N
NeonPC
Neues Mitglied
- 4
Dadurch sich viele gefragt haben wann denn endlich eine stabile version von Jelly Bean auf dem Galaxy S Plus erscheint ist es jetzt soweit. nachdem ich ein bisschen gegoogelt habe kam mir die Idee eine Eigene Cyanogenmod basierende Rom zu machen wo dann auch die Kamera mittels Patch funktionieren sollte.
Allerdings bin ich momentan est am Anfang des Codes für die Rom also bitte habt geduld![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
UPDATE 1: Booten funktioniert. Alles andere kommt in ein paar Wochen![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
UPDATE 2: GPS funzt. Fehlt nur noch Kamera. Download Links kommen wenn es fertig ist
UPDATE 3: Thread wird etmal geschlossen
UPDATE vom 31.12.2012: Rom ist fertig scheint alles zu funktionieren bis auf die Panorama fuktion in der kamera app. Ist aber zusammengestellt aus AOKP
Es fuktioniert:
Audio
Anrufe
GPS
Kompass
Näherungs-sensor
Wifi
Bluetooth
HW beschleunigte Gui
HW beschleunigtes Video
Kamera
USB/Wifi tethering
USB mass storage
Funktioniert ein bisschen:
Panorama-Fotos (Graphik Glitches aber die Fotos sind Ok.)
Es funktioniert nicht:
Vsync (benötigt für Projekt Butter)
DOWNLOAD: http://www.mediafire.com/?t82qtsdvdi9nigh
Gapps: Benutzt die Jelly Bean 4.1.2 Gapps. findet ihr in anderen threads
Changelog: V1: First release
Allerdings bin ich momentan est am Anfang des Codes für die Rom also bitte habt geduld
![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
UPDATE 1: Booten funktioniert. Alles andere kommt in ein paar Wochen
![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
UPDATE 2: GPS funzt. Fehlt nur noch Kamera. Download Links kommen wenn es fertig ist
UPDATE 3: Thread wird etmal geschlossen
UPDATE vom 31.12.2012: Rom ist fertig scheint alles zu funktionieren bis auf die Panorama fuktion in der kamera app. Ist aber zusammengestellt aus AOKP
Es fuktioniert:
Audio
Anrufe
GPS
Kompass
Näherungs-sensor
Wifi
Bluetooth
HW beschleunigte Gui
HW beschleunigtes Video
Kamera
USB/Wifi tethering
USB mass storage
Funktioniert ein bisschen:
Panorama-Fotos (Graphik Glitches aber die Fotos sind Ok.)
Es funktioniert nicht:
Vsync (benötigt für Projekt Butter)
DOWNLOAD: http://www.mediafire.com/?t82qtsdvdi9nigh
Gapps: Benutzt die Jelly Bean 4.1.2 Gapps. findet ihr in anderen threads
Changelog: V1: First release
Zuletzt bearbeitet: