K
kuebiwhv
Neues Mitglied
- 1
Hallo Leute
ich wollte mir gerade die neue BroodRom flashen, da diese aber erst seit ein paar Tagen draussen ist ( korrigiert mich wenn das falsch ist ) findet man leider wenig darüber.
1. Weiß einer von Euch was großartig anders geworden ist, lohnt sich die neue Version?
2. Worin besteht der Unterschied zwischen RC3 und RC3 Revision.
3. Ich meine das es irgendwo eine Anleitung auf Deutsch gab um dieses Rom zu flashen aber ich sitze jetzt seit 2 Std. um Informationen zu finden![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr die eine oder andere Frage beantworten könnt, vielleicht habt Ihr ja eine Empfehlung einer anderen Rom ( Cranium ausgeschloßen wegen Prozessor Geschwindigkeit ) ich möchte einfach eine Rom haben die Stabil läuft, gute Akkulaufzeit hat, hübsch aussieht evtl das Aussehen veränderbar ist ohne GOLauncher benutzen zu müssen, und nicht an der Prozessor Leistung rum pfuscht![Drool :drool: :drool:](/styles/uix/ah/smilies/drool.gif.pagespeed.ce.ZW3FrtnCeB.gif)
Dankeschön![Cool :cool2: :cool2:](/styles/uix/ah/smilies/cool.gif.pagespeed.ce.7E66Ryotmb.gif)
ich wollte mir gerade die neue BroodRom flashen, da diese aber erst seit ein paar Tagen draussen ist ( korrigiert mich wenn das falsch ist ) findet man leider wenig darüber.
1. Weiß einer von Euch was großartig anders geworden ist, lohnt sich die neue Version?
2. Worin besteht der Unterschied zwischen RC3 und RC3 Revision.
3. Ich meine das es irgendwo eine Anleitung auf Deutsch gab um dieses Rom zu flashen aber ich sitze jetzt seit 2 Std. um Informationen zu finden
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr die eine oder andere Frage beantworten könnt, vielleicht habt Ihr ja eine Empfehlung einer anderen Rom ( Cranium ausgeschloßen wegen Prozessor Geschwindigkeit ) ich möchte einfach eine Rom haben die Stabil läuft, gute Akkulaufzeit hat, hübsch aussieht evtl das Aussehen veränderbar ist ohne GOLauncher benutzen zu müssen, und nicht an der Prozessor Leistung rum pfuscht
![Drool :drool: :drool:](/styles/uix/ah/smilies/drool.gif.pagespeed.ce.ZW3FrtnCeB.gif)
Dankeschön
![Cool :cool2: :cool2:](/styles/uix/ah/smilies/cool.gif.pagespeed.ce.7E66Ryotmb.gif)