[ROM][4.3.1][PAC-man][Unofficial] [Paranoid, AOKP, CM]

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Flo08

Flo08

Fortgeschrittenes Mitglied
115
Hallo an alle, gerade ist im XDA-Forum für unser Smartphone eine neue Rom namens PAC-man 4.3.1 erschienen :thumbsup:. Alle Diskussionen, Anregungen und weiteres bitte in diesen Thread.

Info: Diese Rom wurde von KINGbabsula veröffentlicht und von ihm und anderen Developer erstellt.

Link zum originalen Thread der Rom: PAC-man 4.3.1

Fehler: Laut KINGbabsula funktioniert zurzeit nur OMX nicht, da er dies noch nicht vervollständigt hat -morgen lädt er die vollständige Rom hoch. Dann hat die Rom vorerst KEINE Fehler laut seinen Angaben. :D - und derzeit noch viele Random Reboots (plötzliche Neustarts)

Wichtig: Bevor ihr diese ROM unterhalb downloadet, lest das Forum unter XDA durch -weder die Developer von dieser ROM, noch Android-Hilfen.de, deren beider Mitglieder oder ich - niemand übernimmt Haftung für entstehende Schäden an euren Geräten (Hard-Soft-Bricks)...nur ihr und niemand anderes ist verantwortlich für Folgeschäden an euren Geräten

Download-Link zur Rom: PAC-man 4.3.1
Download-Link zu den Gapps: GAPPS Android 4.3.1

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur das , im Moment soll die auch Reboots zu hauf produzieren. Also frühestens morgen verwendbar. ;)

Jap xD stimmt ...

Gesendet von meinem Flaggschiff

Wieso hauen die sowas raus?
Bringt nix, und sie machen sich meiner Meinung nach ihren Namen kaputt.....

Naja, zum einen ist diese Pac-Version nicht von Team C und zum anderen solls ja schon heute n Update geben.

Team C scheint auch an ner 4.3-er PAC zu arbeiten. Schaun wir mal was von da noch kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Infos: Updates sind schon da, jedoch hat sich der Developer an der OMX doch nicht so leicht getan, was ich weiß