A
AZNbloody
Neues Mitglied
- 1
Hey Leute mal ne frage hab das broodrom nu geflashed der Flip 2 mute funktioniert aber leider nicht einfach nochmal flashen oder hab ich da was überlesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Cynob schrieb:
hans_reinsch schrieb:Bei mir funktioniert es (flip2mute). Ist aber nicht an-/auszuschalten.
Edit: Bei mir heißt flip2mute nicht, dass das telefon in den lautlos modus wechselt, sondern, dass ein eingehender anruf oder wecker stummzuschalten sind.
Ich auch!Cynob schrieb:ich find meine besser![]()
Sagarmatha schrieb:Nabend!
Wie kann ich bei nen Screenshot machen?
Danke!
jaybee83 schrieb:moin mädels!
hab mir gedacht ich meld mich ma wieder nach längerer zeit ^^
also hab jetz ma aus neugier die broodROM RC2 final geflasht und bin soweit echt begeistert von stabilität und performance. akkulaufzeit muss sich noch rausstellen, zumal ich jetz erstmal viel damit rumspiele und es deshalb natürlich nie maln tag durchhält ^^
aber mal ne frage nebenbei: soweit ich das sehe befindet sich ja die performance edition RC2 ja noch im beta status. gibts bei der version eigentlich noch weitere unterschiede außer dem OC/UV zusatz im kernel? hat jemand von euch mal beide testen können und mag mal nen kleinen bericht hier abliefern? ansonsten mich kurz drauf hinweisen wenns hier schon im thread steht und ichs übersehen haben sollte
cheers