R
ronaldo_sb
Neues Mitglied
- 10
WICHTIGER HINWEIS: Weder ich, noch Android-Hilfe.de, übernehmen eine Garantie auf Erfolg
oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem "Galaxy Advance".
Wenn ihr nicht sicher seit, was ihr macht, könnt ihr hier gerne Fragen stellen, aber wenn ihr danach immer noch nicht genau wisst, was ihr tut: Lasst es bleiben!
Daher flashen auf eigene Gefahr.
oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem "Galaxy Advance".
Wenn ihr nicht sicher seit, was ihr macht, könnt ihr hier gerne Fragen stellen, aber wenn ihr danach immer noch nicht genau wisst, was ihr tut: Lasst es bleiben!
Daher flashen auf eigene Gefahr.
Hier findet Ihr Cyanogenmod 11 von Novafusion
Cyanogenmod ist wohl eine der bekanntesten (wenn nicht gar die bekannteste) Open Source Firmware die auf Android basiert. Cyanogenmod zeichnet sich durch viele Features und Optionen aus , die es in der Hersteller-Firmware Eures Smartphones nicht gibt. Mehr dazu hier nachzulesen.
Genau diese vielen Features sind es warum ich gerne CM nutze.So habe ich alles was ich häufig nutze, ohne dafür noch viele zusätzliche Apps nutzen zu müssen.
Die aktuelle Version ist nun endlich auch für unser Advance schon recht weit fortgeschritten. Internet, Kamera Video, funktioniert ohne grössere Probleme. Die mit Android 4.4 eingeführte Runtime Engine Art wird zwar von CM nicht offiziell unterstützt, funktioniert aber bei mir ohne Murren. Doch auch wenn Art bei mir korrrekt funktioniert, so heisst das natürlich nicht das es mit allen Apps problemlos läuft. CM 11 läuft schnell und flüssig und es macht Spass es zu nutzen.
Hier das Release: MaclawStudio - Release: CyanogenMod 11.0 (S Advance)
Und hier der Link zum Download: KitKat 4.4.2 (CyanogenMod 11.0) 20140317 --> http://get.novafusion.pl/?id=1454
Und Gapps: Google Apps (4.4.x) full 20131126 --> Maclaw.pl Downloads
Auch CM11 von Novafusion beruht nun seit dem Build (downloadbar http://get.novafusion.pl/?id=1266) vom 09.07. auf Android 4.4.4
Di aktuelle Version gibts hier ---> Klick mich
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: