:
Was falsch gelaufen ist kann ich dir jetzt so nicht sagen...
Les ich heute aber zum ersten mal.... hast du nachm flashen mal geschaut ob unter /system/media eine sanim.zip liegt?

eine sanim.zip habe ich nicht.....aber ich habe deine modifizierte software fehlerfrei auf das handy geladen....hmmmm
Ich habs schon 3x gemacht, aber ich probier es mal nochmal deine software draufzumachen!

androidfan19

ist adrenalin shot wirklich bestandteil der rom?
im quadrant hab ich ergebnisse als wenn ich kein adrenalin shot hätte...also so um 1400, vorher hatte ich ~2600

kordiry schrieb:

aber bei mir stürzt es regelmäßig ab, wenn ich spiele oder auch wenn ich telefonieren will.

Also bei mir lief es top - ohne einen absturz ;)

kordiry schrieb:

Als ich ein ähnliches Problem hatte hatte ich einen Factory Reset gemacht und danach war das Problem Schnee von gestern...

Hast Du vor dem Flash alles per Reset gesäubert.... ?

@ mertee: japp ist bestandteil :) installier dir mal die busybox ;)
und den Adrenalineshot hab ich auch n wenig abgeändert - fürs Benchmarken ist ja vll toll das 3Mb auf einmal von der sd gelesen werden - für den täglichen gebrauch aber Sinnlos (frisst nur mehr akku)

upps.....das ist mir jettz bisschen peinlich xD
Kein Wunder, dass ich kein neues boot logo etc hatte, ich hab auch die ganze zeit die kps-Version geflasht -.-*
*kopf gegen tisch hau*

Hab die 3.5 KPU-Version draufgemacht und die ist viel viel besser, DANKESCHÖN CYNOB! :)

Rhonin schrieb:
Als ich ein ähnliches Problem hatte hatte ich einen Factory Reset gemacht und danach war das Problem Schnee von gestern...

Hast Du vor dem Flash alles per Reset gesäubert.... ?

ich habe es zuerst auf werkseinstellungen zurück gesetzt und dann drauf geflasht, meinst du das mit reseten?

Was passiert wenn ich die sanim.zip lösche???

die sanim.zip ist die bootanimation > ergo schwarzer Bildschirm beim starten

kordiry schrieb:
ich habe es zuerst auf werkseinstellungen zurück gesetzt und dann drauf geflasht, meinst du das mit reseten?

Müßte identisch sein mit der Tastenkombination *2767*3855#.
Ich habe das ganze halt darüber gemacht...

So habe mal die Standard sanim.zip eingefügt. Beim Herunterfahren gibt es kein Loop und beim Hochfahren Spielt er es einmal ab und dann Wiederholt es sich immer bis zur hälfte "glaube es hat sich nichts geändert", kann sein dass es an der bootanimation.qmg oder an der bootanimationloop.qmg liegt. Vll hat er ja beim flashen die beiden Dateien nicht geändert und es kommt deshalb zu diesen Fehler. Wenn du mir nochmal die beiden geflashten Dateien gibst probiere ich es gerne mal aus ob es daran liegt :)
EDIT: ich habe nur bootsamsungloop.qmg und bootsamsung.qmg Vll liegt es daran, dass die Namen falsch sind

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist alles bestens.
Musikerkennung von der SD-Karte klappt.
W-LAN auch ohne Aussetzer.
Bootloops habe ich auch nicht.

Vir dem Flashen mache ich übrigens via FeamodRecovery alle Partitionen (außer der externen SD-Karte) und auch den Dalvik Cache platt.
Ob man das braucht weiß ich nicht.
Aber so klappt das Flashen immer und als Sportler ist man ja manchmal etwas abergläubisch ;-)

Also vielen Dank für die super Arbeit

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Naja ist ja auch jetzt egal hauptsache es funzt ;)

Ich bin neu besitzer eines SGS+ und habe dank euch hier mein handy so richtig schön machen können. Bai mir hat die 3er version ohne probleme funktioniert. Jetzt ist die 3.5 drauf läuft alles super.
Tolle arbeit hier super vielen Dank!!!!!:scared: