CyanogenMod10

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

abrdeep

Gast
Hi ihr,
Habe vor die CyanogenMod10 rom für mein galaxy s plus zu flashen. Ich weiss nur nicht welche ich da nehmen muss. Was ist der unterschied zwischen nightly builds, experimental und dem stable mod? Welchen muss ich nehmen? Funktioniert da auch alles? Hab mal gehört, dass die kamera oder das wlan nicht funktioniert. Stimmt das oder kann ich da ganz beruhigt sein? Freu mich auf eure Antworten!

Ich weiß nicht wo genau du gesucht hast, aber für das S Plus gibt es weder Nightlies noch eine richtige Stable. Wir haben nur ein geportetes CM. Guck doch einfach mal in genau diesem Unterforum, das übrigens das falsche für deinen Thread ist, nach Cyanogenmod.
Mfg

Von cyanogenmod.com. Wo ist das forum? Kannst du den link posten?

hast dus nicht einmal versucht zu lesen WAS hier überall steht? bevor du nen thread eröffnest der sinnlos ist^^ du hast überall in dieser unterkategorie cm mods^^

• Danke
Reaktionen: Cyanlux
Jetzt würde mich interresieren, wo du auf der Seite irgendwas von S PLUS gelesen hast ;)

Das Samsung Galaxy S ist ein komplett anderes :)
Hier der Port von Ivendor
https://www.android-hilfe.de/forum/...ogenmod-10-by-ivendor-release-2-5.333036.html

p4-freak schrieb:
hast dus nicht einmal versucht zu lesen WAS hier überall steht? bevor du nen thread eröffnest der sinnlos ist^^ du hast überall in dieser unterkategorie cm mods^^

Da hat er recht, unter deinem Thread sind mindestens 5 Threads zu sämtlichen CM10 Roms